Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Prix Formel 1 in Las Vegas

Grand Prix Formel 1 in Las Vegas 01 Sep 2022 18:00 #179961

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1440
  • Dank erhalten: 125
Nächstes Jahr im November wird es ja zum ersten Mal einen Grand Prix in LAS geben. Wahrscheinlich vom 16.-18.11.23.

Wer will kann sich jetzt schon registrieren lassen um Neuigkeiten hierzu zu erhalten.
F1lasvegasgp.com

Kann ja meinem Mann evtl diese Tickezs so uneigennützig zu Weihnachten schenken.....:)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Prix Formel 1 in Las Vegas 02 Sep 2022 17:50 #179968

Warum?

Wenn ich mir den geplanten Track anschaue, würde doch ein Zimmer mit Balkon und Strip View im Cosmopolitan reichen, oder? ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Grand Prix Formel 1 in Las Vegas 03 Sep 2022 09:01 #179969

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1440
  • Dank erhalten: 125
Hatte ich mir auch überlegt, da es ja direkt über den Strip geht, aber ich denke das werden die schon zu verhindern wissen, machen dann Überdachung oder so dran.
Schön wärs natürlich. Da würde ich das Elara buchen, Strecke geht dann direkt dran vorbei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Prix Formel 1 in Las Vegas 03 Sep 2022 10:01 #179970

Beim Grand Prix in Monaco ist das kein Problem. Wenn ich hier ( mgm.formstack.com/forms/formula_1_las_vegas ) die Ticket & Hotel Room Packages Optionen "Ultra Luxury", "Luxury" und "Value" sehe, habe ich irgendwie ein wenig Angst vorm Preis. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Prix Formel 1 in Las Vegas 03 Sep 2022 10:47 #179971

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Kann mir nicht vorstellen, dass es Überdachungen gibt um Blicke aus dem Hotel zu verhindern. Denke eher das die Preise für die Zimmer entsprechend hoch angesetzt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frod.

Grand Prix Formel 1 in Las Vegas 03 Sep 2022 12:53 #179972

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Prix Formel 1 in Las Vegas 03 Nov 2022 12:22 #180124

Einige Tickets für den GP Las Vegas bewegen sich im fünfstelligen Bereich

Am 5. November startet der "Public On-Sale".

Laut den Informationen auf der Website des GP Las Vegas gibt es zudem auch in den kommenden Monaten noch Möglichkeiten, an Tickets zu kommen.

Die Ticketpreise haben es allerdings in sich. Die günstigste Karte kostet 500 US-Dollar, also umgerechnet rund 510 Euro und ermöglicht den Fans lediglich den Zugang zu einem Stehplatz-Bereich. An den drei Renn-Tagen erhalten die Fans damit Zugang zur "MSG Sphere Fan Zone.
Wer an den drei Tagen einen Sitzplatz auf den beiden Haupttribünen möchte, muss mindestens mit 2000 US-Dollar rechnen.
Das wird noch übertrumpft von den Tickets mit Blick auf die letzte Kurve sowie die Start- und Ziel-Gerade. Dafür werden mindestens 2500 US-Dollar fällig. Die Obergrenze für diese Kategorie liegt allerdings bei 10.000 US-Dollar.

Es geht jedoch noch teurer. Die Tickets für die Zonen "West Harmon Zone", "South Koval Zone", "North Koval Zone" stehen noch nicht zum Verkauf. Ebenso die Eintrittskarten für die "Paddock Zone". Da man damit aber Zugang zur Boxengasse erhält, ist davon auszugehen, dass diese Tickets wohl mit Abstand die kostspieligsten werden. Wann Fans diese Karten erwerben können, ist noch nicht bekannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von UncleSam.

Grand Prix Formel 1 in Las Vegas 03 Nov 2022 17:02 #180125

Gerade startet der Presale. Bin aber scheinbar nicht alleine ;-)

You Are Now in The Queue
2000+
PEOPLE AHEAD OF YOU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Prix Formel 1 in Las Vegas 03 Nov 2022 17:12 #180126

Oh je, viel Glück.
Ich hoffe mal du brauchst keine Tickets für eine 6 köpfige Familie. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Prix Formel 1 in Las Vegas 03 Nov 2022 17:24 #180127

Puh, auf einmal ging es ganz schnell mit den über 2000 Leuten vor mir.. Es gibt jetzt noch genau 2 Tickets zu je $2000.

Daher also mal abwarten, ob es im regulären Sale was gibt oder was MGM als Preis aufruft.

Alternativ wird es eben kein F1 Rennen für mich in Vegas. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Prix Formel 1 in Las Vegas 15 Nov 2022 12:58 #180189

Also ich habe mal die Hotelpreise für das Rennwochenende gecheckt.

Für den Donnerstag vor dem Rennwochenende werden am Strip etwa 1000$ + verlangt.
Für das Wochenende gibt es noch keine Preise.

Das Wynn Resorts bietet für das Rennen ein Ticket-Paket an, das es in sich hat und das es so wohl noch nie gegeben hat. Der Preis: eine Million US-Dollar.

Beinhaltet sind vier Übernachtungen im Luxushotel "Encore", ein 24-stündiger Butler-Service, Abendessen im Nobel-Restaurant Delilah, eine Runde im Wynn Golf Club sowie Eintrittskarten zum Rennen, der Eröffnungsfeier und einer privaten Kick-Off-Party. Gleichzeitig bekommen die Karten-Inhaber Zutritt zu einer der Wynn-Shows und dem Spa-Bereich.
Das sündhaft teure Paket, das laut PR-Mitteilung einen "im Leben einmaligen Zutritt" und luxuriöse Erfahrung bietet, gilt für insgesamt sechs Leute.

Von der Million geht ein nicht unerheblicher Teil automatisch an einen guten Zweck. So werden 100.000 US-Dollar von jedem verkauften VIP-Bundle direkt an eine wohltätige Organisation in Las Vegas gespendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.