Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Adventure Photo Tours

Aw: Adventure Photo Tours 09 Jan 2014 19:02 #146047

VIEL BESSER!! Diese Show ist der Hammer! Habe ich auch gesehen!! Einfach Wahnsinn!

Aber wie sieht es denn mit einem Helikopter Rundflug aus? Das ist echt mal gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Adventure Photo Tours 09 Jan 2014 22:30 #146048

Gestern gesehen... einfach nur geile Show.. war total überwältigt! Sicher besser, als ne Bustour nach LA

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Adventure Photo Tours 10 Jan 2014 07:06 #146052

Wir sind letztes Mal auch mit dem Mietwagen rumgefahren. Du kannst die Fahrt nach eigenen Wünschen gestalten. Finde ich besser als eine geführte Tour.
Einen guten Blick auf das Hollywood-Sign hast Du am Griffith Observatory. Tagsüber sollte der Parkplatz genügend freie Plätze haben. Abends kann es sehr voll werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Adventure Photo Tours 10 Jan 2014 08:10 #146055

Wo habt ihr den die Tickets für ONE gekauft? ich gehe mal stark davon aus das wir wenig glück Haben werden wenn wir bei Tix4tonight auf vergünstigte Tickets hoffen. wie siehts den dort aus mit den besten Sitzplätzen? sieht man auch von weiter hinten noch gut! den rund 180 Dollar sind mir ein bisschen viel für "nur" ne 60-90 Minuten Show. was sind da eure Erfahrungen. als großer MJ Fan juckt mich die Show an aller meisten am Strip, weiß nur nicht ob meine Begleutung soviel Geld dafür liegen lassen würde.

zwecks Heli Rundflug geht leider nicht da ich da ebenfalls meine Begleitung nicht rein bekomm in so ne Kiste ^^ nicht nal für den Vegas by nicht Flug der 10-15 Minuten geht :( ansonsten gern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Adventure Photo Tours 10 Jan 2014 18:36 #146065

Wir haben die Tickets direkt am Box Office im mandalay gekauft. Man sieht auch von den "billigen" Plätzen gut. Die Dame dort am desk war superfreundlich und hat im saalplan alles gezeigt und uns Plätze empfohlen.. für 2 Karten haben wir umgerechnet 176 Euro gezahlt.

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Adventure Photo Tours 10 Jan 2014 19:42 #146070

für zwei karten ist der preis in Ordnung =) Wo seid ihr den da gesessen?
Sorry für das OffTopic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Adventure Photo Tours 11 Jan 2014 02:41 #146073

Ziemlich weit hinten... Section 202 (ist relativ mittig) , Reihe war MM... die Plätze haben aber m.M. den Vorteil, dass man viel von der eigentl. Show (also Lichteffekte, Artisten, die von der Decke schweben.. ) sieht, was weiter vorne nicht möglich ist.

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Oceana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Adventure Photo Tours 11 Jan 2014 08:58 #146077

Ich danke dir wirklich sehr! =) du (und natürlich auch die anderen) haben mir sehr geholfen. Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen nächsten Vegas Trip :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Adventure Photo Tours 11 Jan 2014 15:17 #146083

Mega Show! Unbedingt ansehen! Wir waren überwältigt... Hatten aber auch tolle Plätze...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.