Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sterne beobachten im Death Valley

Sterne beobachten im Death Valley 13 Mär 2021 16:13 #178158

Wir planen gerade unseren nächsten Vegas Trip im September und möchten eine Nacht im Death Valley verbringen zum Sterne beobachten. Schon mal jemand gemacht und kann uns Tipps geben?
Am besten im Park übernachten oder außerhalb und am Abend reinfahren?
Wo sind die besten Plätze?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sterne beobachten im Death Valley 15 Mär 2021 11:24 #178159

Hi, im Park ist natürlich schöner, aber sehr viel teurer. Ich übernachte immer im Longstreet Inn ( www.longstreetcasino.com/ ).
Besten Punkt für Sterne fand ich Dantes View.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sterne beobachten im Death Valley 15 Mär 2021 15:53 #178160

Danke für den Tipp. Die Hotels im Park sind ja nicht so toll, aber dafür teuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sterne beobachten im Death Valley 16 Mär 2021 07:44 #178161

Naja, das The Inn (direkt im Park) ist schon gut ( www.oasisatdeathvalley.com/lodging/the-inn-at-death-valley/ ), aber halt sehr teuer.
Longstreet Inn ist halt sehr urig, kein Luxus, aber zum schlafen sehr OK und das Restaurant im Hotel ist auch gut und bezahlbar (in der Umgebung ist es mit der Verpflegung ja eher schwierig :-) ), man muss dann halt in den Park fahren, aber auch das ist eigentlich ziemlich spannend, da es echt stockdunkel ist.
UND 2019 war ich im Longstreet Inn als die Erdbeben waren, es ist nicht eingestürzt :-) Nur die Lampen im Restaurant haben ganz schön gewackelt und der See am Hotel hatte auf einmal Wellengang.:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bubba.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK