Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Helikopter flug zum bzw in den Grand Canyon

Helikopter flug zum bzw in den Grand Canyon 07 Mär 2006 13:21 #15300

Hallo wir sind in der zeit vom 07.bis 14.05.2006 in las vegas und wir möchten einen Helikopter flug zum bzw in den Grand Canyon machen ,das soll wohl mega geil sein. Nagut meine Frage. ist es besser übers internet zu buchen oder am besten vor ort .Bzw wo bucht das dann vor ort? ich habe gelesen man wird abgeholt vom hotel ? mus man da denn irgendwo warten oder gibt reception uns auf dem zimmer bescheid. gibs irgendwelche besonderen empfehlungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2006 19:01 #15301

Hallo,

also dann lösen wir euch in Vegas wohl ab. Wir kommen am 14.4. an ;-)
haben unseren hubschrauberrundflug bereits für den 18.4. bei papillon gebucht. man wird von denen im hotel abgeholt darüber bekommst du aber nach der buchung per mail bescheid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2006 21:53 #15302

@dreamer, wir planen unseren Flug zum GC auch zum Ende unserer Reise also 14-17.05.06 und werden die Tour vorher über das Internet bei www.papillon.com buchen.
Gleichzeitig werden wir den Nachtflug über LV buchen.

Kann mir hier jemand eine Tour von Papilon von Vegas zum GC empfehlen? Wir können uns kaum entscheiden :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2006 22:05 #15303

Wir haben am 01.03. diesen Flug gemacht:
www.papillon.com/product_info.php?products_id=62&language=de

War superschön. Nur der Heimflug ist mir nicht so gut bekommen. War sehr wackelig die ganze Sache.. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2006 22:41 #15304

~Luna~ schrieb: @dreamer, wir planen unseren Flug zum GC auch zum Ende unserer Reise also 14-17.05.06 und werden die Tour vorher über das Internet bei www.papillon.com buchen.
Gleichzeitig werden wir den Nachtflug über LV buchen.

Kann mir hier jemand eine Tour von Papilon von Vegas zum GC empfehlen? Wir können uns kaum entscheiden :think

Huch Luna..........ich dachte, es wäre schon alles geplant bei Dir??!! :think

Wie ich sehe, willst Du GC plus Nightflight.
Papillon bietet das auf deren page an. Die url gab ich Dir schon.........irgendwann mal im letzten Jahr oder so :D

Nur, wenn Du bis jetzt gewartet hast, könnte es echt knapp mit der Zeit werden. Die Helis haben nur 5 Plätze.........und die sind oft schon Monate vorher ausgebucht.

Na, bei der ganzen Planung wirst Du das aber sicher berücksichtigt haben :wink:

Good luck! :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2006 22:48 #15305

Hallo Luna!

Wir haben auf unserer Hochzeitsreise auch einen Helikopterflug (inkl. Angebot Nachtflug 2 für 1) gebucht. Wir hatten uns für den rund zweistündigen Flug, ohne Unterbrechung (außer tanken) entschieden. Es war nicht nur genial, es war berauschend. Wir hatten den aller ersten Flug morgens. Es ergibt sich die Möglichkeit den Lake Mead/ Hoover Damm/ GC... in den morgendlichen Farbspielen zu erleben. Morgens 5:00 Uhr aufstehen ist zwar für Vegas eine eher unmögliche Zeit, aber zum fliegen die aller beste Zeit (u.a. auch Pilotenmeinung!!!) Zum Empfang gab es erst ein mal ein Gläschen Sekt und das obligatorische Touri-Foto. Und dann ab... mit Musik und Tonbanderläuterung. Leider gibt es die Erläuterung nur in einer Sprache zu hören. Unser mitfliegendes, spanisch sprechendes Paar hatte leider nicht so viel Glück wie wir... :angel: ... Schnüfz, ich werde ganz grün vor Neid (nur bei der Erinnerung daran)

:talk Der Nachtflug ist zwar sehr kurz, aber ebenso lohnenswert!!!

Übrigens: Bei der telefonischen Bestätigung kann man durchaus den Starttermin ändern. Wir hatten diesbezüglich noch nie irgendwelche Probleme (egal ob NY, LV, SF oder LA)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2006 00:28 #15306

@renaloco, wir haben alles gebucht bis auf die Heliflüge, da wir uns nun doch entschieden erst vor der Abreise nach Deutschland zu machen und nich am Anfang. Bevor wir die ganze Route nicht festgelegt und die Hotels nicht gebucht haben, wollten wir es nicht. Lt. Papilon sollten die Buchungen für diesen Zeitraum eher kein Problem sein - habe mich vorher schon informiert, von daher mache ich mir keine Sorgen. Vor unseren Abreise sind wir nochmal 4 Tage in LV ;)

Wichtig ist uns, dass wir eine Tour machen, wo man mit dem Heli unten im Canyon landet und auch dort einen etwas längeren Aufenthalt hat. Nicht nur etwas über dem Canyon oder im Canyon rumfliegen und wieder zurück.

@Vossiline, Danke für die Info, das hört sich wirklich toll an und ich denke, dass durch den Jetlag sollte das Frühaufstehen kein Problem darstellen :D Ich werde mal nach dieser Tour mal schauen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2006 23:56 #15307

~Luna~ schrieb: vor der Abreise nach Deutschland zu machen und ,....... dass durch den Jetlag sollte das Frühaufstehen kein Problem darstellen

das mit dem Jetlage drüben, hat sich normalerweise nach 2 Tagen (höchstens 4Tg.) erledigt. Frühaufstehen geht natürlich trotzdem nur nicht mit Hilfe :wink:

nach der Rückreise siehts, wenigstens bei mir, dann schon anders aus. Dauert wesentlich länger :asleep

Gruss werni :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2006 07:42 #15308

Jetlage? Hat mich in Vegas nie gejuckt, nur bei der Rückkehr nach Deutschland, da dauert der Jetlage bei mir dann 2-6 Tage...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

09 Mär 2006 16:05 #15309

Ist bei mir genau wie bei Flati.
Hin - keine Probleme.
Zurück - dauert es, je nach Jahreszeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2006 09:12 #15310

bin ich hier die einzige die zurück überhaupt keine Probleme hat??????
Nur auf dem Hinweg dauern die ersten drei Nächte nicht länger als 3-4 Stunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2006 14:31 #15311

In Vegas hatte ich auch keine Probleme.... Da ist man ja schließlich ausreichend beschäftigt. :D :D

Zuhause komm ich langsam wieder auf die Reihe. Hab also 4 Tage gekämpft. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2006 22:06 #15312

:roll: Jetlage nach der Ankunft war weniger das Problem, wir waren bereits seit einer Woche drüben (NY). Es ist eher die frühe (späte?) Bett-geh-Zeit gewesen, die das frühe Aufstehen erschwerte... :)

Sonst haben wir mit dem Jetlag-Effekt auch eher zu Hause zu kämpfen. :talk Würden Job, Kind und Hund uns lassen, so wären wir auch in deutschen Gefilden eher Nachtmenschen. Daher ist die Umstellung nach dem Hinflug für uns weniger problematisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2006 22:20 #15313

renaloco schrieb: Hin - keine Probleme.
Zurück - dauert es, je nach Jahreszeit.

Damit beweist Du, dass Du völlig normal bist. ;)

Zitat von http://www.vegas-infos.de/forums/post.php?tid=1569&qid=15713 :
Es ist im Allgemeinen leichter sich an den längeren Tag anzupassen als an den kürzeren. Daher ist der Jet Lag in aller Regel ausgeprägter, wenn wir von Westen nach Osten fliegen.

Damit bin ich übrigens auch völlig normal. ...Aber halt nur bei Jetlag. ;) :D

gru$$ timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 08:08 #15314

Hiiiiilllllffffffeeeeeeeee, ich bin nicht normal :think
irgendwie hatte ich es schon geahnt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 10:29 #15315

clauti schrieb: Hiiiiilllllffffffeeeeeeeee, ich bin nicht normal :think

Mich haut es immer viel stärker um festzustellen, dass ich irgendwo normal bin ... ;)

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2006 20:06 #15316

Ich habe endlich den Link zu den Abstürzen gefunden, es war in einem USA-Forum:

www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic...2b705705a14424#84519

und hier

www.smh.com.au/articles/2003/09/22/10640...0.html?from=storyrhs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2006 01:19 #15317

hi Vossiline...

:) Dein Text unter Deinen Beiträgen ist toll und macht MUT :D :D :D

Gerry

Übrigens ich hab inzwischen weder hin noch her Jetlag, aber ich kann mich noch gut erinnern als ich in USA die erste Nacht nach 3 h beendete und auf der Rückkehr mal locker ne Woche im Dunst rumgelaufen bin.
Also alles normaaaaaaal.

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019