Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon Tour mit dem Auto o. mit Veranstalter

Grand Canyon Tour mit dem Auto o. mit Veranstalter 26 Mai 2012 08:28 #129390

  • feymo
  • feymos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 27
Liebe Vegas-Freunde!

Bald steht das 5. Mal Vegas an und Schasnde über mihch, habsbisher nur raus anch primm geschafft.
Den GC oder Lake Mead hab ich nie gesehen, Vegas hat mich da iwie:-)

Jetzt flieg ich wieder mit meinem besten Freund, so wie letztes Jahr.
Jetzt meinte er aber, ob wir uns den GC nicht mal anschauen sollten?

Frage jetzt:

Lieber mit Papillon für 200€ ne Hubi-Tour buchen oder selbst ein Auto mieten für einen Tag und selbst erkunden?

Was gibt es auf dem Weg zu GC noch mitzunehmen?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon Tour mit dem Auto o. mit Veranstalter 26 Mai 2012 08:34 #129391

Lake Mead und Hoover Dam ist ein 5-Stunden-Ausflug, das kannst mit dem Mietwagen machen. Grand Canyon mit Auto ist eig zu weit weg, da fährst Du ca. 4 Stunden je Strecke durchs nichts ... würde Hubschrauber empfehlen, evtl sogar in Kombination mit Bootsfahrt aufm Colorado River, gibt ja verschiedene Optionen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon Tour mit dem Auto o. mit Veranstalter 26 Mai 2012 08:54 #129392

  • feymo
  • feymos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 27
ok. danke dir.

Wird dann wohl die Hubi Tour.
Lohnt sich Lake Mead? Was kann man da machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon Tour mit dem Auto o. mit Veranstalter 19 Jun 2012 05:10 #130089

Ich häng mich hier mal ungefragt an: Wir haben vor einigen Jahren eine Tour gemacht, zum GC. Erst mit dem Flugzeug zum South Rim, dann mit dem Hubschrauber 'rein/durch'. Ein irrer Trip. Irgendwie finde ich die Tour nicht mehr und ich weiß auch nicht, wer damals Veranstalter war. Am liebsten wäre uns eine Hubschrauber-Tour zum South Rim (nicht North, nicht West, nicht Skywalk, usw.) und am besten mit Flug 'rein/durch'. Gibt's sowas gar nicht mehr??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon Tour mit dem Auto o. mit Veranstalter 19 Jun 2012 06:57 #130092

www.grandcanyonairlines.com/tours/las-ve...nv/grand-deluxe-tour

Die Seite von Scenic Airlines wird derzeit überarbeitet.

Wer den GC an einem Tag "erledigen" möchte, sollte einen Flug buchen.

Mit dem Auto ist es nach dem Hoover Dam Richtung Kingman gut zu fahren, dauert ne gute Stunde. Nicht viel zu sehen, außer das mitten im wüstenähnlichen Nichts die Trailer Homes stehen, wo man sich fragt wie sie versorgt werden (Wasser, Kanal, Strom) und wie die Kinder in die Schule kommen.

Kingman bis Williams über die Interstate 40 dauert eineinhalb Stunden, wird nach Osten immer grüner und optisch ansprechender. Alternativ über die Route 66, aber Achtung, gibt nur in Hackberry und Seligman etwas zu sehen, zu kaufen und zu spüren, von der Nostalgie!

Mit dem Auto an einem Tag ist Stress, dann lieber eine Übernachtung in Williams oder am GC einplanen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon Tour mit dem Auto o. mit Veranstalter 19 Jun 2012 16:23 #130117

www.looktours.com

wir waren sehr zufrieden, hat alles super geklappt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Grand Canyon Tour mit dem Auto o. mit Veranstalter 19 Jun 2012 17:30 #130119

Hab in 4 Stunden meinen GC-Hubschrauberflug. Hab Sunset-Tour gebucht und erleben diesen dann im GC unten. Zurück mit Strip-Rundflug spät abends... ,mal seheh wie das ist, Preis ist 430$/Person, gebucht über airvegas.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Grand Canyon Tour mit dem Auto o. mit Veranstalter 19 Jun 2012 17:42 #130120

hey Chris, viel Spaß, wird bestimmt super!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Grand Canyon Tour mit dem Auto o. mit Veranstalter 25 Jun 2012 18:52 #130363

ein hubschrauber rundflug über den grand canyon ist etwas besonderes. solltest du auf jeden fall machen. vor 2 monaten bin ich allerdings auch mit dem mietwagen von vegas zum skywalk gefahren. ist sehr interessant. kann ich empfehlen. du solltest allerdings einen tag einplanen, dafür bekommst du außergewöhnliche landschaften zu sehen. und natürlich ist es was ganz anderes auf dem skywalk zu stehen, als ihn nur aus dem hubschrauber von der ferne zu sehen.
also eine auto-tour ist schon geil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019