Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anza-Borrego Desert State Park

Anza-Borrego Desert State Park 18 Mär 2018 15:13 #170200

Hallo zusammen,
in 25 Tagen geht's wieder los, da ich gerade die Reiseplanung
etwas genauer mache und meine Frau eben den Anza-Borrego Desert State Park als
zweitgrößten Nationalpark der USA ins Gespräch brachte, hatte ich die Idee mit der
Suchfunktion hier im Forum.. aber :woohoo: :( ... es müsste doch schon jemand mal dort gewesen sein und evtl. Erfahrungen, Empfehlungen o. ä. haben. Ich wäre für jede Info dankbar.

Viele Grüße und Dank vorab!

Thurnberg aus Neuwied am Rhein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anza-Borrego Desert State Park 18 Mär 2018 18:26 #170202

Hi thurnberg,

der Anza-Borrego ist kein Nationalpark.
Ich war da mal und fand es trist und geröllig und würde nicht mehr hinfahren. Das Palm Canyon Hotel war prima.
Wenn man schon viel in den USA gesehen hat, also unbekanntere Alternativen sucht UND gerne wandert UND auf Wildblumenblüte steht (zu eurer Reisezeit passt das), dann ist das bestimmt was.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anza-Borrego Desert State Park 18 Mär 2018 21:09 #170206

Ich war schon mehrfach da, ich finde diesen riesigen State Park sehr interessant.

Entscheidend ist natürlich die Frage, was Du suchst, nicht umsonst findet man das Wort "Desert" im Namen des Parks.

Wenn Du dich für die Wüste interessierst, wenn Du einen SUV hast, mit dem Du ein wenig ins Wüstengelände möchtest und du blühende Wüstenpflanzen sehen möchtest, was um diese Zeit gelingen dürfte, dann bist du dort auf jeden Fall richtig.

Informiere dich am besten hier:

www.parks.ca.gov/?page_id=638

www.parks.ca.gov/?page_id=1016

www.parks.ca.gov/pages/638/files/ABDSP%2...%202018-2019_web.pdf

und entscheide dann, ob das was für euch ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Anza-Borrego Desert State Park 19 Mär 2018 05:46 #170214

Hallo. Wir waren im August da und es war wie in einer Wüste erwartet, verdammt heiß und ziemlich Trist. Wofür ich wieder hin fahren würde (meine Frau vermutlich nicht;)) ist, das man mit nem SUV 4x4 ziemlich Spass haben kann. Also zum durch fahren und den ein oder anderen Lookout ansteuern mit Sicherheit in Ordnung. Mehr Zeit würde ich hier aber nicht verbringen. Viel Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anza-Borrego Desert State Park 19 Mär 2018 05:49 #170216

Ach, was ganz nett ist. Als wir zu einer Hauptreisezeit da waren, war dennoch im Infobüro so wenig los, das man sich mit 3 oder 4 Rangern um uns gekümmert und alles über Flora und Fauna erklärt hat. Zudem errinert das Büro ein wenig an Jurrasic Parc, was ich persönlich ganz cool fand was nbatürlich nicht unbedingt einen Besuch dort rechtfertigt. Schöne Grüße und Viel Spass.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.