Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bus von Los Angeles nach Las Vegas - Erfahrungen

Bus von Los Angeles nach Las Vegas - Erfahrungen 25 Jun 2014 13:13 #149836

Hallo,

wir sind im August für einige Tage in Los Angeles und wollen von dort für einige Tage nach Las Vegas.

Kennt einer von euch ein gutes Transportunternehmen. Gerne mit Hotel pick up/drop off.
Mietauto scheidet aus unterschiedlichen Gründen aus.

Bin für jeden Tipp und jede Erfahrung dankbar.

Grüße

Jonas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bus von Los Angeles nach Las Vegas - Erfahrungen 25 Jun 2014 13:57 #149839

Warum nicht fliegen? Günstiger und vor allem schneller und bequemer wird's zwischen LA und LV kaum gehen?

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Bus von Los Angeles nach Las Vegas - Erfahrungen 25 Jun 2014 15:16 #149841

Jimmy_T schrieb: Warum nicht fliegen? Günstiger und vor allem schneller und bequemer wird's zwischen LA und LV kaum gehen?

Gruss
Jimmy_T


Sehe ich auch so... Entweder mit dem Mietwagen oder fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Bus von Los Angeles nach Las Vegas - Erfahrungen 25 Jun 2014 16:32 #149842

Ich würde Dir auch zu Southwest Airlines raten. One-way gibt es die Flüge im August für $71-$81. Zur Not sind auch zwei Koffer kostenlos mit dabei.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Bus von Los Angeles nach Las Vegas - Erfahrungen 25 Jun 2014 18:29 #149850

gibt 2-3 große Unternehmen die täglich LV-LA mit Bussen fahren.

Details zB hier: www.govegasbus.com/
Ansonsten nach Greyhound googlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Bus von Los Angeles nach Las Vegas - Erfahrungen 26 Jun 2014 10:14 #149873

Wir haben uns für das Flugzeug entschieden Danke für die Hinweise.

Wir haben schon im März einen Flug bei Southwest gebucht
(Las Vegas -> San Francisco) für 102$. Jetzt hab ich eben gesehen das der Flug nur noch 69$ kostet. Ich hab kostenlos "umgebucht" auf den gleichen Flug wie vorher und 33$ Differenz als Guthaben bekommen.
Die 33$ Euro hab ich jetzt für den Flug LA->Las Vegas genutzt und somit nur 26$ bezahlt.

WAS FÜR EIN SERVICE!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bus von Los Angeles nach Las Vegas - Erfahrungen 26 Jun 2014 15:58 #149876

Mach Dich auf jeden Fall schlau wie das mit Online Check-In und damit verbundener Boardingnummer läuft. Man kann bei Southwest ja keine Sitzplätze reservieren und wer schneller eincheckt darf eher an Bord.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Bus von Los Angeles nach Las Vegas - Erfahrungen 28 Jun 2014 20:00 #149938

Hallo

jonasmir schrieb: Wir haben uns für das Flugzeug entschieden Danke für die Hinweise.

Wir haben schon im März einen Flug bei Southwest gebucht
(Las Vegas -> San Francisco) für 102$. Jetzt hab ich eben gesehen das der Flug nur noch 69$ kostet. Ich hab kostenlos "umgebucht" auf den gleichen Flug wie vorher und 33$ Differenz als Guthaben bekommen.
Die 33$ Euro hab ich jetzt für den Flug LA->Las Vegas genutzt und somit nur 26$ bezahlt.

WAS FÜR EIN SERVICE!!


Southwest ist die absolut geilste Airline der Welt. Machen alles "verkehrt" als die anderen. Kostenlos stornieren mit Guthaben, zwei Koffer kostenlos (der dritte nur 75$), keine Gebühren beim Checkin am Schalter und was mich erstaunt immer top gelauntes und kompetentes Personal!

Da könnten sich die allermeisten Airlines eine Scheibe abschneiden und der Erfolg gibt SWA recht

Gruss
RC

P.S. Was ich auch noch nie gesehen habe ist die Ehrlichkeit in den Social Medien. Passiert denen ein Fehler wird auf FB/Twitter ohne umschweife das Problem zu- und bekanntgegeben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.