Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Red Rock Canyon und Old Nevada

Red Rock Canyon und Old Nevada 15 Aug 2004 02:48 #1504

Hallo zusammen!

Wir haben soviel erlebt in den vergangen Tagen in Las Vegas und ich hab ja versprochen das ich einen Bericht schreibe. Um nicht einen Meilen langen Bericht zu schreiben teil ich es in verschiedene Themen auf. Hier mal ein erster Teil:

Einmal haben wir auch einen Ausflug zu den Red Rock Canyons gemacht. Das gab es so einen Sicens Drive, wo man wunderschöne Felsgebilde anschauen konnte. Ganz verschiedene Rot-Töne sind harmonisch in einander verlaufen, und haben ein unbeschreibliches Farbenspiel mit der Sonne ergeben. Es gab immer wieder Aussichtspunkte wo man anhalten konnte um Fotos zu schiessen, wovon wir natürlich gebrauch gemacht haben....

Wir sind dann weiter gefahren und sind vor einem Tor gelandet, da hatte es ab Boden so etwas das für uns wie eine Sperre aussah. Schwierig zu beschreiben, aber stellt Euch eine Strassensperre vor, wo am Boden so etwas wie ein kleiner Zaun aufgezogen wird um die Pneus zu durchlöchern. (so wie bei Speed 1 )(sorry habe keine Ahnung wie die Dinger heissen) Auf jeden Fall hätten wir da drüber fahren sollen, aber ich hab mich nicht getraut, weil das so zerstörrerisch ausgesehen hat. Also bin ich an den Rand gefahren und habe gewartet bis das nächste Auto kommt um zu sehen ob der drüber fährt, und ob nichts dabei passiert. Kurze Zeit später fuhr ein Auto darüber und es passierte nichts. :-)

Weiter ging es dann zu Old Nevada. Das ist eine Anlage, die ganz dem alten wilden Westen nach empfunden ist. Nachdem geparkt wurde, tuckerte ein sehr alter lottriger Zug ein, mit einem entsprechend alten Fahrer. Nach einer kurzen Strecke erreichte man Old Nevada. Man hat zwar das Gefühl die Stadt fällt gleich aus allen Fugen, aber es ist liebevoll gestalltet. Jeden Tag gibt es mehrmals eine Vorführung wo ein Cowboy oder besser gesagt wild West Gangster gehängt wird. War wirklich witzig gemacht.

Es lohnt sich auf jeden fall dort vorbei zu fahren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2004 08:50 #1505

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Jesus Moni,
bist aber noch nicht im Zeit-Rhytmus. ;)

Die Bonnie Springs Ranch ist ehrlich der Hammer, da gebe ich Dir vollkommen recht!

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

16 Aug 2004 05:58 #1510

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Guten Morgen Ralph,
Titanic Hotel?
Wo soll der den stehen?

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

16 Aug 2004 06:30 #1506

Hi Toni,

das kanst Du laut sagen, die vorletzte Nacht hab ich doch glatt ne unfreiwillige Freinacht gehabt. So ein Käse!!! Aber ich hoffe es kommt langsam wieder. Sonst geh ich dann halt wieder nach Vegas

Gruss
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2004 07:15 #1507

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
richtige Einstellung .... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

16 Aug 2004 08:04 #1511

Hi, das Titanic Hotel wurde bereits gebaut. Es ist in der Türkei am Bosporus und ist dem Schiff nahezu 1:1 nachgebaut worden. Hat aber mit Vegas nix zu tun ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2004 08:34 #1512

  • bogi
  • bogis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Du hast recht, vor ca. 6 Jahren war das ein Thema i. Vegas. Das Hotel sollte iner Nähe des Circus-Circus gebaut werden, mit künstlichem Eisberg hinter dem Hotel und Skipiste. Weiterhin war noch ein weiteres
Themenhotel geplant City on the Bay San Francisco. Wie es scheint, hat man aber beide Pläne wieder fallenlassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2004 10:18 #1513

City on the Bay sollte dort stehen, wo derzeit das Frontier ist. Es gab Pläne, das Frontier abzureißen, dies hat man aber nicht gemacht.....
... ich denke aber auf Dauer wird/kann das Frontier nicht bestehen bleiben, gerade jetzt, wo das Wynn Resort genau Gegenüber entstehen wird ... :shhh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2004 13:40 #1508

wo befindet sich diese Anlage?
Bin im Dezember in LV und wäre doch mal zu überlegen einen Ausflug dorthin zu machen :applause

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2004 13:45 #1509

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Clauti,
Bonnie Springs Nevada ist in Richtung Red Rock.
Guckst Du Skizze :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.