Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Helikopter-Rundflug

Helikopter-Rundflug 08 Jan 2013 19:49 #136166

Hallo zusammen,

wir haben Interesse während unseres Aufenthalt in LV einen Helikopter-Rundflug über den Strip zu machen. Wir denken,dass die Dämmerungszeit dafür eigentlich am besten geeignet wäre !?
Hat einer von Euch Tipps für Firmen,die diese Rundflüge ausführen und an wen man sich am besten wenden kann? Desweiteren ist es vielleicht besser und günstiger im Vorfeld zu buchen oder das vor Ort zu machen?

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten!

LG
jj

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Helikopter-Rundflug 09 Jan 2013 04:12 #136179

Papillon Helicopters bietet diverse Flüge ab Las Vegas (u.a. Strip Rundflug, Grand Canyon usw.).
Buchung im Vorfeld ist meist deutlich günstiger.
Je nach gebuchtem Produkt, wird man entweder mit einem Bus oder mit einer Stretch-Limo direkt am Hotel abgeholt.
www.papillon.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Toby.

Aw: Helikopter-Rundflug 09 Jan 2013 04:52 #136180

Also wir haben 20011 einen Rundflug von Adventure Helicopter Tours geschenkt bekommen. Dieser war wirklich toll. Wir wurden in unserem Hotel abgeholt und dann zu deren Hangar gebracht. Dort bekamen wir erstmal ein Einführung, Infos und ein Glas Champagner.

Als nächstes ging es zum Heli - feuerrot und sehr modern - sah aus wie der Ferrari unter den Helis. Sollte angeblich auch ein ganz besonderer sein. Ja, danach ging es dann los.

Mir ging gewaltig die Düse. Das erste was ich auch sah als ich einstig waren zig "Kotztüten". Der Pilot flog noch etwa 2-3 Meter über dem Boden und wartete auf seine Starterlaubnis. Dann ging es mit den Worten "up up and away!!!" los...

Wir waren direkt die ersten und war unglaublich schön, da wir somit auch die Abenddämmerung erwischt haben und es noch nicht stockdunkel war. Ein tolles Erlebnis, das jeder in Vegas mal gemacht haben sollte...

Leider ist es durch die Scheiben nicht einfach ein gutes Foto zu machen, ich habe dennoch mal eins rausgesucht. Hier wirkt es schon sehr dunkel, aber es war wirklich zur Dämmerung

www.adventurehelicoptertours.com/index.php

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Helikopter-Rundflug 09 Jan 2013 18:02 #136215

Hallo,

wir sind jetzt schon 2x mit denen hier www.looktours.com/las-vegas-helicopter-strip-flight.html geflogen.

war nie etwas auszusetzen.

Gruß Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

Aw: Helikopter-Rundflug 29 Mär 2013 08:06 #139208

Hi

Bin ich Blind oder hat Papillon Helicopters die Nachtflüger aus seinen Programm genommen ????? :blink:

Auf der Website ist nichts zu finden, bzw. die Vegas Strip Tour ist egal welches Datum man angibt nur Afternoon 03:00PM-04:00PM möglich. Und das kann ja nicht sein das komplett 2013 es ausgebucht ist... :dry:

Mein RIESEN Großes Problem ist dabei, das ich nur weniger als Schulengisch spreche.
Daher fällt das Anrufen und nachfrage Flach!

Bzw. mein Lebensgefährtin spricht gut Englisch jedoch sollte der Helicopter Nachtflug eine Geburstags Überraschung werden. Daher darf sie davon nichts mitbekommen.

Kann mir da jemand Helfen ? :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Helikopter-Rundflug 29 Mär 2013 09:18 #139210

Leider ja,
Ich wollte meinem Onkel auch über Papillon einen Heli Nacht - Flug buchen .
tagsüber ist doch mühsam......

schau mal hier:

www.viatorcom.de/?pref=210&aid=yde48B )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Helikopter-Rundflug 29 Mär 2013 11:40 #139216

Hug0 schrieb: Hi

Bin ich Blind oder hat Papillon Helicopters die Nachtflüger aus seinen Programm genommen ????? :blink:

Auf der Website ist nichts zu finden, bzw. die Vegas Strip Tour ist egal welches Datum man angibt nur Afternoon 03:00PM-04:00PM möglich. Und das kann ja nicht sein das komplett 2013 es ausgebucht ist... :dry:

........

Kann mir da jemand Helfen ? :S


Schau doch mal HIER

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Helikopter-Rundflug 29 Mär 2013 14:28 #139220

OKay, beide Links sind das selbe Angebot..

Wisst ihr wie es dort abläuft ? Es geht ja darum das ich mit den nicht am Telefon sprechen kann...


Bei Papillon war das ja ganz gut erklärt, man bucht und ruft spätestens 24std vorher an und bestätigt das ganze. Da hätte ich dan Heimlich die Rezeption gefragt, ob die für mich anrufen.

Ich hab mal bei maverickhelicopter.com geschaut, da wollten die meine Telefonnummer...
Rufen die mich dann an ?.. Das würde ja garnicht in frage kommen, weil ich mit den nicht Sprechen kann..:unsure: Bzw meine Frau davon mitbekommen würde, soll ja eine Überraschung werden.

Daher wie schaut es denn bei alllasvegastours.com/viatorcom.de aus ?

:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Helikopter-Rundflug 29 Mär 2013 16:14 #139222

Bei Papillon war das ja ganz gut erklärt, man bucht und ruft spätestens 24std vorher an und bestätigt das ganze:) :)

genauso läuft das auch bei viator,
du buchst für einem bestimmten Tag :) , bekommst den Gutschein und die Buchungs-Nummer mit der du dann eine Telefonnmummer kurz vorher anrufst und die genaue Uhrzeit ( 19,00 - ca.21,30 Uhr ) abcheckst.:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Aw: Helikopter-Rundflug 29 Mär 2013 16:16 #139223

.. Ausgezeichnet :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Helikopter-Rundflug 01 Apr 2013 15:33 #139286

Wir sind 2007 mit Maverick Tours geflogen. Hat wirklich alles gepasst. Wir haben nicht im voraus gebucht, sind direkt hingefahren an einem Tag an dem das Wetter 1A war und auch kein Wind ging, morgens hin, für Abends gebucht. Der Fug war einsame Spitze, ich hätte ewig weiterfliegen können!

www.maverickhelicopter.com/tour-lasvegas-nights.aspx

In gut 4 1/2 Wochen könnte es gut sein, dass wir das wieder machen B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hug0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Helikopter-Rundflug 01 Apr 2013 16:13 #139287

Ich hab gestern mal bei Papillon nachgefragt und die Dame sagte, dass sie keine Nachtflüge mehr anbieten und man sich an Heli USA wenden sollte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hug0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Helikopter-Rundflug 02 Apr 2013 10:52 #139305

Us Heli war Super....hätten das damals über Treasure-Tours gebucht...
Heli Airport ist ein paar Meter hinterm Hooters....
Empfehlung!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Aw: Helikopter-Rundflug 02 Apr 2013 23:19 #139315

Der Airport nennt sich "Atlantis" und liegt auf E. Tropicana Ave direkt hinter der Crossroad "Koval"

www.heliusa.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Helikopter-Rundflug 16 Dez 2013 12:38 #145576

Kennt jemand den sitzplan der verschiedenen anbietern für stripflüge..bin mal in den gc geflogen, da waren nebst dem pilot 2 vorne und 4 hinten..für die mittleren plätze in der hinteren reihe ist die aussicht eher schlecht bis katastrophal..
Werden für stripflüge die selben modelle verwendet oder sind diese kleiner?
Eine sitzplatzreservation in dem sinn kann man ja nicht buchen, wird ja jeweils nach gewicht verteilt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Helikopter-Rundflug 16 Dez 2013 19:18 #145584

Wir sind 2012 mit Maverick geflogen und da war der Sitzplan genauso, wie von Dir beschrieben.. Ich saß hinten am "Fenster/Tür" *örk* und der Hase neben mir. Trotz eingeschränkter Sicht waren wir vom Hubschrauberflug begeistert. Natürlich ist es optimal, wenn man vorne neben dem Piloten sitzen kann ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Helikopter-Rundflug 17 Dez 2013 05:07 #145589

so wie ich jetzt gesehen habe, fliegen wohl die meisten Anbieter mit denselben Typen. Ein Anbieter (schon wieder vergessen welcher) bietet Sitzplatzreservationen in der vorderen Reihe an...50$ sind aber eher jenseits von Gut und Böse bei einem Flug, welcher um die 85$ kostet..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Helikopter-Rundflug 17 Dez 2013 06:49 #145590

Wenn der Anbieter noch mit einem der älteren Typen, mit verglaster Nase (Boden), fliegt, ist es den Aufpreis imo wert.
Ich bin 2003 vorne mitgeflogen, wow :woohoo:

cu Jürgen (der leider kein Bild einstellen kann :( )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Helikopter-Rundflug 19 Dez 2013 08:36 #145649

Hallo,
sowas würde ich vor Ort machen - da kommt man teilweise um viel bessere Preise ran.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Helikopter-Rundflug 19 Dez 2013 08:44 #145651

Welchen anbieter kannst du empfehlen? Und was heisst für dich viel bessere preise? Hast du dies selbst schon gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.