Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon

Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 28 Mär 2014 05:02 #148107

So, unser jährlicher Vegas-Trip steht wieder. Vom 7.-19.5. gehts rüber, 2 Tage Cosmo ( Danke Jungs für die Host Kontakte), dann 3 Tage MGM, 3 Tage Venetian und zum Abschluss ins MB.

In Vegas kenne ich mich inzwischen doch recht gut aus, aber dafür nicht mit dem Trip zum Grand Canyon, bei 20x Vegas habe Ichs da noch nie hingeschafft, aber dieses mal ist es Pflicht. Letztes Mal hatten wir einen dabei, der hat den Heli Flug zum GC gemacht, der hat 2 Tüten vollgereihert, deshalb scheidet für mich Heli aus!

Geplant ist Trip mit einer Übernachtung. Hatte schon gegondelt, vielleicht ein Motel in Williams! Wo geht man denn an den GC? North Rim? Und welche Ortschaft gibt man denn ins Navy ein als Canyon Ausgangspunkt? Gibts besonders schöne Ecken, wo man bissle spazieren kann? Plan war, mittags in Vegas Weg bis Williams,Route über Hoover (??), gibts auf der Fahrt was anderes was man sehen sollte). Abends in Williams, früh morgens rein zum Sonnenaufgang, wo fährt man da hin als Sunrise Place?

Grüße und danke fürs Feedback
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 28 Mär 2014 06:36 #148109

Williams ist auf jeden Fall ein nettes Western-Städtchen.
Wir haben dort schon einige Male in einem Motel 6 gewohnt.
Es gibt aber auch ein Best Western, andere Motels, einige B+B und das Grand Canyon Railway Hotel.

Wir sind dann immer zum South Rim gefahren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 28 Mär 2014 06:47 #148110

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
War jetzt gerade in Tusayan. Vielleicht guckst du da einmal. Ist dann nur noch ein Katzensprung zum South Rim.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 28 Mär 2014 07:07 #148111

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

das mit Williams als Übernachtungsort würde ich mir nochmal überlegen. Von Williams bis zum GC sind es knapp 100 km (lt. Google Maps), wenn Du da morgens zum Sonnenaufgang da sein willst, musst Du ja mitten in der Nacht losfahren. Sonnenaufgang Mitte April, wenn wir da sind, ist um kurz vor 6 Uhr.
Ich würde mir ein Hotel in Tusayan oder gleich in Grand Canyon Village suchen. Allerdings solltes Du Dich da beeilen, damit Du noch was kriegst.

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 28 Mär 2014 08:34 #148112

Hallo Roy-Ma-Kai,

wir waren ja damals 2011 auch zum Grand Canyon gefahren. Nachmittags angekommen und bis abends am GC rumgelatscht bis zum sunset. Dann hatten wir eigentlich vor nach Williams zu fahren und uns en Motel zu nehmen. Da wir aber dann irgendwie doch zu müde waren, sind wir in Tusayan geblieben...
Der Ort besteht ja eigentlich eh nur aus Hotels/Motels, also sollte sich da was finden lassen. B)
An welchem Datum planst du denn den Trip zum GC?
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 28 Mär 2014 10:07 #148113

Ich würde auch nicht in Williams übernachten.
Die Strecke zieht sich doch sehr.

Meine Empfehlung wäre ebenfalls in Tusayan zu übernachten. Von dort bist du in wenigen Minuten am GC.
Dann kann man sich Abends den Sonnenuntergang anschauen und am nächsten morgen wieder früh raus.
Wir haben dort letztes Jahr im Holiday Inn Express übernachtet.

Auf dem Rückweg könntet ihr bei Seligman auf die Route 66 wechseln. Das haben wir leider aus Zeitgründen nicht geschafft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 28 Mär 2014 10:52 #148115

Wenn Ihr wirklich nur einen Tag Zeit am GC habt, würde ich ebenfalls ein Hotel in Tusayan buchen. Von dort aus sind es ca. 15-20min Fahrzeit bis zum South Rim. Von Williams aus ist es ein ganzes Stück länger und man verliert wertvolle Zeit im NP.

Eine Alternative ist noch eine Lodge direkt im NP, die teilweise sogar direkt am RIM liegen. Diese kann man über www.xanterra.com buchen. Für eine Buchung so kurz im Voraus muss man aber Glück haben, denn die Lodges sind extrem gut gebucht.

In Tusayan kann ich das Best Western Squire Inn empfeheln, sehr komfortable Zimmer und ein schönes Hotel. Nicht mit den "üblichen" Best Western in den USA zu vergleichen. Das H.I. Express war ebenfalls gut.


Viel Spass!
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 28 Mär 2014 11:10 #148117

Ich würde dir auch eine Übernachtung in Tusayan empfehlen. Sind nur ca. 15 Minuten Fahrt zum Rim, somit ist man schnell zum - wirklich schönen - Sonnenaufgang dort. Frühstück gibts meist im Hotel und zum Abendessen hat man in Tusayan auch einige Lokalitäten (von der Pizza bis zum Steak). Ebenso einen kleinen Supermarkt.

Wir waren 2011 im Holiday Inn Express, SEHR zu empfehlen. Dieses Jahr wird es das Best Western Grand.

LG
Maumann
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 28 Mär 2014 14:08 #148118

DatBoiD schrieb: Hallo Roy-Ma-Kai,

wir waren ja damals 2011 auch zum Grand Canyon gefahren. Nachmittags angekommen und bis abends am GC rumgelatscht bis zum sunset. Dann hatten wir eigentlich vor nach Williams zu fahren und uns en Motel zu nehmen. Da wir aber dann irgendwie doch zu müde waren, sind wir in Tusayan geblieben...
Der Ort besteht ja eigentlich eh nur aus Hotels/Motels, also sollte sich da was finden lassen. B)
An welchem Datum planst du denn den Trip zum GC?


momentan ist 12.5. - 13.5./14.5. geplant
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 28 Mär 2014 15:12 #148119

Dann könntet ihr zum Beispiel vom 12.-13. für 88€ in der Red Feather Lodge oder für 110€ im Holiday Inn Express übernachten, beide sind in Tusayan. Direkt im Park gibts die Yavapai Lodge für ca. 160€ und das El Tovar (direkt an der Klippe) für 244€.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 28 Mär 2014 15:40 #148120

wir haben 2012 eine nacht im best western grand verbracht. riesengrosse zimmer :cheer:
das incl. frühstück war aber nicht so der bringer, unterklassiges frühstücksbuffet.
im oktober schon ziemlich schattig. ich vergesse nie das gesicht meiner frau als ich gefragt habe, "schatz, haben wir nen eiskratzer im wagen" :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 28 Mär 2014 18:25 #148123

DatBoiD schrieb: Dann könntet ihr zum Beispiel vom 12.-13. für 88€ in der Red Feather Lodge oder für 110€ im Holiday Inn Express übernachten, beide sind in Tusayan. Direkt im Park gibts die Yavapai Lodge für ca. 160€ und das El Tovar (direkt an der Klippe) für 244€.


Das klingt doch ganz vernünftig. Dachte immer das wäre so Mega überteuert alles. Vielen lieben Dank
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 28 Mär 2014 19:17 #148124

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Red Feather Lodge war ich letzte Woche. Ist natürlich im Vergleich zu anderen Orten bei gleichem Standard etwas teurer, aber absolut ausreichend. Kann man bedenkenlos buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 28 Mär 2014 21:11 #148125

Hi,
Schliesse mich der pro-Tusayan bzw. Direkt-am-Rim-Befürworter an.

Zu deinen anderen Fragen... am Grand Canyon von Tusayan kommend gleich den view point "Mather point" ansteuern. Dort kann man auch den Sonnenunter- bzw. aufgang bestens anschauen. Wobei ich den Sonnenuntergang wesentlich beeindruckender fand, als den -aufgang.
Um einen guten Eindruck zu bekommen könntet ihr vom Grand Canyon Village (grosser Souvenir-Shop) mit dem Shuttlebus nach "Hermits Rest" fahren. Zwischendurch aussteigen und am Rim entlang wandern. Super Eindruck von der Größe dieses Ortes.
Schau mal hier:
www.nps.gov/grca/index.htm
Auf der Seite findest du viele Infos rund um den Park.

LG
Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 29 Mär 2014 07:51 #148126

Ich war vor vielen Jahren mal in der RFL - da war ein Frühstücksbuffet angepriesen, aber in tat und wahrheit gab es nur einige Dounats und Kaffe... Hat sich das verändert? Die Unterbringung sonst habe ich sehr gut gefunden! Mal wieder mit Fenster offen schlafen war super :D

LG
Moni
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 30 Mär 2014 04:54 #148135

War auch in der RFL. Sauber und gut für eine Nacht. Frühstück ist so einfach wie immer. Habe in den Frühstücksraum geschaut und bin gleich zum Auto maschiert. Hatte aber auch nix gutes erwartet.

Gruß Fischi
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 30 Mär 2014 06:52 #148137

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
War jetzt dort (Red Feather Lodge) nicht beim Frühstück weil es nicht im Preis enthalten war. Wird aber nicht anders sein wie bei den meisten Motels. Toast,Waffeln,Butter,Marmelade,Cornflakes. Für Kostenlos OK, wenn es was kostet gehe ich woanders hin. Von Toast und Cornflakes kann ich persönlich nur sehr schwer satt werden :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 05 Mai 2014 15:18 #148856

Tja, nie mehr mache ich mich zum Affen einer Reisegruppe. Da kümmerst dich um Infos ( ok, das war dank Forum nicht ganz so schwer) , buchst und planst alles, und 3 Tage vor dem Abflug fällt den Herrschaften ein, dass sie statt zum Grand Canyon doch lieber zum NBA Playoff Basketball wollen. 11.5. morgens nach LA, 12.30 Ortszeit dann Basketball.

deshalb hier ne LA Frage: 12:30 sind wir beim Basketball, Baseball ist leider zeitgleich, was macht man dann denn so ab ca. 16:00 in LA?
Vielleicht an den Beach? Wo ist's da schön? Und wo findet man ein nettes Motel in Beachnähe, net zu teuer, nur sauber und zum pennen?

Jemand tipps?

Noch 2. Tage bis es endlich los geht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 05 Mai 2014 16:01 #148857

BEST WESTERN Hotel Redondo Beach Galleria Inn
2740 Artesia Boulevard CA 90278 Redondo Beach (California)


10min mit dem Auto zum Strand. Sauber, gut gelegen und mit essbarem Frühstück
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas steht, was ist mit dem Grand Canyon 05 Mai 2014 18:09 #148863

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

in diesem Hotel waren wir vor knapp 4 Wochen für eine Nacht. Hat mir sehr gut gefallen, Frühstück war mehr als ausreichend und die Entfernung zum Strand ist auch nicht so weit.

www.baymontla.com/

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.