Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon Skywalk

Grand Canyon Skywalk 02 Nov 2015 22:58 #159812

Hallo liebe Las Vegas Gemeinde,

ich freue mich nun Teil dieser tollen Community zu seien und habe direkt eine Frage.

Undzwar fahre ich vom 23.11 - 02.12 zum zweiten mal nach Las Vegas. Bei meinem ersten Trip, welcher 16 Tage lang war, habe ich den South Rim besucht. Es war wirklich ein klasse Erlebnis was ich niemals vergessen werde. Dieses Mal habe ich meine Freundin mit im Gepäck und ich möchte ihr unbedingt den Grand Canyon zeigen. Da wir aber einen ziemlich straffen Zeitplan aufgrund der begrenzten Zeit haben reicht es dieses Mal nur für den West-Rim. Ich habe schon alle möglichen Foren und Internetseiten durchsucht aber konnte nicht alle Infos finden die ich haben wollte. Ein Trip zum South-Rim kommt leider bei diesem Vegas Besuch garnicht in Frage, daher:

Ist es möglich das "Sky-Walk" , "West-Rim" Arial ohne einen Besuch des Skywalks zu betreten und ist es in irgendeiner Form möglich auf eigene Faust die Gegend des West-Rim zu erkunden und vorallendingen eigene Fotos zu machen? Des Weiteren würde es mich sehr interessieren wie aktuell die Preise sind für das Parken und den Eintritt in das West-Rim Arial.

Ich hoffe ich habe nicht einen Post übersehen in dem diese Fragen schon geklärt wurden. Im Vorraus schoneinmal vielen Dank für die hoffentlich kommenden Antworten!

Viele Grüße,
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Canyon Skywalk 02 Nov 2015 23:48 #159813

Leider kann ich dir zu den Preisen nichts genaues sagen, aber günstig wird es definitiv nicht. Da der Skywalk sich im Indianerreservat befindet, wird allein für die Einfahrt in besagtes Gebiet nicht billig. Vor vielen Jahren waren es mal 75$, wie viel es mittlerweile sind, kann ich nicht sagen, aber sicher nicht weniger. Dann der Skywalk selber, der kostet ebenfalls nochmal Eintritt, pro Person. Auch hier weiß ich allerdings nicht wie viel, damals waren es 25$. Denke, dass du das Reservat ohne Eintritt zum Skywalk besuchen kannst, ob es sich lohnt, müssen andere beantworten. Fotografieren ist auf dem Skywalk nicht erlaubt, du kannst dich aber fotografieren lassen und ein paar Bilder kaufen, für die du dir eine ganze Kamera hättest kaufen können. Typische Touristenattraktion eben.

Mein Tipp: Spar dir das Geld. Wenn ihr unter Zeitdruck steht, flieg mit dem Heli, teurer kommt das auch nicht und es definitiv ein anderes Erlebnis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio
Letzte Änderung: von 19daniel90.

Grand Canyon Skywalk 03 Nov 2015 20:17 #159841

Hallo Andre,
Schau doch einfach mal oben auf dieser Seite unter dem "Reiter" Ausflüge&Touren. Dort findest du alle Infos rund um den GC... auch zum Skywalk. Nach den ganzen Erfahrungsberichten würde ich mir den Skywalk allerdings nicht "antun".. wir waren mehrfach am South Rim und ich behaupte mal, dieses Erlebnis ist einfach viel authentischer. Der west Rim befindet sich ja auf Indianer Gebiet, weswegen Du vor Ort eher nicht großartig auf eignene Faust unterwegs sein kannst.
Warum kommt denn der South Rim überhaupt nicht infrage? Zeitmangel? Hier im Forum haben einige schon den South Rim als Tagesausflug gemacht.. mit Übernachtung ist zwar entspannter, aber machbar ist es..
Alternativ gäbe es noch den Heliflug (wie von Daniel vorgeschlagen).

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Grand Canyon Skywalk 03 Nov 2015 20:25 #159842

Erstmal einen herzlichen Dank für die Tipps und Antworten. Beim letzten mal habe ich auch einen Tagestrip von Vegas mit dem Auto zum South-Rim gemacht. Es ging zwar reibungslos, allerdings hat der Tag enorm geschlaucht und ich war ca. von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr abends unterwegs. Wir kommen am Montag in Vegas an, dann ist erstmal eine kleine Runde Sight-Seeing angesagt und natürlich eine Schüppe Schlaf :) Da meine Freundin noch nie in Vegas war ist sie mit Sicherheit überwältigt (wie denke ich alle von uns beim ersten Mal. Btw: Ich habe glaube ich den Munde die ersten paar Tage nicht mehr zu bekommen) Dienstag ist dann natürlich Vegas angesagt. Mittwoch haben wir dann einen Leihwagen, für die Grand Canyon Tour! Leider gab es kein anderes freies Datum für die Chris Angel Show, sodass wir spätestens um 21 Uhr im Theater im Luxor sitzen müssen. Daher muss die GC Tour leider nur knapp ausfallen und zeitlich ist der South-Rim da nicht drin. Die anderen Tage, sind dann leider auch schon voll mit Shows, LA und sonstigen Aktivitäten :( Ansonsten überlege ich ernsthaft, den GC komplett ausfallen zu lassen und eventuell aufs Valley of Fire umzuschwenken.

LG
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Canyon Skywalk 07 Nov 2015 10:38 #159908

Ganz ehrlich, dann würde ich es ausfallen lassen. West-Rim ist nicht vergleichbar mit South Rim und besonders für dich wird es dann vielleicht mehr Enttäuschung sein als das Staunen am south rim, man vergleicht dann natürlich zwangsläufig. Für deine Freundin, die nichts "besseres" kennt wäre es sicher trotzdem toll, aber mir persönlich wäre es das Geld nicht wert. Gibt ja genug andere, nähere Touren von Vegas aus und so ein kurzer Trip wird dem unglaublichen Grand Canyon aus meinen Augen nicht gerecht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Canyon Skywalk 07 Nov 2015 11:15 #159910

Wir waren 2010 am West Rim (bevor wir 2011 zum South Rim fuhren).

Der Eintritt in das Indianerreservat liegt bei ca. 20-25$ pro Person.

Die Fahrt zum West Rim führt über eine ca. 30 Minuten dauernde Schotterpiste, auf der man nicht mehr als 30 kmh fahren sollte. Entsprechend würde ich persönlich auch nicht mit einem Mustang o.ä. dorthin, sonder zumindest mit einem SUV.

Das Auto muss man vor dem Eingang abstellen. Fortbewegung am West Rim selbst läuft nur über einen Shuttle, der 2 (oder 3?) Points abfährt. Einer davon ist der Skywalk, den man aber nicht betreten MUSS. Außerhalb vom Skywalk kannst du so viele Fotos machen wie du möchtest.

Wenn du aber mal am South Rim warst, bin ich mir zu 99% sicher, dass du vom West Rim enttäuscht sein wirst. Ich persönlich würde es lassen. Für mich hat es nicht viel mit Grand Canyon zu tun (auch wenn dort eine - wesentlich kleinere - Schlucht ist.

Versucht es irgendwie so zu planen, dass ihr eine Nacht in Tusayan (oder gleich im GC Village) einlegen könnt, um den South Rim zu sehen. Da du ja schon selbst dort warst weist du ja wie schön es dort ist.

LG
Mau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.