Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tour zum Antelope Canyon?

Tour zum Antelope Canyon? 05 Jan 2014 22:17 #145905

Hallo,
gibt es eigentlich eine Tour AB Vegas zum Antelope Canyon? Ich hab immer nur gelesen das die Touren direkt dort vor Ort losgehen und man selber schauen muss wie man dort hin kommt. Wär wirklich ein Traum diese Schluchten mal mit eigenem Auge zu sehen aber halt unter der Voraussetzung das die Tour (wie z.b. Grand Canyon, Red Rocks usw.) direkt ab dem Hotel mit einem pick up starten.

Wäre toll wenn mir hier irgendjemand mehr dazu sagen könnte. Im März gehts endlich wieder nach Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Tour zum Antelope Canyon? 06 Jan 2014 01:16 #145909

Ich würde eine solche Tour immer mit einer Rundreise verbinden und mit dem Mietwagen hin fahren.. haben wir schon mehrfach so gemacht. Ein einmaliges Erlebnis! Zumal es rund um Page noch sooo viel mehr zu entdecken gibt..
Rundtour kann z.B. so aussehen: Vegas-Zion NP-Bryce Canyon-Page (Antelope canyons., es gibt 2) -Grand Canyon-Vegas. Sind dann zwar 4 ÜN , die von Vegas abgehen, aber meines Wissens gibt es auch keine Anbieter für Antelope ab Vegas, zumal das als Tagesausflug auch nicht machbar wäre.

LG aus dem Monument Valley
Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Tour zum Antelope Canyon? 06 Jan 2014 10:34 #145920

Kann ich so unterstreichen, gute Tour und man sieht sehr viel. Touren zum Buchen gibts meines Wissens keine, nur vor Ort.


Mit nem Apfel gesendet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mirage1211.

Aw: Tour zum Antelope Canyon? 06 Jan 2014 11:13 #145933

An einer Tour mit Extra Übernachtungen besteht aber leider absolut kein Interesse.
Bryce Cancon war ich schon und hat mich leider absolut nicht aus den Socken gehauen. Zion Canyon war ganz toll aber nichts was ich jetzt nochmal sehen müsste (im Gegensatz zum eigentlichen Grand Canyon, da kann ich immer und immer wieder hin).

Machbar wäre das mit einem Tagesausflug vergleichsweise schon, nur müsste man dann in aller hergottsfrühe losfahren und würde erst was weiß ich wann Abends wieder am heimischen Hotel sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Tour zum Antelope Canyon? 06 Jan 2014 13:06 #145941

Hey

Wir waren auch schon da, ist super.
Haben das von zu Hause aus reserviert und es hat toll geklappt. Wenn Fotofans dabei sind, dafür gibt es eine Extratour die ein wenig länger ist.
Die Touren um die Mittagszeit rum sollen die besten sein - vom Lichteinfall, wurde uns gesagt. Wir hatten eine im Hochsommer um 12.00h - 13.00h und es war perfekt.
Die Fahrt mit den Jeeps dahin war schon nett.

Ich würde das aber nie im Leben als Tagestour machen, die Fahrt von Vegas dauert ohne Probleme und Pausen mindestens 5 1/2 Stunden - wir schrecken auch nicht vor langen Fahrten zurück aber nicht 14-15 Stunden im Auto mit allem drum und dran..
Ich würde zumindest eine Übernachtung einplanen, auch wenn Rundtrip viel besser wäre (wenn man schon mal da oben ist - Monument Valley ist nur 2 1/2 Stunden entfernt !).

Beste Grüße
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: Tour zum Antelope Canyon? 06 Jan 2014 13:22 #145943

supi, danke für die Antwort =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.