Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ausflug nach Death Valley

Ausflug nach Death Valley 31 Mär 2018 22:31 #170554

hallo ihr vegas infizierten :)
noch eine woche, und dann gehts zum 7. mal nach vegas.
diesmal wollen wir eventuell einen tagesausflug ins death valley machen. mit dem auto von vegas ca. 2std fahrzeit habe ich gelesen.
was gibts dort spezielles zu sehen? lohnt sich die fahrt dorthin?
wäre schön, wenn jemand aus eigener erfahrung berichten könnte

lg und eine gute nacht in die runde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug nach Death Valley 01 Apr 2018 07:54 #170556

Ins death Valley fährt jetzt auch eine Bahn - mit der kann man eine komplette Rundtour machen - dauert etwa 8 Stunden mit Stops unterwegs.....
Gruß Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug nach Death Valley 01 Apr 2018 19:44 #170558

Na Gut -- APRIL APRIL ist vorbei .. und nicht mal 1 Lacher oder Kommentar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug nach Death Valley 01 Apr 2018 20:02 #170560

danke lupo für die info.
aber wir wollten gerne mit dem auto hinfahren. warst du schon mal dort im death valley?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug nach Death Valley 01 Apr 2018 20:25 #170562

Hallo!

Für ne Tagestour würde ich folgende Route empfehlen (volltanken, Wasser mitnehmen & früh losfahren!):

Anreise über Pahrump und Death Valley Junction
Da mal kurzer Stop Amargosa Opera House
Über 190 ins Death Valley (möglicher Abstecher Dantes View leider bis Mai gesperrt)
Zabriskie Point
Furnace Creek Visitor Center / Museum
Devils Golf Course
Badwater
Artists Drive / Palette
20 Mule Team Canyon

Über Pahrump wieder zurück!

Alternative Anreise über Beatty mit Geisterstadt Rhyolite (fand ich aber nicht so spannend und viel Interstate) für die ganz Harten weiter über Titus Canyon (unbefestigt, daher mit Mietwagen eig. nicht erlaubt und high clearance nötig)

Gruß,

dotwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

Ausflug nach Death Valley 03 Apr 2018 06:06 #170576

Hallo.
Wenn ich nur einen Ausflug machen will, würde ich nicht ins Death Valley fahren. Es gibt viele Parks in ähnlicher Umgebung, die deutlich sehenswerter sind.
Wenn ihr natürlich, z.B. jährlich wechselnd, verschiedene Parks anfahrt und dieser nunmal an der Reihe ist, dann viel Spass. Die schönsten Sehenswürdigkeiten wurden ja schon genannt. Ansonsten würde ich die Route im Nachhinein aber nur zur Durchfahrt nutzen und das Valley mir mit ansehn. VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug nach Death Valley 03 Apr 2018 17:45 #170594

Martin1710 schrieb: Hallo.
Wenn ich nur einen Ausflug machen will, würde ich nicht ins Death Valley fahren. Es gibt viele Parks in ähnlicher Umgebung, die deutlich sehenswerter sind.

Welche denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug nach Death Valley 04 Apr 2018 04:14 #170610

Hallo.
Legt man die Strecke laut Google Maps von ca. 2Std und 13min für Vegas bis Death Valley zugrunde dann auf anhieb folgende:
Zion NP 2Std. 37min. (Mein Favorit)
Grand Canyon West 2Std. 17min
Valley of Fire 57min
Red Rock Canyon 28min
Mount Charlston 48min

Die Zeiten sind bei Google Maps bemessen. Meilen sind nicht berücksichtigt,da meines Errachtens die Zeiten wichtiger sind.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.

Ausflug nach Death Valley 04 Apr 2018 19:16 #170624

Martin1710 schrieb: Hallo.
Legt man die Strecke laut Google Maps von ca. 2Std und 13min für Vegas bis Death Valley zugrunde dann auf anhieb folgende:
Zion NP 2Std. 37min. (Mein Favorit)
Grand Canyon West 2Std. 17min
Valley of Fire 57min
Red Rock Canyon 28min
Mount Charlston 48min

Die Zeiten sind bei Google Maps bemessen. Meilen sind nicht berücksichtigt,da meines Errachtens die Zeiten wichtiger sind.

Viele Grüße


Beim Valley of Fire, Red Rock und Mt. Charleston bin ich bei Dir Martin... alles sicher lohnender und besser als Tagesausflug zu machen.. aber Zion als Tagesausflug? Machbar, aber m.E. wird das dem Park nicht gerecht (was ich übrigens auch für den Grand Canyon unterschreibe)... reine Fahrtzeit 6 Stunden hin und zurück und man sollte doch wenigstens 1 -2 Trails laufen, um den Park überhaupt zu geniessen.

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.