Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Adventure Photo Tours

Adventure Photo Tours 28 Jul 2013 07:16 #142486

Guten Tag Liebe Gemeinde!

Jemand Erfahrung mit oben genannter Firma??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Adventure Photo Tours 29 Jul 2013 04:22 #142494

Hi Joker!!!!
Ich habe mit Adventure Photo Tours schon mehrere Ausflüge gemacht u.a 2012 die Area 51 Tour und dieses Jahr die Hollywood Tour!!!
Ich war bisher immer super zufrieden vom Service und Preis/ Leistung.
Pick up am Hotel ohne Probleme,und auch die Autos bzw.Vans(Mercedes)
[attachment:1]C:\fakepath\135.JPG[/attachment]
sind super bequem mit guter Klimaanlage,habe das bei anderen Agenturen auch schon anders erlebt:blink: !
Und auch die Guides wahren immer mega nett und kompetent.

MfG Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Adventure Photo Tours 29 Jul 2013 19:39 #142526

Hi Micha!!

Danke für dein Feedback. Ich wollte auch gern die Hollywood Tour machen. Ist die empfehlenswert?
Werde wenn dann über Expedia Buchen. Bekomm dann ein Voucher. Wie muss ich dann weiter Vorgehen?


Noch 8 Wochen!!!!!
Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DerJoker.

Aw: Adventure Photo Tours 30 Jul 2013 03:09 #142528

Also wir fanden die Tour sehr gut,hat sich auf jeden Fall schon wegen des Santa Monica Pier gelohnt,einfach nur wunderbar der Strand!!!

Ich habe allerdings direkt bei Adventure Photo Tours über die Website gebucht und nicht über Expedia, daher kann ich Dir jezt leider nicht ganz soviel zum Ablauf mit dem Voucher sagen.

Denke aber du wirst von Expedia noch Infos kriegen wie mit dem Voucher umzugehen hast.

Bei mir war es so das ich einfach das Formular auf der Website mit den Wunschdatum ausgefüllt habe und schon nach 5 Min eine Bestätigung hatte.
Einen Tag vor Tour beginn wurde bei mir im Hotel angerufen und die genaue Abholzeit und pick up Ort durch gegeben ,ist bei den meisten Hotels ein extra ausgeschilderter Bereich also ganz easy.Dan wurde noch nen abgleich mit meiner Kreditkarte gemacht und schon ging es los.

MfG Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Adventure Photo Tours 30 Jul 2013 12:09 #142540

Auf der hp von adventure kostet es pro Person 202 Dollar bei Expedia 168€. Bei jetzigem Kurs Spar ich noch was :-)

Wie die Rufen im Hotel an??? Bekomm ich dann vom Check in ne naricht??

Fragen über Fragen, Sorry!

Ich hoffe ich komm mit meinem Schulenglisch gut hin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Adventure Photo Tours 30 Jul 2013 12:23 #142541

DerJoker schrieb: Auf der hp von adventure kostet es pro Person 202 Dollar bei Expedia 168€.

Ein großer Mietwagen kostet ca. 60-70€ für einen Tag und man kann tun und lassen, was man will ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Adventure Photo Tours 30 Jul 2013 14:36 #142543

Du wirst direkt von Adventure Photo Tours auf dein Zimmer angerufen .

Solltest du nicht da sein ist das auch nicht schlimm, dan hinterlassen sie in der Regel eine Nachricht auf dem AB.

Aber macht dich nicht verrückt ,auch mit ganz normalen Schul Englisch kommt man klar.
Hatte auch erst nen bissel Angst das es Probleme mit der Verständigung gibt,ist aber wirklich alles halb so schlimm.
Im Prinzip wird dir nur nochmal gesagt wan der Fahrer da ist und wo er dich einsammelt und das du zum abgleich deine Kreditkarte mitbringen sollst.
Also im Prinzip wird nur nochmal durchgegangen was du schon mit deiner Bestätigungsmail bekommen hast.

Du kannst dich ja voher im Hotel beim Check in schonmal schlau machen wo der Tourbus pick up ist,dan kannst du das morgens vor der Tour ganz locker angehen lassen und musst nicht suchen.Spreche da aus erfahrung :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Adventure Photo Tours 31 Jul 2013 09:11 #142568

Richtig! Aber wer möchte schon gute 10 Stunden hinter dem Steuer sitzen und in eine Stadt fahren, wo man sich überhaupt nicht auskennt?

TheWurst schrieb:

DerJoker schrieb: Auf der hp von adventure kostet es pro Person 202 Dollar bei Expedia 168€.

Ein großer Mietwagen kostet ca. 60-70€ für einen Tag und man kann tun und lassen, was man will ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Adventure Photo Tours 31 Jul 2013 09:12 #142569

Dann hoffe ich mal, dass mein Tel. einen ab hat!! ;-)

Danke dir für deine ausführliche Auskunft!

Dann werde ich es mal buchen!

Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Adventure Photo Tours 31 Jul 2013 09:30 #142571

DerJoker schrieb: Richtig! Aber wer möchte schon gute 10 Stunden hinter dem Steuer sitzen und in eine Stadt fahren, wo man sich überhaupt nicht auskennt?

Na ich zum Beispiel, ist doch mit Navi kein Problem. Aber das ist ja Deine Entscheidung und sollte nur ein gut gemeinter Tipp sein ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: DerJoker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Adventure Photo Tours 05 Jan 2014 22:02 #145904

werden im März auch mit Adventure Photo Tours die Hollywood Tour machen. War preislich mit 140€ pro kopf einfach nicht abzuschlagen. Hoffe nur das man da nicht einfach nur durchgeprescht wird sondern auch wirklich zeit hat sich ein paar dinger mal näher oder vergleichsweise länger anzuschauen.
Hab nachdem ich über Expedia gebucht hatte eine eMail von Adventure Tours bekommen mit der Nachfrage was wir den gern essen würden, also welche der bereitstehenden Menüs. Genaue Abholzeit usw. bekomm ich wohl auch erst vorher mitgeteilt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Adventure Photo Tours 06 Jan 2014 04:58 #145910

Jetzt bin ich grad echt baff....die bieten ja gar nix besonderes an :(

Also da würde es sich wirklich lohnen die Strecke selbst zu fahren und sich noch den anderen sehenswerten Rest in L.A. anzuschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventure Photo Tours 06 Jan 2014 10:51 #145928

M+T Löbbert schrieb: Jetzt bin ich grad echt baff....die bieten ja gar nix besonderes an :(

Also da würde es sich wirklich lohnen die Strecke selbst zu fahren und sich noch den anderen sehenswerten Rest in L.A. anzuschauen.

würde ich so machen, auto mieten und nach LA fahren. Hollywood ist meiner meiner Meinung nach überholt, so wie das immer angepriesen wird, alles nicht real. Den walk of Fame kann nm getrost in einer Stunde besichtigen. Ich würd dann noch die universal Studios besuchen, bringt Spaß und erlebt ein klein wenig Hollywood. Für mehr sollt man ein, zwei Nächte dort bleiben.


Mit nem Apfel gesendet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Adventure Photo Tours 06 Jan 2014 11:09 #145932

und genau wenn man sich weder einen Mietwagen noch 1+2 Nächte extra irgendwo anderst nehmen will, denke ich ist man mit so einer Tour (egal über welchen Veranstalter) doch recht gut bedient.
Wer lieber auf eigene Faust los will, toi toi toi und viel spass :laugh: ich lass mich lieber durch die Gegend fahren und führen ohne das ich mir Gedanken nach dem Weg usw. machen muss =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Oceana.

Aw: Adventure Photo Tours 07 Jan 2014 17:18 #145980

Also! Die hinfahrt ist nett, da man viel von der Landschaft sieht. Der Fahrer quatscht die ganze zeit, wen nicht, dann lässt der ne doku laufen in voller lautstärke. L.A wir dir so gezeigt " Wenn sie jetzt nach Links schauen sehen sie L.A ! "
Dann 1 Stunde aufenthalt am Santa Monica Pier. Danach fährt man durch Beverly Hills-Ocean Drive ect. Kein Stop! Dann geht es zum Walk of Fame. 2 Stunden aufenthalt. Dann geht es schon zurück! Ehrlich?

Ach ja, uf der Rückfahrt werden Filme gezeigt in Voller Lautstärke, was die Boxen hergeben
Braucht man nicht. habe mir es wirklich besser vorgstellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DerJoker.

Aw: Adventure Photo Tours 07 Jan 2014 17:45 #145983

:ohmy:
kein stop am Rodeo Drive zwecks ne Möglichkeit zum shoppen?
Kein Fotostop fürs Hollywood-Zeichen oder ähnliches?

Hauptgrund für die Reise ist das Santa-Monica-Pier. Lohnt sich dort die Stunde überhaupt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Adventure Photo Tours 07 Jan 2014 22:28 #145999

Soviel zum Thema "fahren und führen lassen" :P :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Adventure Photo Tours 08 Jan 2014 04:14 #146002

jaaajaaaa *hmpf* :P
aber immerhin im wahrsten Sinne fahren lassen ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Adventure Photo Tours 08 Jan 2014 14:43 #146019

Ich dachte genau wie du! Lieber entspannt fahren lasen. Im Nachhinein wäre ich lieber selbst gefahren.

Stop zum shoppen gibt es nicht!!

Das Hollywood Zeichen kannst du Photografieren. Musst nur geduldig sein wenn du bei der Masse an Touris dran bist um ein Photo vom Zeichen zu machen. Aber benutz einen hohen Zoom, damit man auch erkennt wo du warst!!!

Wenn du Glück Hast wird ein kleiner Stopp am Schild von Beverly Hills gemacht. Thats it.

Eine Stunde Santa Monica Pier fand ich schon sehr sehr knapp. 2 wären besser. Und vom walk of Fame war ich echt enttäuscht, aber ok, ich war da.

Das beste, wir fahren auf dem Highway, als unser Guide sagt, während der Fahrt, " wenn ihr in ca. 10 Sekunden nach Links schaut, könnt das Staples Center sehen". ;-)

Klar bekommst du auch einiges während der Fahrt zu sehen ( Ohne Stopp!! )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Adventure Photo Tours 08 Jan 2014 15:21 #146020

Danke dir für den ausführlichen Bericht. Nach Rücksprache mit meiner Reisebegleitung (die überhaupt das aller erste mal in den USA sein wird, und wegen ihr sollte die LA Tour auch gemacht werden) haben wir uns dazu entschieden die Tour zu stornieren (was auch gerade passiert ist).
Von dem Geld schauen wir uns dann lieber MJ ONE vom Cirque du Soleil an. Haben wir wahrscheinlich mehr davon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.