Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug

Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug 30 Jan 2016 15:00 #160947

Ich fliege am Donnerstag das erste Mal nach Vegas, leider mit Condor... Wir möchten gerne einen Flug im Flugzeug, nicht Hubschrauber, zum und über den Grand Canyon buchen, da uns die Bustour zu lang und strapaziös erscheint. Kann mir jemand ein Unternehmen empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug 30 Jan 2016 17:00 #160948

Warum nicht einen Hub, da kannst du im Canyon landen...
Feeling ist gewaltig B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug 31 Jan 2016 07:32 #160956

Hallo, wir sind im Juli 2016 dort, ich habe auch schon überall gesucht, aber noch nichts gefunden, da ich nicht weiß ob Nord oder Süd......., landen im Canyon, oder nur Skywalker,. Wäre toll, wenn jemand helfen könnte. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug 31 Jan 2016 08:01 #160959

Guten Morgen,

wir hatten letztes Jahr dieses Schmuckstück gebucht:


www.treasuretours.net/pages/grand-canyon...d-twin-otter-400.php

und waren völlig begeistert.

-Ihr werdet vom Hotel abgeholt

- Checkin Gedöns an 'nem kleinen Flughafen

- so ca. 1.15 Stunden Flug (die Aussicht: GIGANTISCH)

- Landung am Grand Canyon

- Fahrt und Aufenthalt zu 2 speziellen Touri- Punkten

- und das ganze wieder retour

Das flasht total und Du kannst Dich nur schwer von dem An-/Ausblick trennen und würdest am liebsten paar Nächte dort bleiben wollen.

Viel Spass und beste Grüsse
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug 31 Jan 2016 08:50 #160960

wir sind 2014 mit dem Anbieter Papillon per Heli geflogen, mit Landung inkl. kühlem Bier im GC - das war wirklich ein gigantisches Erlebnis! Kostet eben ein paar Euro mehr als ein reiner Rundflug, aber in meinen Augen jeden Cent wert.

Als Tipp: wir haben diesen Flug recht spontan an einem "Stand" direkt am Strip gebucht, war im November, zum Glück war wenig los und wir konnten einen guten Rabatt aushandeln. Auf deren Website steht oft etwas von "wochenlang ausgebucht"... haben wir wohl auch etwas Glück gehabt :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug 31 Jan 2016 09:07 #160961

prinzplauze schrieb:
- Landung im Grand Canyon

PP


Aber ihr seid doch nicht IM, sondern AM Grand Canyon gelandet, oder??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug 31 Jan 2016 09:25 #160962

im B)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug 31 Jan 2016 12:44 #160970

Ich glaube die Frage von divemaster bezog sich auf das Posting von Prinzplauze, da eine Twin-Otter schwerlich IM Canyon landen kann. Aber in der Beschreibung des Ausflugs steht ja, dass in Tusayan (GC Airport) gelandet wird und von dort ein Transfer zum South Rim stattfindet...

Ich persönlich finde den Ausblick vom "South Rim" Visitor Center wesentlich schöner und vielfältiger als der am "West Rim", auch wenn es dort keinen Skywalk gibt. Man sollte aber a, South Rim darauf achten, dass man mindesten 4 Stunden Zeit hat, die einzelnen Aussichtspunkte zu besichtigen. Jeder hat komplett neue Ausblicke und man will ja auch in Ruhe ein paar Fotos machen. Landung im Canyon ist sicherlich ein tolles Erlebnis - ich bin bis jetzt immer "per pedes" abgestiegen: kann ich nur empfehlen auch wenn es sehr anstrengend ist!

Wir werden im Juli auch wieder in Vegas sein, haben uns aber entschlossen mit dem Mietwagen hinzufahren und im Nationalpark zu übernachten. Freuen uns schon auf den spektakulären Sonnenuntergang!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug 31 Jan 2016 12:54 #160971

Hallo, da wir das 1. Mal in Vegas sind, liegt bei uns der Skywalk an 1. Stelle, mein Sohn will dort unbedingt hin. Für uns wird es wohl auf Heli+ Skywalk hinauslaufen, auch wenn es einteuerer Dpass ist.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug 31 Jan 2016 13:07 #160974

Einen Flug kann man direkt bei Grand Canyon Airlines buchen:

www.grandcanyonairlines.com/

Anbieten würde sich für euch dann die "Visionary Tour:

www.grandcanyonairlines.com/tours/visionary-tour

Kostet pro Nase 209 USD

Einen Bericht über die Fluggesellschaft findet sich in der Februar-Ausgabe der Zeitschrift Aero International.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jan3110

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug 31 Jan 2016 15:23 #160979

danke für den Tip, aber wir müssen dann schon Voyager mit heli nehmen, da diese Tour skywalk hat, dann ist es wie bei den anderen Anbietern, über 500 Dollar :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug 31 Jan 2016 15:56 #160981

divemaster schrieb:

prinzplauze schrieb:
- Landung im Grand Canyon

PP


Aber ihr seid doch nicht IM, sondern AM Grand Canyon gelandet, oder??


Uuuupssss, das waren wohl die Nachwirkungen des gestrigen Besuchs AUF der Reeperbahn. Zwar nicht der Strip, aber trotzdem nett. :woohoo: :silly: :evil:

Ich hab's geändert. Danke für den Hinweis.

Beste Grüsse
PP
Folgende Benutzer bedankten sich: divemaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug 31 Jan 2016 16:02 #160984

Wer einmal die Hermits-Rest-Route besucht hat und diese grandiosen Ausblicke hatte wird sich niemals den Skywalk antun. Fragesteller sollten mal die "Suche-Funktion" hier benutzen.
Wir versuchen immer bei unseren jährlichen Rundreisen den South-Rim mit Übernachtung in Tusayan oder den North-Rim mit einer Western-Cabin in unsere Tour zu integrieren.
Drei Heli-Flüge von Tusayan aus haben wir uns auch schon gegönnt. Gibt ja mehrere Flugrouten.
Jeder sollte aber selbst wissen wie er den GC erleben will und seine Erfahrungen treffen. Skywalk für uns kein Thema.
Goofy51
Folgende Benutzer bedankten sich: Jan3110

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug 01 Feb 2016 21:44 #161004

Goofy51 schrieb: Wer einmal die Hermits-Rest-Route besucht hat und diese grandiosen Ausblicke hatte wird sich niemals den Skywalk antun.


So isses!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Flug über den Grand Canyon mit Flugzeug 07 Okt 2016 17:50 #164743

Hallo, bin gerade auf Deinen Eintrag gestoßen. Wir überlegen uns gerade die Tour im November zu machen. Kannst Du uns kurz etwas über die Reiseleitung sagen? Wird der ganze Ausflug in deutscher Sprache abgehalten? Im Flugzeug läuft das ja über eine Audiodatei. Was ist dann später? Reiseleiter mit Deutschkenntnissen? Wäre super, wenn Du mir hier kurz was sagen könntest. Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe.
VG Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.