Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tagesausflug Canyon

Tagesausflug Canyon 28 Jan 2013 14:42 #137093

Hallo Forum!

Habe ne kurze Frage bezüglich Grand Canyon.
Meine Freundin will beim nächsten Trip im September unbedingt an den Grand Canyon.
Und nach den ersten Abklärungen habe ich 2 Möglichkeiten entdeckt ihr den Wunsch zu erfüllen:

1. Wets Rim mit Skywalk oder
2. South Rim mit Canyon Village

Die Strecke wird per Mietauto zurück gelegt. Ich habe hier im Forum schon den einen oder anderen Beitrag darüber gefunden. Darin wurde diskutiert ob es machbar ist oder nicht an einem Tag ans South Rim zu fahren.
Machbar ist es.... aber Lohnt es sich den auch? Ist der Canyon am West Rim anders als am South Rim? Tiefer? Grösser? (romantischer? lol) :P

Lange Reder kurzer Sinn: Zahlt sich die weite Fahrt aus oder kann man sich das sparen und das West Rim besichtigen?

Danke euch jetzt schon für die Feedbacks :)

LG Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Aw: Tagesausflug Canyon 28 Jan 2013 15:05 #137094

Hallo Dominik,

ich rate Dir zu einem Ausflug mit einer Übernachtung zum South Rim.
Dieser ist DER Grand Canyon, meiner Meinung nach.
Viel größer und beeindruckender.
Ich würde nicht nochmal zum West Rim fahren und schon gar nicht
zum Skywalk.

Treets
Folgende Benutzer bedankten sich: kinimod85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tagesausflug Canyon 28 Jan 2013 15:22 #137096

Unbedingt zum South Rim! Skywalk ist reine Abzocke und wenig Spektakulär. South Rim bietet alles was den GC ausmacht.
Mein Tipp: 2-Tages-Tour. Mit dem Mietauto zum South Rim, eintreffen kurz vor Sonnenuntergang. Übernachtung in Tusayan und dann am Morgen früh raus. Sonnenaufgang erleben und noch einige weitere Aussichtspunkte geniessen. Dann gegen Mittag wieder auf den Rückweg nach Vegas machen, dann bist du im Verlaufe des Abends zurück.
Lohnt sich meiner Meinung nach immer. Unvergessliche Eindrücke und Bilder sind dir sicher!

Gruss
Jimmy_T
Folgende Benutzer bedankten sich: kinimod85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Tagesausflug Canyon 28 Jan 2013 16:18 #137099

hi,
da ich in fort mohave(arizona)wohne kann ich nur den south rim empfehlen !!!
der weg von vegas ist weiter aber es lohnt sich.
ich würde euch vorschlagen morgens von vegas nach kingman zufahren dann über die route 66
nach seligman.
bei lilo`s dinner(kommt aus wiesbaden)zu essen,gute bratwurst und deutscher senf !!!
könnt schöne grüße von mir ausrichten,mein nahme ist klaus.
danach gut gestärkt nach sedona(traumhafte gegend)
danach richtung grand canon.
vieleicht einen helicopterflug(liegt auf dem weg ca $145.- ist das geld wert und super) !!!!!
dann in grand rein und einchecken in die angel looge(würde jetzt schon resavieren da immer
ausgebucht)
das angel ist direkt am rim(traumhafte sunrise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann zurück über die 40,bis die abfahrt bullhead city/laughlin kommt,durchs golden valley nach
laughlin.
zweitgrößte zockerstadt in nevada,essen im in & out,gute hamburger !!!
danach die 1oo meilen gemütlich nach vegas zurück !
das kann man in 2 tagen machen.
das war mein vorschlag,ich wünsche euch viel spass !!!!!!!!!!!!!!!
gruß and take it easy
arizona klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: kinimod85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.