Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neueröffnung SeaQuest Interactive Aquarium

Neueröffnung SeaQuest Interactive Aquarium 15 Dez 2016 19:28 #165565

Seit heute gibt es in Las Vegas eine neue Attraktion. In der Boullevard Mall eröffnet zur Stunde das Seaquest Interactive Aquarium.
Weitere Infos auf deren Homepage: www.seaquestaquariums.com

Scheint recht interessant zu werden. Auch für Kids.
Werde ich mal Anfang April antesten. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neueröffnung SeaQuest Interactive Aquarium 25 Dez 2016 01:27 #165613

bin gespannt auf Deinen Bericht, vielleicht sogar bebildert?!? greetz, diver

...ach ja, und natürlich Merry Xmas allerseits :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von divemaster.

Neueröffnung SeaQuest Interactive Aquarium 25 Dez 2016 10:11 #165614

Wir waren am Mittwoch kurz in der Boulevard Mall, haben es beim Durchgehen nicht entdeckt, hatten aber auch keine Zeit danach zu suchen. Mal sehen- muss bis zum nächsten Mal warten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neueröffnung SeaQuest Interactive Aquarium 25 Apr 2019 14:32 #176065

Hallo,gibt es hierzu Neuigkeiten?
Grüße Manu & Kato

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Neueröffnung SeaQuest Interactive Aquarium 26 Apr 2019 03:36 #176070

Website existiert ja nicht mehr bzw. Link vom Threadverasser falsch.
Wahrscheinlich geplant aber nie umgesetzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neueröffnung SeaQuest Interactive Aquarium 26 Apr 2019 06:33 #176072

crabs1 schrieb: Website existiert ja nicht mehr bzw. Link vom Threadverasser falsch.
Wahrscheinlich geplant aber nie umgesetzt


Wahrscheinlich ist der Link falsch. Ich war gestern mal auf der Website der Boulevard Mall. Dort ist das Aquarium aufgeführt mit Öffnungszeiten und Eintrittspreisen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Neueröffnung SeaQuest Interactive Aquarium 26 Apr 2019 08:06 #176075

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1103
  • Dank erhalten: 244
Der richtige Link ist vegas.visitseaquest.com/ .

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neueröffnung SeaQuest Interactive Aquarium 26 Apr 2019 08:35 #176076

Das war damals der Link für die Ankündigung.

Wir waren damals da, sind aber nicht rein. Es scheint aber super zu sein, wenn man kleine Kinder dabei hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neueröffnung SeaQuest Interactive Aquarium 26 Apr 2019 10:16 #176085

War dann schon jemand da? Ist es sehenswert?
Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neueröffnung SeaQuest Interactive Aquarium 26 Apr 2019 12:09 #176087

LV3400 schrieb: War dann schon jemand da? Ist es sehenswert?
Danke!


Bist Du mal dem Link gefolgt und hast Dir die Bilder angesehen? Ich denke, für Kinder ganz interessant, aber für Erwachsene eher nicht.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.