Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neon Museum

Neon Museum 08 Sep 2013 15:33 #143512

Einen Besuch wert:

Neon Museum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Neon Museum 08 Sep 2013 16:09 #143514

Die Tour haben wir letztes Jahr gemacht und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Neon Museum 04 Okt 2013 11:37 #144162

Nur zu empfehlen!! ...und dann noch ins Mob Museum. Ist ganz in der Nähe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neon Museum 29 Mai 2014 12:38 #149399

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Bin in 14 Tagen in Vegas wieder und wollte ins Neon Museum. Habe gehört das man original Glühbirnen zb kaufen kann als Erinnerung? stimmt das?


Danke LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neon Museum 29 Mai 2014 17:57 #149401

Glühbirnen-Originale? Vielleicht so wie "original" Teile der Berliner Mauer? :evil: :whistle:

Da es ausschließlich geführte Touren gibt, solltest du unbedingt vorbuchen!


www.neonmuseum.org/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Neon Museum 29 Mai 2014 19:11 #149402

Ja genau wie mit der Berliner Mauer. Ein Stück altes Vergas Zuhause ist doch cool.
Tickets heute gebucht. ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neon Museum 02 Jun 2014 11:45 #149440

Sollte man dann aber schon eher abends machen oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Neon Museum 02 Jun 2014 16:24 #149442

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hi,

ich kenne die Tour tagsüber und sie hat mir sehr gut gefallen. Ist allerdings bei großer Hitze wirklich richtig anstrengend. Kopfbedeckung, Sonnencreme, Wasser!!!!! Es gab bei uns die ganze Zeit keine Sitzgelegenheit oder Schatten, so dass es für Leute mit nicht so guter Kondition problematisch wurde.

Mich haben jetzt mal Bilder von den Nachttouren interessiert und wenn ich das auf den Fotos im Netz richtig gesehen habe, leuchtet keines der Schilder selber (hätte mich auch ein wenig gewundert, da der Zustand bei vielen Schildern traurig aussah), sondern werden angeleuchtet. Hat was. Mir persönlich fehlen hier allerdings die Farben und ich denke, es wird viel schwieriger zum Fotografieren sein.

Bei unserer Tour war es schwierig mal in Ruhe ein Foto machen zu können, da die anderen aus der Gruppe ebenfalls ihre Fotos machen wollten und immer jemand im Weg war. Bei Bewegungen auf Nachtbildern, verwackeln diese viel schneller, zumindest würde mir als Laie da wahrscheinlich nicht wirklich was gelingen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neon Museum 04 Jun 2014 07:22 #149463

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Ja, Wasser, Kopfbedeckung sind ein Muss. Sonnencreme auch, sofern du kein Engländer bist. ;)

Ich habe die Tagestour gemacht und es nicht bereut. Die Bilder sind super geworden und ich bin einfach immer zum Anfang und Ende der Gruppe gegangen um in Ruhe Bilder machen zu können. Das hat super geklappt. Allerdings habe ich dadurch nicht viel von dem Guide mitbekommen.

Von Glühbirnen habe ich NICHTS im Shop gesehen.

Ich würde momentan sagen, das Neon Museum ist (noch) ein Geheimtipp, da laut Guide Deutsche noch zu den Exoten dort gehören.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neon Museum 05 Jun 2014 18:46 #149492

Hallo, schaut mal hier:
officiallasvegaslight.com/
Hier bekommt man original Glühbirnen vom Las Vegas Sign.
Die sind wirklich original und werden von der Firma Jesco in zusammenarbeit mit Official Las Vegas Light abgebaut.
Nicht billig - aber ein großariges Souvenir!
Der Chef der Firma Russell ist super nett und bietet einen tollen Service. Der bringt sogar die Glühbirne ins Hotel in Las Vegas. Besser geht es nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mysterious-island.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.