Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hoover Dam Touren

Hoover Dam Touren 25 Jan 2012 20:01 #124920

Hallo zusammen,

für die Las Vegas Tour im nächsten Monat wollte ich gerne noch eine Besichtigung des Hoover Dam mit einbauen.

Kann mir jemand eine Tour oder einen Anbieter (besonders) empfehlen ?

Bin bei meiner eigenen Recherche auf hooverdamtourcompany.com/mine.html gestoßen. Von der Beschreibung hört sich das sehr interessant an.

Hat diese Tour auch schon mal jemand gemacht oder hierzu schon Meinungen gehört ?
Würde diese allerdings ohne ATV und Horseback machen.


Beste Grüße und schon einmal Danke im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

Aw: Hoover Dam Touren 26 Jan 2012 10:37 #124933

Was für eine Tour möchtest du machen? Hast du einen Mietwagen vor Ort? Falls ja, fahr selbst hin und besichtige die neue Brücke, sowie denn Damm. Vor Ort kannst du z.B. noch Führungen im Damm buchen. Infos unter: www.usbr.gov/lc/hooverdam/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hoover Dam Touren 26 Jan 2012 10:42 #124934

Hi das Thema würde mich auch mal Interessieren!
Habe auch vor im Mai einen Ausflug zum Hooverdam zu machen !Hatte bis jezt die Tour über Adventure Photo Tours zu buchen für 79 Dollar pro Person.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hoover Dam Touren 26 Jan 2012 11:50 #124938

Wie gesagt, am besten selbst hinfahren. Die große Führung kostet p.P. 30 USD, Parken 7 USD. Plus ein paar Dollars fürs Benzin. In Summe also deutlich günstiger als mit dem Bus und vorallem zeitlich unabhängiger...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hoover Dam Touren 26 Jan 2012 11:54 #124940

Micha1982 schrieb: Hi das Thema würde mich auch mal Interessieren!
Habe auch vor im Mai einen Ausflug zum Hooverdam zu machen !Hatte bis jezt die Tour über Adventure Photo Tours zu buchen für 79 Dollar pro Person.


Mit Adventure Photo Tours kannst Du nichts falsch machen, die sind sehr gut. Es gibt aber vor Ort ein sehr grosses Tourenangebot, und man kann auch kurzfristig buchen. Ich hatte einen Tag vorher am Strip in einem Ticketshop gebucht, die Tour war okay und gefiel mir gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hoover Dam Touren 26 Jan 2012 11:58 #124941

Ich glaube auch das selbst fahren das beste ist. Ihr seit unabhängig und es ist bestimmt günstiger als mit nem Bus.
Mietwagen kostet für einen Tag maximal 50€ und man kann noch mehr sich anschauen zb. zu empfehlen
Valley of Fire dann am Leak Mead vorbei zum Hoover Dam.

Grüße aus dem Saarland
Seppel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: Hoover Dam Touren 26 Jan 2012 21:32 #124952

Nabends,

@Schaengel
Ja Mietwagen haben wir.
Hatte mich ja schon auf einigen Seiten über deren Tourangebote informiert, auch auf der offiziellen Hooverdam Seite.

Besonders interessant fand ich halt Angebot welches ich verlinkt habe. Hört sich sehr interessant und "aufregend" an. Da aber doch ein etwas stolzer Kurs, besonders beim jetzigen Dollarpreis, wollte ich halt wissen ob jemand diese Tour bereits gemacht hat.

Ebenso ob jemand einen Tourenanbieter empfehlen kann und wenn welche Tour, da es ja verschiedene mit mehr oder weniger Inhalt gibt.

Leider findet man ja nicht so wirklich viele aussagekräftige Rezensionen der Tourangebote der einzelnen Anbieter. Daher dachte ich mir halt ich frage hier.

@all

Für selber fahren spricht ja die Unabhängigkeit in Zeit und was ich sehe möchte.

Für Tour mit Bus halt das abgeholt und zurückgebracht werden. Also bequemlichkeit für höheren Preis.

Bin weiterhin für Tipps & Erfahrungsberichte offen


Greetz und schon einmal Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...
Letzte Änderung: von Holger.

Aw: Hoover Dam Touren 27 Jan 2012 05:52 #124955

Seppel schrieb: Valley of Fire dann am Leak Mead vorbei zum Hoover Dam.


Habe ich letztes Jahr genau so gemacht und fand's super. Die Strecke vom VoF Richtung Lake Mead ist dazu auch noch sehr schön zu fahren.

Warum hast du denn 'nen Mietwagen wenn du gefahren werden willst? :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hoover Dam Touren 27 Jan 2012 06:12 #124956

Holger schrieb: Für selber fahren spricht ja die Unabhängigkeit in Zeit und was ich sehe möchte.

Für Tour mit Bus halt das abgeholt und zurückgebracht werden. Also bequemlichkeit für höheren Preis.

Also ich finde selber fahren wesentlich bequemer...man muss nicht auf den Bus warten, hat immer den besten Platz, kann anhalten wann und wo man will, hat keine lauten/schwitzenden Leute vor oder hinter sich usw. ;) Kaffee und Mountain Dew in die Getränkehalter, Musik aufgedreht und los gehts - was gibts denn schöneres? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Hoover Dam Touren 27 Jan 2012 06:30 #124958

TheWurst schrieb:

Holger schrieb: Für selber fahren spricht ja die Unabhängigkeit in Zeit und was ich sehe möchte.

Für Tour mit Bus halt das abgeholt und zurückgebracht werden. Also bequemlichkeit für höheren Preis.

Also ich finde selber fahren wesentlich bequemer...man muss nicht auf den Bus warten, hat immer den besten Platz, kann anhalten wann und wo man will, hat keine lauten/schwitzenden Leute vor oder hinter sich usw. ;) Kaffee und Mountain Dew in die Getränkehalter, Musik aufgedreht und los gehts - was gibts denn schöneres? ;)


.....das ganze ohne Mountain Dew wäre schöner ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hoover Dam Touren 27 Jan 2012 07:23 #124961

Hallo Holger,
ich habe 2009 eine Tour mit dem Bus zum Hoover Dam gemacht und war begeistert. Ich hatte damals am Info Schalter des Hotels gebucht (geht auch kurzfristig 1-2 Tage), da lagen viele Flyer von versch. Veranstaltern aus. Ich habe mich dann für Sweet Tours ( sweetours.com/HooverDam.htm ) entschieden, da diese nicht die Schokofabrik u. die Kaktusfarm anfahren (kein Interesse).
Diese Tour dauerte a. 5 Std. davon 2 Std. Aufenthalt am Hoover Dam.
Kosten damal ca. 50 $ , heute laut Internetseite 59 $.
Ich fand es ausreichend und Klasse. Ach ja im Preis war auch die Power Planr Tour im Werk und Bottles of Water mit dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hoover Dam Touren 27 Jan 2012 15:19 #124981

Für die längeren Touren. Also Death Valley, Valley of Fire usw.

Hab ich persönlich zwar schon gesehen, aber meine Mitreisende noch nicht.

Aber wenn hier die Mehrheit den Tipp gibt, selbst zum Damm zu fahren und wenn man auch Touren vor Ort am Damm buchen kann. Dann ist das auch gut.


Danke euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

Aw: Hoover Dam Touren 28 Jan 2012 15:07 #125022

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
ich war bisher mit mietwagen und bus am hoover dam.
man kann beides empfehlen. allerdings war ich von der führung im power plant etwas enttäuscht.
die bustour haben wir an einem stand an der fashion show mall (bei einer netten dame, die zufällig auch deutsch sprach) gebucht und hat alles gut geklappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hoover Dam Touren 28 Jan 2012 16:20 #125023

also wir haben über Petra Dörr (ist Deutsche die macht Hochzeiten unter anderem auf Deusch)
gebucht,hat ca.40 Dollar p.p. gekostet,wir sind mit der angestelten Steffi mit nem Van zu viert erst nach Bouldercity und dann zum Hoover Dam gefahren,der vorteil war alles auf Deutsch und zeitlich ungebunden,die Steffi ist ne ganz nette;) können wir nur empfehlen
guckst du:http://www.heirateninlasvegas.com/ wie gesagt macht auch führungen und hat viele gute Tips für Vegas;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Hoover Dam Touren 29 Jan 2012 11:45 #125050

Wir sind auch auf eigene Faust mit unseren Mietwagen zum Hoover Dam gefahren.
Der Vorteil ist, das du dir deine Zeit selber einteilen kannst,
was bei einer geführten Tour ja nicht immer der Fall ist.
Wir werden es dieses mal auch wieder machen, weil wir uns diesmal den Hoover Dam mal vom Bypass aus anschauen wollen,
der beim letzten mal noch nicht fertig gestellt war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Meyer Lansky.

Aw: Hoover Dam Touren 30 Jan 2012 08:59 #125069

Ich würd auf jeden Fall selbstfahren.. ist total problemlos. Die Strecke kannst Du Dir ja vorab auf g**glemaps ausdrucken u. mitnehmen oder auf dem Stadtplan (bekommt man bei der Autovermietung) anschauen. Wozu hat man sonst einen Mietwagen...?
Bilder von unserer Tour am Jahreswechsel kannst du Dir in meinem Reisebericht anschauen.. www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...5&id=124023&Itemid=0

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Hoover Dam Touren 30 Jan 2012 20:44 #125099

nibid schrieb: ...allerdings war ich von der führung im power plant etwas enttäuscht...


Kannst du das etwas näher ausführen ?

Enttäuscht weil wegen zu kurz, zu unspektukulär oder einfach nicht gut gemacht ?

romy_s schrieb: Die Strecke kannst Du Dir ja vorab auf g**glemaps ausdrucken u. mitnehmen oder auf dem Stadtplan (bekommt man bei der Autovermietung) anschauen. Bilder von unserer Tour am Jahreswechsel kannst du Dir in meinem Reisebericht anschauen.. www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...5&id=124023&Itemid=0
LG Romani


Wegen dem Routing vertrau ich da ganz meinem treuen HansHans B) ;) . Sowohl in D'land als auch meinen ganzen USA-Touren hat es mich immer sicher und zielstrebig von A nach B gebracht.

Netter Bericht und Fotos den ihr da gepostet habt.


Greetzle zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

Aw: Hoover Dam Touren 31 Jan 2012 07:59 #125105

Stimmt den HansHans kannst du in Las Vegas immer gebrauchen.;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019