Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Extraterrestrial Highway

Extraterrestrial Highway 17 Dez 2017 12:23 #169551

Wer einfach mal raus muss aus der Stadt und den Red Rock Canyon und das Valley Of Fire schon kennt oder ein bißchen Roadtrip-Feeling schnuppern möchte, dem empfiehlt sich ein Trip auf dem Extraterrestrial Highway. Als Tagesausflug bis zum bezaubernden Little Ale Inn braucht man pro Strecke wohl so 2,5 Stunden. Wir hatten eine Vorübernachtung in Tonopah und sind von dort aus gute 400km über den menschenleeren Highway zum Strip gecruised.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nach einer Stunde haben wir den Extraterrestrial Highway, also die 375, erreicht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nach einer weiteren Stunde kam das Little Ale Inn in Sicht. Wir sind beim Betreten des Restaurants/Souvenierladens in eine Hochzeitsgesellschaft geplatzt (Motto: Aliens – was sonst :laugh: ). Der Bräutigam hat uns bißi überrumpelt und zwei Stühle freigemacht. So hockten wir da und aßen Hochzeitstorte. Crazy. Wir hatten dank reichhaltigem Frühstück überhaupt keinen Hunger, aber da sitzen und nichts verzehren ging auch nicht, also orderten wir bei einer supersüßen Rentnerin neben Cola aus der Dose noch Burger Sliders und Nudelsalat. Stopf. Das Essen war nicht toll, aber okay und ich würde jedem empfehlen, hier zu essen. Das Lokal wird - wenn ich das alles richtig verstanden habe – von zwei Rentner-Paaren betrieben und wenn jeder nur guckt, aber nicht kauft, gibt’s diese Oase in der Wüste :silly: nicht mehr lange. Die Preise sind sehr fair.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Für unsere House-Sitterin haben wir hier scharfe Alien-Poop-Grillsauce und Ufo-Besteck besorgt. :whistle:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Kurz hinter dem Little Ale’s Inn geht rechts eine Back Road ab. Im Internet hatte ich gelesen, dass man dort staubige 12 Meilen bis zu einem Tor der Area 51 fährt. Verboten ist das wohl nicht, erschossen wird man wohl auch nicht, aber nur für ein Tor da rein? Nööö, lieber weiter Richtung Vegas.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Extraterrestrial Highway 17 Dez 2017 12:33 #169552

Auf der Weiterfahrt heißt es Augen offen halten, denn nach rund 15 Minuten erreicht man die Black Mailbox. „Die“ Black Mailbox ist das gar nicht mehr. „Die“ Black Mailbox wurde zu oft von Touris oder Alien-Närrischen geklaut. Jetzt ist da etwas wie eine kleine Gedenkstätte in den Boden eingelassen, das man eben nicht mehr anheben kann. Wir haben geparkt, aber vor uns standen dort bereits zwei Area 51 Touri-Kleinbusse und man musste sich für ein Foto anstellen. Jetzt muss jeder natürlich in jedem Winkel und in jeder Familienkonstellation und wir sind ohne Foto weiter.

Nach weiteren 15 Minuten Fahrt gerät dieser Typ in die Optik:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Alien Research Center

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Klar muss man hier kurz anhalten. Gefallen hat es uns von innen aber nicht. Nichts zu tun mit der Gastfreundschaft der Renter-Gang im Little Ale’s Inn. Brummiger Typ in Armee-Klamotten und bißchen staubig alles.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Noch knapp 2 Stunden bis Vegas, Baby. :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, romy_s, delay2010, Purpleheart, Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Extraterrestrial Highway 18 Dez 2017 10:32 #169558




Wir sind diese Strecke bis zur Absperrung gefahren, und wir wurden die ganze Zeit von 2 Autos beschattet!!!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bandit. Begründung: Bild einfügen

Extraterrestrial Highway 18 Dez 2017 12:21 #169559

Warum kann ich kein Foto hinzu fügen?? :(
Oder bin ich einfach zu doof dafür :whistle: ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Extraterrestrial Highway 18 Dez 2017 15:21 #169561

Bandit schrieb: Warum kann ich kein Foto hinzu fügen?? :(
Oder bin ich einfach zu doof dafür :whistle: ??


Die Größe darf nur maximal 150kb sein.
Dann müsste es gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Extraterrestrial Highway 19 Dez 2017 07:47 #169568

Danke redangel, mein Foto ist 8KB zu groß!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Extraterrestrial Highway 24 Dez 2017 12:10 #169596

Uuuuaaaahhh Bandit! Das Foto sehe ich ja jetzt erst! Schau mal, was auf dem orangenen Schild steht. :evil: :evil: :evil:
Eine witzige Erinnerung! Toll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Extraterrestrial Highway 26 Dez 2017 09:33 #169602

Ja, No risk no fun :laugh:
Aber es war schon unheimlich wo auf einmal die 2 Autos herkamen um uns zu überwachen :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Extraterrestrial Highway 03 Jan 2018 19:59 #169651

Danke für de Tipp! Klingt wirklich spannend. Die Roadtrips durch die Wüste finde ich super. Werde nie vergessen wie ich vor 11 Jahren von Vegas nach San Diego gefahren bin. Bin damals auch auf der wenig bis einsamen Nebenstrecke durch die Wüste gefahren. Mit Country Music im Radio. Das war echt geil!!!! :cheer:

In welche Richtung muss ich mich denn halten um auf diesen Highway zu kommen? Richtung Red Rock Canyon oder eher Richtung Death Valley?

Schöne Grüße
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Extraterrestrial Highway 03 Jan 2018 21:19 #169653

AndyIRL schrieb:
In welche Richtung muss ich mich denn halten um auf diesen Highway zu kommen? Richtung Red Rock Canyon oder eher Richtung Death Valley?

Schöne Grüße
Andy


Von Las Vegas aus auf dem Highway 93 ca.150 Meilen stramm nach Norden. Ich empfehle Google Maps o ä.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.