Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich

Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 25 Feb 2014 18:41 #147443

www.exoticsracing.com/

gibt ja mehrere Anbieter, daher einmal die pauschale Frage in den Raum gestellt, lohnt es sich mit einem Ferrari oder Lambo ein paar Runden dort zu drehen ??

Hat das schon einmal jemand gemacht ? Lohnt sich das für das eingesetzte Geld ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 06:52 #147456

Wir waren letztes Jahr vor Ort. Haben schon Wochen zuvor den Termin gebucht, damit wir dann auch den Lamborghini Aventador zur Verfügung haben. Alles ist gut organisiert, die Mitarbeiter sind freundlich. Das Problem ist, du darfst das Fahrzeug nicht am Limit fahren. Bei jeder starken Beschleunigung, bei jedem Reifenquietscher, bei jeder späten Bremsung wirst du vom Instruktor zurecht gewiesen. Wer keinerlei Erfahrung auf einer "Rennstrecke" hat, findet sicher seinen Spaß. Wer aber weiß, wie man ein solches Auto fahren kann und was es für Potential hat, kommt definitiv nicht auf seine Kosten. Gruß Edit: Zudem ist die Strecke natürlich alles andere als anspruchsvoll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CityStar.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 07:08 #147457

Denke, der Spaß hängt schwer vom Instruktor ab. Wenn er dich nicht "fahren" lässt und dir Brems- und Einlenkpunkte richtig zeigt, macht es bergrenzten Spaß.
Wenn der Typ gut ist, macht es sogar richtig Laune mit nem Kleinwagen über eine Rennstrecke zu brezeln um dann wirklich zu erleben, was ein Sportwagen mehr kann.
Wenn Beschleunigung schon verboten ist... vergiss es.

Meine Empfehlung, statt da 1000$ o.ä. für rauszuhauen, hol dir nen richtig schönen Leihwagen, z.B. was aus der Hertz Adrenalin Kollektion, und mach dann hier nen Racing Day.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 07:16 #147458

Das habe ich mir auch gedacht- für ca. 300 € bekommt man in D schon einen schönen Aston Martin, den man dann den ganzen Tag über Autobahnen und Landstraßen jagen kann. Das erscheint mir besser als ein hochgezüchtetes Rennauto mit gefühlter Schrittgeschwindigkeit über eine (recht kurze) Rennstrecke zu wuchten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 07:24 #147459

Es ist so... die Amis kennen keine Geschwindigkeit. Die haben keine freien Autobahnen und auch "keine" Geschwindigkeitsbegrenzung. Wenn die mit 150km/h im Lambo fahren, haben die eine riesen Freude. Für mich war das definitiv uninteressant. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 07:39 #147461

wwi05d schrieb: Das habe ich mir auch gedacht- für ca. 300 € bekommt man in D schon einen schönen Aston Martin, den man dann den ganzen Tag über Autobahnen und Landstraßen jagen kann.


Wo denn? Das würde mich interessieren! Hatte auch schon mal geforscht, aber nix bezahlbares gefunden!
Muss kein Aston Martin sein. PS sollten aber schon in ausreichender Menge vorhanden sein!;)

Wohne in Hamburg

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bronto.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 07:42 #147462

Bei uns kannst du bei jedem Porsche Stützpunkt übers Wochenende einen 911er für ca. 500 Euro mieten. Einfach anrufen. Meist sind aber die KM stark begrenzt. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 08:12 #147467

Sixt hat auch Luxury Cars.
In Hamburg sind folgende Standorte

Hamburg Centrum
Spaldingstrasse 110
20097 Hamburg
Telefon* +49-1806-677077
Fax* +49-1806-2229300020
Montag - Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Sonntag 16:00 - 19:00 Uhr

Hamburg Flughafen
Flughafenstr. 1/Terminal 2
22335 Hamburg
Telefon* +49-1806-677077
Fax* +49-1806-2229300301
Mo-So 06:00-23:59 Uhr

Hamburg Reeperbahn
Millerntorplatz 1
20359 Hamburg
Telefon* +49-1806-677077
Fax* +49-1806-2229306521
Täglich 00:00 - 24:00 Uhr

Online sind zwar im Moment nicht so die Brüller verfügbar, aber besser einfach mal in der Station direkt fragen. Astin Martin DB 9 hatten wir defintiv auch schon in der Flotte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 08:44 #147468

Hertz bietet z.B. in LAS den Mustang Penske an.
Meine, der hätte so 420HP. Kosten nicht ganz 1.200$ für ne Woche (ohne irgendeinen Rabattcode :whistle: ) und auch wenn es Ami-PS sind, sollte es doch reichen, um dich flott auf die zulässige Vmax zu bringen... und wenn es in der Kurve mal quietscht, meckert auch der Fahrlehrer nicht mit dir! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 10:17 #147469

wwi05d schrieb: Das habe ich mir auch gedacht- für ca. 300 € bekommt man in D schon einen schönen Aston Martin, den man dann den ganzen Tag über Autobahnen und Landstraßen jagen kann. Das erscheint mir besser als ein hochgezüchtetes Rennauto mit gefühlter Schrittgeschwindigkeit über eine (recht kurze) Rennstrecke zu wuchten.


Soll ja nicht angeberisch klingen, aber einen 911 habe ich, aber auf deutschen Autobahnen an der 300 Km/H Marke kratzen, bedeutet gleichzeitig eine gesunde Portion Lebensmut.

Daher wäre es ja Interessant, in Vegas mal ohne Fahrbahnwechsler entspannt mit 300 ein paar Runden zu drehen.
Bei dem was ich hier so lese, ist da wohl eher die Devise "ich darf Lambo fahren" aber nicht " ich darf Lambo fahren so es meine Erfahrung/Mut" zulässt.

Nur um drin zu sitzen und mit 200 ein paar Runden zu drehen ist die Sache dann wohl doch nicht Wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 10:29 #147470

Rasen ohne Gegner ist doch langweilig! :laugh:

Aber zu entsprechenden Uhrzeiten auf der richtigen Autobahn geht das hier schon. ;)

Guck doch mal nach nem Formel-Lehrgang. Könnte ja vielleicht was für dich sein.
Hätte ich auch mal Bock drauf, wenn die beim McLaren Doppelsitzer mal die Plätze neben- statt hintereinander bauen würden! :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 10:34 #147471

Bud Spencer schrieb: Rasen ohne Gegner ist doch langweilig! :laugh:


Hmmm ., Gegner gibt es ja fast nur aus eigenem Haus: Turbo oder GT 3.;)

Alles andere sehen nur mein Heck, :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 11:36 #147473

Ja ja... manche Porsche-Fahrer kriegen aber irgendwie doch ein langes Gesicht, wenn mein Derivat japanischer Baukunst nach einiger Zeit immer noch drängelnd im Rückspiegel hängt! :P

Da fällt mir gerade ein... GT3... das sind doch die gaaaanz heißen Geschosse, oder? :evil:

img2.auto-motor-und-sport.de/Porsche-GT3...-ab640576-756505.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 12:52 #147475

Bei erento gibt es ganz gute Angebote- ob in Hamburg auch entsprechendes verfügbar ist, weiß ich nicht.

Falls man es mal krachen lassen möchte, kann man ja sein Auto (oder ein geliehenes) über den Nürburgring jagen. Da hat man auch die entsprechende Streckenlänge, um das Auto mal ausfahren zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 13:28 #147476

Zumindest beim geliehenen Fahrzeug könnte es dann aber ein sehr kurzes Gespräch mit der Versicherung geben.

Isser versichert? Nö! :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 14:39 #147480

Bud Spencer schrieb: Ja ja... manche Porsche-Fahrer kriegen aber irgendwie doch ein langes Gesicht, wenn mein Derivat japanischer Baukunst nach einiger Zeit immer noch drängelnd im Rückspiegel hängt! :P

Da fällt mir gerade ein... GT3... das sind doch die gaaaanz heißen Geschosse, oder? :evil:


img2.auto-motor-und-sport.de/Porsche-GT3...-ab640576-756505.jpg


Off Topic:

Ja, auch meine Sitzheizung wird mir manchmal zu heiss und nochmal ja zu "drängelnd im Rückspielgel"
ist nur die Frage wann, denn im Durchzug (welches ja eigentlich das ist was am meisten Spass macht) ist der Stuttgarter nun mal das non plus Ultra. ;)

Topic on: Denke ich sehe von der Exotic Car Experience ab, fahre lieber nach Willowbeach und Miete mir ein Boot für einen halben Tag, da redet wenigstens keiner daszwischen wenn ich den Gashahn aufdrehe :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 14:42 #147481

wwi05d schrieb: Bei erento gibt es ganz gute Angebote- ob in Hamburg auch entsprechendes verfügbar ist, weiß ich nicht.

Falls man es mal krachen lassen möchte, kann man ja sein Auto (oder ein geliehenes) über den Nürburgring jagen. Da hat man auch die entsprechende Streckenlänge, um das Auto mal ausfahren zu können.


Tja, Rennstrecken und Osteuropäisches Ausland ist bei eigentlich allen Anbietern verboten :(

Ist auch logisch, ein Satz abgefahrener Reifen bei 300 Euro Tagesmiete, hmmmm passt nicht in die Gewinnrechnung der Autoleiher :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 15:05 #147482

Falls man auf die Strecke möchte, muss man natürlich einen anderen Anbieter wählen- hier wird nach Runden abgerechnet, ist in jedem Fall ein besserer Deal als dieser Exotic Cars - Krampf:

www.rentracecar.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 15:09 #147483

crabs1 schrieb:
und nochmal ja zu "drängelnd im Rückspielgel" ist nur die Frage wann, denn im Durchzug (welches ja eigentlich das ist was am meisten Spass macht) ist der Stuttgarter nun mal das non plus Ultra. ;)

:


Ganz einfach... bis meiner die elektronische Fußfessel auspackt. :angry: Aber netterweise kommt die später als bei den meisten deutschen Mittbewerbern. :whistle: (Ich nehme alles zurück, falls du was schnelleres hast als nen Carrera S :blush: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Exotic Cars Motorspeedway oder ähnlich 26 Feb 2014 15:11 #147484

wwi05d schrieb: Falls man auf die Strecke möchte, muss man natürlich einen anderen Anbieter wählen- hier wird nach Runden abgerechnet, ist in jedem Fall ein besserer Deal als dieser Exotic Cars - Krampf:

www.rentracecar.de/


Ja, ist schon immer mein Traum gewesen mit einem Suzuki Swift ein paar Runden zu drehen :woohoo:

Von Dreamcars irgendwie weit weg, bzw, coming soon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.