Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon - Auto, Heli, Bus oder Flugzeug

Grand Canyon - Auto, Heli, Bus oder Flugzeug 23 Sep 2012 10:42 #133615

Hallo zusammen!

Meine Gattin besteht auf etwas Natur im LV-Urlaub und möchte unserem Sohn den Grand Canyon zeigen. Und eh Fragen aufkommen, ja, ich muss auch mit! :(

Nun hab ich mir mal die Preise für Heli-Flüge mit Landung im GC angeschaut und bin bald von meinem ach so bequemen Stuhl gefallen. Für uns 3 würde der Spass mal so round-about 1000$ kosten.:ohmy:

Finde ich persönlich etwas heftig. Hat jemand von Euch neuere Erfahrung mit GC-Trips?
Ich bin 1994 mal mit dem Flugzeug rübergeflogen mit Landung und 1999 mit dem Auto 1x die grosse Runde über Page um den GC rum. Auto fand ich ziemlich stressig, 14 Std Fahrt.

Bin für Eure Vorschläge offen, gerne auch für günstigere Flugangebote. Evtl. vor Ort günstiger zu buchen??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon - Auto, Heli, Bus oder Flugzeug 23 Sep 2012 15:52 #133620

Hi Urso,
jetzt mal nicht so negativ ;) Der GC ist doch ein geiles Erlebnis!
Und mit dem Auto find ich es gar nicht so stressig. Allerdings würde ich auf jeden Fall am/im GC übernachten. Du musst doch keine große Runde mit Page usw. machen. Von Vegas aus Richtung Hoover Dam (kann man dann auch noch gerade "mitnehmen) und gemütlich über die I40 nach Tusayan. Du bist in ca.5 Stunden am GC. Nachmittags könnt Ihr also dann noch die Aussichtspunkte abefahren und abends den Sonnenuntergang am Rim des GC genießen. Am nächsten Morgen dann wieder zurück. Auf dem Rückweg würde ich dann die Route 66 und evtl. noch die Geisterstadt Nelson anschauen. Da hast Du einen richtig schönen Ausflug, der auch Deinem "Knirps" gefallen dürfte ;)

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Grand Canyon - Auto, Heli, Bus oder Flugzeug 24 Sep 2012 00:54 #133624

Hallo,
ich würde von Tusayan auf dem Rückweg über Flagstaff und Sedona (da hast Du einmalige Natur) (Aussichtspunkt in der Nähe des Flughafens), Jerome (Künstlerstadt) zurück auf die I40 nach Kingman und Vegas.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon - Auto, Heli, Bus oder Flugzeug 25 Sep 2012 09:21 #133675

Danke für Eure Anregungen :)

Also wir werden jetzt wohl nach unserem Wochenend-LA-Trip direkt zum South-Rim fahren und dort nächtigen. Sonnenuntergang etc. inbegriffen. Dann über Flagstaff Richtung Vegas.

Die Frage ist nun Übernachtung in Williams, evt. mit der Bimmelbahn zum GC oder direkt am GC schlafen auch wenns teuer ist. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon - Auto, Heli, Bus oder Flugzeug 25 Sep 2012 09:26 #133676

Gibt es eigentlich Heli-Touren auch zum Grand Canyon South Rim,
wenn ja, welche Anbieter könnt Ihr empfehlen?

Wir haben bisher immer mit dem Auto einen Ausflug mit 2 Übernachtungen
in Williams gemacht, aber bei unserem Dezember - Aufenthalt mit
5 Newbies möchten 2 vermutlich einen Heli-Flug zum Grand Canyon unternehmen.

Bei den Heli-Touren, die ich bisher gefunden habe, geht es immer nur
zum Westrim, also zum Skywalk, den ich den beiden aber eigentlich
nicht empfehlen möchte.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon - Auto, Heli, Bus oder Flugzeug 25 Sep 2012 16:12 #133689

@Urso
Ich würd auf jeden Fall am GC nächtigen. Von Williams aus fährst Du über ne Stunde zum Park (mit der Bahn 2 Stunden). In Tusayan findest Du alle möglichen (auch günstige) Kettenhotels und bist in ner Viertelstunde am Rim. Dort haben wir halt bislang übernachtet, weil die Lodges im Park schon recht teuer sind. Allerdings stelle ich es mir schon toll vor, in einer urigen Lodge direkt am Rim zu wohnen :)

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Grand Canyon - Auto, Heli, Bus oder Flugzeug 25 Sep 2012 19:31 #133692


ich sag nur "EL TOVAR HOTEL" sehr geil, direkt am Rim !!!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019