Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Phoenix

Phoenix 01 Mai 2014 06:17 #148729

Ich habe vor, im Oktober von Vegas aus einen Abstecher nach Phoenix zu machen. Unter anderem auch, um due Arizona Cardinals zu sehen (26.10.2014).
Ob ich hinfliege oder mit dem Auto gehe, ist noch offen.
Unter Umständen mach ich dann nen Ausflug in den Grand Canyon, Zu Sedona hab ich auch schon Positives gehört..

Wer kennt Phoenix? Was wäre in der City resp. Der näheren Umgebung noch sehenswert?
Rückreise nach Vegas ist noch offen, wird dann wohl nach Bekanntgabe der NHL und NBA-Spielpäne bestimmt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Phoenix 01 Mai 2014 06:58 #148732

Cool sind auch im Oktober in vegas werden eine rundtour machen über San Diego nach Phönix um das Spiel zu sehen hast du schon karten ? Hab bei ticketmaster geschaut und für Karten an der 40 yardlinie wollen die 300$ ist uns zu heftig da das Spiel gegen die redskins ist und von uns die keiner mag gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Phoenix 01 Mai 2014 12:14 #148739

Hallo YB-Fan

Ich fliege am Sa.25.10.14 nach Phoenix( und von Vegas wieder Heim) und habe auch vor das Spiel am So.zu sehen.So wie Du warte ich auch auf die neuen Spiel Pläne um zu sehe wie lange ich in PHX bleiben werde um NHL und NBA zu sehen.Was zu dieser Zeit noch statt findet(wenns dich interessiert?!)ist MLB Final den ich irgenwo im Hooters oder einer Sportbar verfolgen werde.Ich war in den letzten 4 Jahren 4 mal in PHX vorallem für Live Sport zu sehen.Wenn Du einen Ausflug nach Tucson machen willst(ca.1 Std.45 Min.)von PHX um alte Flugzeuge und Helikopter zu sehen dann geh dort hin: www.pimaair.org
War 2 mal im 2013 dort und 1 mal auf dem Militär Gelände neben an.

Gruss Taco11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Taco11.

Aw: Phoenix 01 Mai 2014 13:48 #148748

Taco11 schrieb: Hallo YB-Fan

Ich fliege am Sa.25.10.14 nach Phoenix( und von Vegas wieder Heim)

Gruss Taco11


Schade, fliege am 25.10 von Vegas wieder heim, hätten uns sonst wieder einmal einen netten Abend machen können,

Gruss aus dem hohen Norden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Phoenix 01 Mai 2014 13:51 #148749

Greif21 schrieb: Cool sind auch im Oktober in vegas werden eine rundtour machen über San Diego nach Phönix um das Spiel zu sehen hast du schon karten ? Hab bei ticketmaster geschaut und für Karten an der 40 yardlinie wollen die 300$ ist uns zu heftig da das Spiel gegen die redskins ist und von uns die keiner mag gruss


Ich werde das Spiel gegen die Eagles schauen gehen, nicht gegen die Redskins. Betreffend Tickets hab ich nur kurz nachgeschaut, ob schon welche im Umlauf sind auf stubhub, jedoch noch nicht nach Kategorien oder Sections geschaut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Phoenix 01 Mai 2014 13:52 #148750

Taco11 schrieb: Hallo YB-Fan

Ich fliege am Sa.25.10.14 nach Phoenix( und von Vegas wieder Heim) und habe auch vor das Spiel am So.zu sehen.So wie Du warte ich auch auf die neuen Spiel Pläne um zu sehe wie lange ich in PHX bleiben werde um NHL und NBA zu sehen.Was zu dieser Zeit noch statt findet(wenns dich interessiert?!)ist MLB Final den ich irgenwo im Hooters oder einer Sportbar verfolgen werde.Ich war in den letzten 4 Jahren 4 mal in PHX vorallem für Live Sport zu sehen.Wenn Du einen Ausflug nach Tucson machen willst(ca.1 Std.45 Min.)von PHX um alte Flugzeuge und Helikopter zu sehen dann geh dort hin: www.pimaair.org
War 2 mal im 2013 dort und 1 mal auf dem Militär Gelände neben an.

Gruss Taco11


Dann warten wir mal die restlichen Spielpläne ab..
Danke für den Tipp; werde mir dies mal anschauen. Denke aber, dass ich zuwenig für die Luftfahrt intressiert bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Phoenix 01 Mai 2014 15:17 #148752

Hi crabs1

Ja schade das wir uns nicht treffen können,hätte mich auch sehr gefreut.Bin ab dem 25.10 in PHX und am 22.11.14 fliege ich wieder heim ab Vegas.Du bist jetzt im Mai dort oder? Ich am 25.7- 1.8.!!
Wünsch Dir viel Glück und lass es krachen :777:

Gruss Taco11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Phoenix 01 Mai 2014 16:01 #148754

Ja , im Mai 10 Tage zocken pur wenn die Kreditkarte nicht vorher aufgibt :laugh:
Oktober gehts gemächlicher mit der Familie zu, da komme ich dann auch einmal in den Genuss, Dinge zu sehen, die ich alleine nie sehe:
Pool und Shoppingmalls ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Phoenix 01 Mai 2014 18:19 #148755

In Phoenix ist das alte State Capitol sehenswert, ansonsten natürlich der Vorort Scottsdale.

Auf jeden Fall sollte man den Apache Trail befahren, nicht bei Tortilla Flat umkehren, sondern die ungeteerte Straße bis zum Roosevelt Dam benutzen.

Das Tonto Nstional Monument liegt dann eigentlich auf dem Weg, also gleich mit besichtigen.

Oberhalb von Phoenix ist sicherlich Sedona und der Oak Creek Canyon sowie Prescott sehenswert.

Als Übernachtung empfehle ich das America Best Value Inn in Downtown Phoenix oder ein Motel in Scottsdale.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Phoenix 05 Mai 2014 05:54 #148843

Ich war letztes Jahr unter anderem in Phoenix und Sedona. Sedona ist einen Abstecher wert. Tour mit dem Jeep in die Berge ist klasse. Nicht ganz billig aber empfehelnswert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.