Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 22 Apr 2026 12:20 #185094

Ohengst schrieb: Man darf bei Tempolimit 120 auch nur 120 auf der Autobahn fahren, aber komischerweise fährt auf der linken Spur immer jemand schneller - wie kann das sein?!?

-weil es immer wieder Idioten gibt die sich nicht an Regeln halten, sei es am Tempolimit oder an personalisierten Nationalparkpässen.

Du möchtest also wissentlich jemanden hier im Forum zu einer strafbaren bzw. illegalen Handlung auffordern um 50 Dollar zu sparen ? :whistle: Schlimm wenn der Geiz überwiegt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 22 Apr 2026 14:10 #185095

Zum Beispiel Tempolimit: In den ein oder anderen Park kann man per Shuttle Bus fahren. Im Grand Canyon wurden wir an keinem Tag kontrolliert. Weder beim Einstieg in den Bus noch im Park selber. ;-)

Im Zion oder auch Bryce Canyon wurde bei der Einfahrt mit dem Auto allerdings jedes Mal der America The Beautiful Pass und Führerschein gechecked.

Bl*d wird es ja meistens erst, wenn man erwischt wird, was dann scheinbar $100 p.P. kostet.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger Gestern 10:46 #185098

Ich glaube mein moralischer Kompass funktioniert noch gut genug, um zwischen echten illegalen Handlungen und eben solchen Themen zu unterscheiden.

Wenn du schon bei der Sache bist, so rede ich nicht von einem digitalen Pass aus 2026, sondern der physischen Karte aus 2025. Klar, war auch da die Weitergabe bzw. der Zweitbesitzer nicht mehr unterstützt, aber wir sind hier weit davon entfernt dass ich jemanden zu strafbaren Handlungen auffordere.

Aber hey, seid der Tomaten Thematik hatten wir beide ja auch keine Auseinandersetzung mehr. Wurde wohl mal wieder Zeit? Was bin ich froh, dass wir uns vor Jahren nicht, wie mal überlegt, in Vegas getroffen haben. Ist es eigentlich dein Ziel, es dir hier im Forum mit fast allen zu verscherzen?

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger Gestern 14:39 #185099

ohengst schrieb:
Aber hey, seid der Tomaten Thematik hatten wir beide ja auch keine Auseinandersetzung mehr. Wurde wohl mal wieder Zeit? Was bin ich froh, dass wir uns vor Jahren nicht, wie mal überlegt, in Vegas getroffen haben. Ist es eigentlich dein Ziel, es dir hier im Forum mit fast allen zu verscherzen?

Mit wem verscherzen ? mit den letzten 5 Usern die hier nur noch schöne Wetter Kuschel Reiseberichte verfassen oder User die nach benutzten Parktickets fragen um das Gastland zu bescheissen ? Ja tut richtig weh das wir beide keine Freunde sind.

Mit den wenigen Usern die auch aktiv Gold/Platinum spielen treffen wir uns regelmässig in Vegas persönlich und tauschen uns aus, hier ja nicht mehr möglich unter Zockern

P.S. kannst dich im Mai gerne zu unserer Truppe dazugesellen, wir schmeissen alle zusammen und schenken dir die fehlenden 50 Dollar für deinen Pass. nicht das du noch zur Tafel musst deswegen.

LG aus HH nach Berlin

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger Heute 06:32 #185103

@crabs: ich finde, manchmal schießt du über's Ziel hinaus. Was hast du gegen die Reiseberichte, du brauchst sie doch einfach nicht lesen. Und das ist doch hier ein Forum für alle, und nicht nur für Gold oder Platin Player. Ich bin doch jetzt nicht ein anderer oder besserer Mensch, nur weil ich Goldstatus erreicht habe. Du kannst ja durchaus zu Themen deine persönliche Meinung haben, bestimmt liegst du da hi und da richtig, es darf aber auch weniger provokant bzw. polarisierend sein.

Grüße aus Vegas, Claudia
Folgende Benutzer bedankten sich: ohengst, Full Tilt Poker

Letzte Änderung: von darling.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger Heute 08:11 #185104

er muss es lesen, damit er was zum kritisieren findet.

Allerdings mit Schwierigkeiten bei den Satzzeichen.

Beleidigen kann er auch gut und das führt dann, seit vielen Jahr zu Phasen, wo im Forum nichts mehr los ist.

Da er bei 3200 Beiträgen nur 600 mal Danke erhalten hat, ist ja ersichtlich, dass das Meiste, das er von sich gibt, nur gedankenloser Müll ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: ohengst

Letzte Änderung: von Alan Garner.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger Heute 08:24 #185105

darling schrieb: @crabs: ich finde, manchmal schießt du über's Ziel hinaus. Was hast du gegen die Reiseberichte, du brauchst sie doch einfach nicht lesen. Und das ist doch hier ein Forum für alle, und nicht nur für Gold oder Platin Player. Ich bin doch jetzt nicht ein anderer oder besserer Mensch, nur weil ich Goldstatus erreicht habe. Du kannst ja durchaus zu Themen deine persönliche Meinung haben, bestimmt liegst du da hi und da richtig, es darf aber auch weniger provokant bzw. polarisierend sein.

Grüße aus Vegas, Claudia

Moin, da hast du mich wohl falsch verstanden, ich habe überhaupt nichts gegen Reiseberichte, im Gegenteil, ohne die wäre hier ja gar nix mehr los, meinte nur das dieses Forum sehr einseitig geworden ist.
Und da es eigentlich gar keine Spielerberichte im Bereich Gold / Platinum hier mehr gibt, habe ich geschrieben das ich mich mit den wenigen Gold/Platinum Usern die hier schon dem "einseitigen Forum" den Rücken gekehrt haben "persönlich" in Vegas austausche. Ich habe nie geschrieben das alle anderen unter Gold schlechte Menschen sind !!!!

Naja meine "provokanten" Posts haben zumindest dazu geführt das gewisse Lutscher mit 164 Posts sich mal wieder melden einfach nur um draufzuhauen, aber sonst nicht viel beizutragen haben, dies bestätigen ja die wenigen Beiträge nach 14 Jahren Forumszugehörigleit.

Und ja, ich bin mit meiner Art nunmal nicht immer oberflächlich wie andere, aber der User versucht seit Januar hier im Forum und über Ebay irgendwo seine sche... Partickets 50 Dollar billiger zu bekommen, das geht einem (mir) auf den Sack und ich sage wie es ist. . Wenn man zu geizig für ein reguläres Ticket ist, dann soll man nach Wernigerode in Urlaub fahren und nicht in die Staaten, basta.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger Heute 08:38 #185106

Alan Garner schrieb:
Da er bei 3200 Beiträge nur 600 mal Danke erhalten hat, ist ja ersichtlich, dass das Meiste das er von sich gibt, nur gedankenloser Müll ist.

Na interessante Theorie die Danke Zahl zu interpretieren

Dann muss Chris2x ja ein Vollpfosten in deinen Augen sein, der hat bei 3000 Beiträgen ja nur 400 Danke erhalten. ... und was der alte Hase Juvo mit 3000 Beiträgen und nur 300 Danke dann in deinen Augen ist, möchte ich gar nicht wissen

Wer hier wohl Müll von sich gibt.... und sich über Satzzeichen aufregen aber die Mehrzahl von Jahr und Beiträge nicht wissen.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger Heute 09:22 #185107

Moin @crabs1
Das du gerne mal einen raushaust dürfte wohl zwischenzeitlich bekannt sein.

Die schreibst u.a. das dieses Forum sehr einseitig geworden ist. Sehe ich nicht so.
Ich bin jetzt seit über zwanzig Jahren in diesem Forum dabei und da hat sich Inhaltsmässig nicht viel verändert.

Ach ja, fehlende oder falsch gesetze Satzzeichen gehen mir am A…. vorbei.

In diesem Sinne.
Munter bleiben!

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger Heute 09:33 #185108

Sehe ich etwas anders, letzte Beiträge u.a.
Thread:
-Heiraten 2018
-Nachtclubs 2020
-Gewinnspiele 2022
-Coupons 2018
-Südwesten/Rundreisen 2018
-selbst shopping, wenn man den Grill-Laden mal wegnimmt war 2023 letzter Beitrag, vor 3 Jahren !!...
-Zocker oder Saufberichte gibts so gar nix mehr

Ist halt meine Wahrnehmung das hier sehr einseitig geworden ist und der breite Rahmen kaum noch existiert

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger Heute 09:46 #185109

Grundgütiger, einen Thread „ Zocker oder Saufberichte“ würde ich echt gut finden. B)

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger Heute 10:05 #185110

crabs1 schrieb: Dann muss Chris2x ja ein Vollpfosten in deinen Augen sein, der hat bei 3000 Beiträgen ja nur 400 Danke erhalten. ... und was der alte Hase Juvo mit 3000 Beiträgen und nur 300 Danke dann in deinen Augen ist, möchte ich gar nicht wissen

401 !

Letzte Änderung: von chris2x.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger Heute 10:07 #185111

.

Letzte Änderung: von chris2x.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger Heute 10:09 #185112

Alan Garner schrieb: er muss es lesen, damit er was zum kritisieren findet.

Allerdings mit Schwierigkeiten bei den Satzzeichen.

Beleidigen kann er auch gut und das führt dann, seit vielen Jahr zu Phasen, wo im Forum nichts mehr los ist.

Da er bei 3200 Beiträgen nur 600 mal Danke erhalten hat, ist ja ersichtlich, dass das Meiste, das er von sich gibt, nur gedankenloser Müll ist.

Echt schade das jeder das Internet frei nutzen kann. Dir sollte man es verbieten, das ist einfach too much für Dich.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.