Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon Tour - Anbieter - Erfahrungen usw.

Grand Canyon Tour - Anbieter - Erfahrungen usw. 14 Jan 2014 16:12 #146241

Hallo liebes Forum,

ich plane einen Ausflug (geführte/gebuchte Tour)zum Grand Canyon von Las Vegas aus.

Könnt ihr gute Anbieter empfehlen? Sollten wir eher um West oder South Rim fahren?

Ich habe mich bisher auf der Seite von "Adventure Photo Tours" schlau gemacht. Da gibt es eine Tour zum South Rim (6am-8.30pm) und eine zum West Rim (8am-6.30pm).
Seltsam ist, dass die längere Tour (South Rim) 40$ günstiger ist. Hätte ich eher andersrum vermutet.

Gruss Jonas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon Tour - Anbieter - Erfahrungen usw. 14 Jan 2014 16:37 #146243

Hallo Jonas,

Also, ob man eine Tour bucht, um den Grand Canyon zu sehen, oder nicht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung eher dazu raten, auf eigene Faust dort hin zu fahren.
Bei solchen gebuchten Touren ist (meiner Einschätzung) nach, alles bis auf die letzte Minute durchgeplant. Und genau da läge z.B. für mich das Problem. Ich möchte, wenn ich schonmal an so einen einzigartigen Ort fahre, gerne so viel Zeit dort verbringen und Fotos machen etc., wie nur möglich. Wenn ich mir vorstelle, dass dann sozusagen jemand mit ner Stoppuhr hinter mir steht und nach ein paar Minuten ruft "Alle wieder zum Bus, es geht zurück", würde mir das den Trip vermiesen.

Daher wirklich meine Empfehlung: Entweder machst du nen Tagestrip draus (hat glaub ich schon der ein oder andere hier aus dem Forum mal gemacht), oder du übernachtest dort bzw. in der Nähe und fährst dann eben am nächsten Tag zurück. Du hast, wenn du selbst dort hin fährst einfach viel mehr Freiheiten und bist zeitlich flexibler.

Die Route zum North Rim ist auch ziemlich easy. Übernachtungsmöglichkeiten findest du direkt im Grand Canyon Village (z.T. am teuersten), in Tusayan (ca. 15 Min. vom Grand Canyon), oder in Williams (ca. 1 Stunde vom GC entfernt, hier sind die Motels am günstigsten).

LG,
DatBoiD
Folgende Benutzer bedankten sich: jonasmir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Grand Canyon Tour - Anbieter - Erfahrungen usw. 14 Jan 2014 20:01 #146248

DatBoiD schrieb: Die Route zum North Rim ist auch ziemlich easy. Übernachtungsmöglichkeiten findest du direkt im Grand Canyon Village (z.T. am teuersten), in Tusayan (ca. 15 Min. vom Grand Canyon), oder in Williams (ca. 1 Stunde vom GC entfernt, hier sind die Motels am günstigsten).

Das ist dann aber der South Rim ;) Ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu, mit dem Mietwagen hat man deutlich mehr davon. Die Übernachtung in der Yavapai Lodge (East oder West, ich glaube letztere) ist übrigens einigermaßen bezahlbar, und man muss nicht erst nach Tusayan oder sogar Williams zurückfahren.
Folgende Benutzer bedankten sich: jonasmir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Grand Canyon Tour - Anbieter - Erfahrungen usw. 14 Jan 2014 20:31 #146250

Ich schließe mich den bisherigen Beiträgen an.
Nimm Dir einen Mietwagen und fahr selbst los, da bist Du einfach viel flexibler.

Wenn Du den Grand Canyon noch nicht kennen solltest, dann empfehle ich Dir die Fahrt zur Südkante.

Ich würde auch versuchen eine halbwegs bezahlbare Unterkunft im Park zu finden. Die Yavapai Lodge ist da eigentlich eine vernünftige Möglichkeit

Es gibt nur einen Anbieter, Preise und Verfügbarkeiten kannst Du hier prüfen:

www.grandcanyonlodges.com/

Falls alles ausgebucht ist, ist die nächstbeste Möglichkeit die kleine Ortschaft Tusayan, diese liegt keine zwei Meilen vom Parkeingang entfernt.
Folgende Benutzer bedankten sich: jonasmir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Grand Canyon Tour - Anbieter - Erfahrungen usw. 15 Jan 2014 06:40 #146264

War sehr lange,aber mit kleinem Bus.Veranstelter Top. www.grand-adventures.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: jonasmir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon Tour - Anbieter - Erfahrungen usw. 15 Jan 2014 08:44 #146267

Vielen Dank für die vielen Hinweise und tollen Tipps.

Wir haben uns für eine geführte Tour entschieden, da wir beide ungern Auto fahren... Vor allem in uns bisher unbekannten Ländern.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen, zumindest akzeptieren.

Ich suche also eher nach Erfahrungen mit geführten Bus-Touren.
Der South-Rim soll ja etwas ansprechender (der "eigentliche" Grand Canyon) sein. Der West Rim wohl eher ein bisschen für Touris.

Da man zum South Rim (hin und zurück) ja locker 8-9 Stunden im Bus sitzt, interessiert uns besonders ob die Busse gut waren, nicht völlig überfüllt, irgendwelche Annehmlichkeiten während der Fahrt usw.

Nochmal vielen Dank und ich hoffe auf weitere Berichte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon Tour - Anbieter - Erfahrungen usw. 15 Jan 2014 08:48 #146268

dival2 schrieb: War sehr lange,aber mit kleinem Bus.Veranstelter Top. www.grand-adventures.com/


Guter Tipp! Seid ihr mit dem Unternehmen zum West oder South Rim? Wart ihr mit der Tour zufrieden, also könnte man es im Bus halbwegs ohne Thrombose-Spritze aushalten? ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon Tour - Anbieter - Erfahrungen usw. 15 Jan 2014 21:58 #146300

www.papillon.com/las-vegas-tours/bus-tou...n-south-rim-bus-tour

die Busse die wir kennen sind OK man darf sie nicht mit dem deutschen Standard vergleichen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon Tour - Anbieter - Erfahrungen usw. 16 Jan 2014 07:26 #146315

Unsere war klein und Wir waren sehr zufrieden.Waren am South Rim,haben auch genug zeit da gehabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon Tour - Anbieter - Erfahrungen usw. 16 Jan 2014 12:35 #146331

wir haben eine Tour zum South Rim (West Rim waren wir schon) über pinkjeeptours.com/ gebucht.
Werden die ersten Erfahrungen mit diesem Unternehmen. Haben aber schon viel gutes von gehört. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Grand Canyon Tour - Anbieter - Erfahrungen usw. 19 Jan 2014 20:30 #146403

So ist es am besten, hab es selber auch gemacht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Grand Canyon Tour - Anbieter - Erfahrungen usw. 15 Jul 2014 17:47 #150338

Hallo,

Ich kann auch einen Tipp abgeben. Wir waren da mit die von [***Link entfernt - Mod. *** Bitte per PM nachfragen]
Wir waren sehr zufrieden. Die haben gute Preise und auch gute Dienstleistungen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub da.
Sie haben mehrere Optionen, Rafting, Helikopter Tour, Bus...Sie finden da bestimmt was passenden.

Bis bald,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.