Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gepäckaufbewahrung bei Alamo

Gepäckaufbewahrung bei Alamo 10 Mär 2006 18:32 #15442

Weiß jemand von euch, ob man in LV bei Alamo
Gepäckstücke für die Dauer der Miete hinterlassen kann?
Sind zuerst mit dem Moped unterwegs und wollen dann
gegen ein Cabrio tauschen und da ist glaub ich nicht so viel Platz
für unser ganzes Gerödel.

stefan

noch 65 Tage.... :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2006 19:07 #15443

Hallo Stefan,

ich habe noch bei Alamo Lockers gesehen, ich denke mal, dass sie das aus Sicherheitsgründen auch nicht machen. Einfach mal bei Alamo in Vegas anrufen und nachfragen.

Am Flughafen gibt es aus den eben schon genannten Gründen auch keine Lockers. Von daher kann ich Euch nur empfehlen, mit dem Taxi und dem Gepäck ins Hotel, einchecken, Gepäck ins Zimmer und dann mit dem Taxi zurück zu Alamo ...

Gruß, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

31 Mär 2006 11:54 #15444

Hallo Stefan,

die Möglichkeit besteht bei Alamo nicht. Also dann müsst Ihr wohl doch das Gepäck ins Hotel bringen! Wolltet Ihr den Inhalt Eurer Koffer nicht auch für den Urlaub nutzen :think ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

31 Mär 2006 19:41 #15445

@Mahalo
Doch wollen wir, aber wenn ich mit dem cabrio fahre werde ich die ganzen Motorradklamotten nicht unterbringen. Werde dann wohl im Hotel nachfrragen. Danke

Doncapone1 :cool

noch 44 Tage....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019