Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wandern im Grand Canyon

Wandern im Grand Canyon 03 Sep 2012 05:36 #132926

Hallo zusammen

Ich heisse Dani, und bin halb neu hier. Halb, weil ich früher schon mal hier war. Aber fragt mich nicht nach meinem Nicknamen dazumal, den weiss ich leider nicht mehr :unsure:
Jedenfalls habe ich mich neu angemeldet, weil ich vorhabe im Februar wieder mal nach Vegas zu reisen.

Übers Weekend, wenn die Hotelpreise in Vegas in die Höhe schnellen, möchten wir (zu zweit) in den Grand Canyon. Dort gibts ja tolle Wanderungen. Da wir eh begeisterte wanderer sind, eignet sich dies natürlich prima.
Aber lange Rede kurzer Sinn. Hat jemand von Euch, schon mal den South Kaibab Trail gemacht? Der führt ja hinunter zur Phantom Lodge. Dann könnt ihr mir bestimmt zu einigen Fragen weiterhelfen.

Wie habt Ihr gebucht? Bevor man hinutersteigt, hat ja man oben noch ein Hotel. Habt ihr dies auch für alle Tage die Ihr im GC wart reserviert, obwohl eine Nacht im Phantom Lodge war? Weil, wohin mit dem Gepäck sonst? Und falls kein schön Wetter ist, kann man den Hike ja auch vergessen, und man hätte keine Unterkunft.
Wo genau habt Ihr die Phantom Lodge gebucht? Ich finde lediglich ein Kontaktformular für Anfragen der Verfügbarkeit, aber nirgends etwas wo ich auch gleich buchen könnte.

So, das wars mal. Sorry, dass ich hier gleich nen Roman geschrieben habe. Berufskrankheit :)

Gruss Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wandern im Grand Canyon 03 Sep 2012 08:38 #132936

Hallo Dani,

ich kenne South Kaibad zwar nicht, antworte Dir trotzdem. Wir wollten 2009 Ende Feb. auch im GC wandern (Bright Angel), haben die Wanderung dann jedoch auf die nicht unerheblichen Schnne- und Eisplatten abgebrochen. Wir waren jetzt im Sommer (Juli) und haben dann eine Tageswanderung zum Plateau Point gemacht und dort mmit einigen gesprochen, die in der Phantom Ranch übernachtet haben. Die haben alle ihr Gepäck im Fahrzeug gelassen. Wir haben im Grand Hotel at the Grand Canyon übernachtet. Die Fahrstrecke bis zum Canyon war aus meiner Sicht kurz. Und wir konnten das Hotel bis 18 Uhr am Anreisetag stornieren.

Gruß

Ross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wandern im Grand Canyon 03 Sep 2012 09:56 #132942

Hallo Ross. Danke für Deine Antwort. Hmm, ja dann wirds wohl nix mit der Wanderung. Aber in Grand Canyon wirds schon gehen. In diesem Falle einfach einen guten Aussichtspunkt suchen ohne eine Wanderung.
Weiss per Zufall gleich jemand einen Ort wo es auch im Winter gut ist im Grand Canyon?

Gruss Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wandern im Grand Canyon 03 Sep 2012 15:28 #132954

Also hab mal ein wenig recherchiert. Evtl. kann man Glück haben und es liegt am Südrand kein Schnee. Vielleicht kann das hier jemand bestätige.. Jedenfalls können wir es ja mal auf gut Glück versuchen.
Was aber notwendig ist, um im Grand Canyon zu übernachten, ist eine Erlaubnis (Peremit) frühestens vier Monate im voraus möglich. Weiss zufällig jemand wo man diesen Fackel bekommt.

Gruss
Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019