Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Übernachten am Grand Canyon

Übernachten am Grand Canyon 08 Mai 2006 08:25 #18764

Liebe Fangemeinde,

da wir ja bald nach Las Vegas fliegen, NOCH 22 TAGE :D , hier unsere Frage.
Wir haben einen Mietwagen den wir ja auch für unsere Kalifornienrundreise benötigen. Wollten jetzt auch mal einen Ausflug zum Grand Canyon machen. Dies natürlich am Wochenende weil es da ja eh super voll ist in Vegas.
Meine Frage.
Kennt ihr eine gute Übernachtungsmöglichkeit am Grand Canyon ?
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

08 Mai 2006 08:56 #18765

Das Best Western und vor allem das Grand Hotel direkt vor dem
Eingang des Grand Canyons sind beide sehr empfehlenswert, habe
dort in beiden schon genächitgt, das Grand Hotel ist neuer und hat
auch einen Indoor Pool. Beide aber natürlich nicht billig.
Wesentlich günstiger geht es in Flaggstaff, Fahrzeit von dort eine Stunde.
Wir haben es immer so gemacht, daß wir von Vegas nach Flaggstaff sind,
den Nachmittag und Sonnenuntergang in Sedona (1/2 Stunde nach Süden von Flaggstaff aus) verbracht haben und am nächsten morgen schon früh an den Grand Canyon fuhren und dort den Tag verbrachten und abends noch mal in Flaggstaff übernachtet.
Emma

08 Mai 2006 09:03 #18766

Hallo.
Wir haben 1995 u. 1999 in Cameron Trading Post übernachtet. (ca. 50 Meilen vom Grand Canyon )( Näher am Canyon wirds sehr Teuer.)
Dort ist auch eine Tankstelle , Restaurant , Souvenier Shop.
2001 in Williams einem Motel an der Route 66 übernachtet (schönes Westernstädtchen.)
Auch nicht so weit vom Grand Canyon.Von Williams fährt auch eine Train nach dem Grand Canyon. Eine bekannte Tour.

Gruß
Xando

08 Mai 2006 14:06 #18767

Also Williams kann ich auch beruhigt empfehlen. War dort letztes Jahr im Mai im Best Western neben dem Denny´s .
Ca. 60/70 min. Fahrt zum GC.

08 Mai 2006 17:27 #18768

Ich war bisher dreimal am Grand Canyon und habe jedesmal in Williams im Motel 6 übernachtet. Fahrzeit von Williams zum GC kann ich mit ca. 1 Stunde bestätigen. Williams ist ein nettes Städtchen mit genügend Essmöglichkeiten

mfg
jlulm

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

08 Mai 2006 17:43 #18769

Holiday Inn Express Grand Canyon kurz vorm Eingang ist auch ok.

08 Mai 2006 18:52 #18770

• FT
  • FTs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Im Park selbst, wenn ihr nach dem Sonnenuntergang nicht noch ewig durch die Nacht fahren wollt (was wegen Tieren auf der Fahrbahn auch nicht ganz ungefährlich ist), gibt es auch preiswertere Unterkünfte (natürlich nicht so preiswert wie in Williams, dafür auch nahe dran am Rim). Um die $100 sind da allerdings auch fällig und vorbuchen ist sehr zu empfehlen.

Wenn das zu teuer ist, dann geht an Williams kein Weg vorbei, denn auch das Nest Tusayan (vorm Parkeingang) ist sehr teuer.

Grüße, FT

10 Mai 2006 09:32 #18771

Hallo,

fliege Anfang Juni nach L.A. und fahre dann weiter nach Vegas habe schon vor 8 Wochen ein Zimmer im Gran Canyon Village
für EUR 68 gebucht.

www.grandcanyonlodges.com/

Kostet aber mittlerweils das doppelte, wohl nur noch wenige Zimmer verfügbar .

Gruß Marc.

10 Mai 2006 16:06 #18772

• FT
  • FTs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Wie heißt das Hotel, das Du gebucht hast?

14 Mai 2006 18:28 #18773

• FT
  • FTs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling

FT schrieb: Wie heißt das Hotel, das Du gebucht hast?

???

14 Mai 2006 18:51 #18774

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hallo,

vom South Rim ist es nur einen Katzensprung bis nach Tusayan, sodass man den Sonnenuntergang am Grand Canyon bequem mitnehmen kann. Wir waren im Canyon Plaza Inn, war i. O. Liegt direkt neben dem IMAX-Kino, wo es einen tollen Film über die Entwicklung des Canyons gibt - unbedingt zu empfehlen.
Gruß
Duckee

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

15 Mai 2006 07:27 #18775

FT schrieb:

FT schrieb: Wie heißt das Hotel, das Du gebucht hast?

???

Hallo,

ich habe die Maswik Lodge gebucht.

15 Mai 2006 09:45 #18776

Hallo,

ich will die ja nicht beunruhigen, aber die Maswik Lodge habe ich vor
Jahren schon aus meinem Übernachtungsprogramm gestrichen.
Bin wirklich nicht auf den Luxus aus, aber unsere Zimmer waren mehr
als abgewohnt.
Und ich habe nie gelesen, daß dort renoviert wurde.
Außerdem kein Fernsehn, keine Klimaanlage/Heizung (deshalb auch im
Winter geschlossen).

Würde mich freuen, wenn die Zimmer wieder besser geworden wären,
bitte berichten. Danke.

Emma

15 Mai 2006 17:50 #18777

• FT
  • FTs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Hallo,

in der Maswik Lodge war ich auch schon, es ist einfach mit die preiswerteste Unterkunft direkt im Park, wenn man Glück hat sogar preiswerter als alles in Tusayan.

Es ist einfacher Motelstil, aber sauber - und das ist für mich die Hauptsache. Allerdings zur Zeit geschlossen wegen Renovierung - aber sonst das ganze Jahr über bewohnt. An Fernseher kann ich mich zwar nicht so genau erinnern, aber es scheint welche zu geben (s.u.) - aber da gibt es ja wirklich wichtigeres - bei nur 500 Metern bis zum Rim.

Grüße, FT

Maswik Lodge
Maswik Lodge is a modern facility spread over several acres of ponderosa pine forest, located just 1/4 mile from the Canyons edge. Maswik Lodge features a cafeteria that is open from 6:00 am to 10:00 pm. Here you will also find a sports bar with a wide screen TV, a curio shop stocked with handicrafts and gifts, and a transportation/activities desk.

Maswik South rooms are motel-style rooms with two queen beds, a full bath, telephone, and television. Room sizes vary somewhat between the north and south sections of the lodge. North section rooms are more spacious than those in the south section and feature in-room coffee, refrigerator, air conditioning, and two queen-size beds or one kind-size bed. Roll-away beds are available on a first come first serve basis.

During the summer months Maswik Lodge also features cabins for a more rustic accommodation. These cabins are also equipped with television and telephone services. The cabins have two queen-size or two double beds and a shower. Rooms for guests with disabilities are available.

Open year-round.(Currently closed for renovation.)

Winter rates are available.

23 Aug 2007 16:14 #18778

Hallo,
möchte während meines Aufenthaltes in Las Vegas, einen Ausflug mit einer Übernachtung zum Grand Canyon machen (Mietwagen).
Habe mir dabei folgendes gedacht:
Über den Hoover Dam Richtung Kingman und dann weiter auf der Route 66 nach Seligman. Dann in Williams oder Flagstaff übernachten und am nächsten Morgen zum Grand Canyon. Am frühen Nachmittag wieder zurück nach Vegas.
Nun meine Fragen:
Ist es möglich ohne vorher zu buchen ein günstiges Motel/Hotel um die 50 $ zu bekommen?
Ist meine Route gut gewählt oder mit der Zeit zu knapp bemessen?
Lohnt sich ein Abstecher nach Oatman?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

24 Aug 2007 06:27 #18779

Mag_Vegas schrieb: Hallo,
möchte während meines Aufenthaltes in Las Vegas, einen Ausflug mit einer Übernachtung zum Grand Canyon machen (Mietwagen).
Über den Hoover Dam Richtung Kingman und dann weiter auf der Route 66 nach Seligman. Dann in Williams oder Flagstaff übernachten und am nächsten Morgen zum Grand Canyon. Am frühen Nachmittag wieder zurück nach Vegas.
Nun meine Fragen:
Ist es möglich ohne vorher zu buchen ein günstiges Motel/Hotel um die 50 $ zu bekommen?

Hallo,
das kommt auf den Reisezeitpunkt an.
Wann soll das denn sein?
Außerhalb der Ferien/Saison ist es kein Problem in Flaggstaff ein Zimmer zu bekommen,
auch der Preis ist machbar.
Schau doch mal unter www.triprewards.com , darunter sind einige günstige Motelkette vereinigt
und du hast sie alle auf einen Blick.
Auch von Flaggstaff aus fährt man 1 bis 1,5 Stunden bis an den Canyon, je nach Wetterlage
und Verkehr.

Emma

24 Aug 2007 06:35 #18780

Hallo Mag_vegas,

ich würde auch entweder in Williams oder Flagstaff bzw. Tusayan übernachten.
Tusayan hat den Vorteil, das es direkt am Parkeingang liegt und bist in 10 Minuten am Canyon.
Zu deiner Frage lohnt sich Outmans, ich persönlich sage die Strecke von Kingman nach Outman (Golden Shores) ist eine der schönsten der Route 66 also ja. Du kannst ja von Du vom GC zurück fährst über Outman und Laughlin zurück nach Vegas fahren. Meiner Meinung lohnt sich Outman mehr als Seligman, ok wenn man direkt vorbeifährt auf dem Weg zum GC kann man hinfahren.

Gruß
zimmer_r

24 Aug 2007 06:56 #18781

Howdy!
Ich hab schon 2mal in Flagstaff übernachtet, jedoch diesmal im Mai in WILLIAMS!
Und das ist ein kleiner süßer Ort, voll auf dem Route66 motto aufgebaut.
Hier gibt es viele nette günstige, Hotel, Motel und Pensionen.
Wir haben in einer netten Hotel/Pension mit Bed&Breakfast in Williams gewohnt.
Wir hatten ein knuffiges Zimmer (sehr geräumig) unterm Dach.
Zum magerern Frühstück (wie in anderen Motels mit Toast und Co.) gab es hier aber lechere selbstgemachte Muffins.
Es hat uns super gefallen und war mal was ganz anderes als BestWestern, DaysInn und Co.
Leider weiss ich den Namen nicht mehr, aber ich werd ihn nächste Woche (mit Fotos) nachreichen.

Gruß
Heiko

24 Aug 2007 13:27 #18782

Emma schrieb:

Mag_Vegas schrieb: Hallo,
Nun meine Fragen:

Hallo,
das kommt auf den Reisezeitpunkt an.
Wann soll das denn sein?
Außerhalb der Ferien/Saison ist es kein Problem in Flaggstaff ein Zimmer zu bekommen,
auch der Preis ist machbar.
Schau doch mal unter www.triprewards.com , darunter sind einige günstige Motelkette vereinigt
und du hast sie alle auf einen Blick.
Auch von Flaggstaff aus fährt man 1 bis 1,5 Stunden bis an den Canyon, je nach Wetterlage
und Verkehr.

Emma

Danke für die informativen Antworten. Ich werde vom 1.9.07 bis 9.9.07 in Vegas sein, ist das noch Ferienzeit oder bekommt man dort leicht ein Zimmer in Williams ohne Reservierung?
Wie lange muss ich denn reine Fahrzeit von Vagas nach Williams (über Route66) einplanen?

27 Aug 2007 17:55 #18783

Hallo,
in Williams ein Motelzimmer ohne vorherige Reservierung zu bekommen, dürfte kein Problem sein, ich habe noch nie Schwierigkeiten gehabt dort ein Zimmer zu bekommen, egal zu welcher Jahreszeit.
Kleiner Tipp: Wenn Du Mitglied im ADAC bist, dann such in Vegas den amerikanischen Automobilclub AAA auf, zeig den ADAC-Ausweis und lass Dir das Tourbook Arizona & New Mexico kostenlos aushändigen. Dort findest Du unter Williams auch die meisten Motels und Hotels aufgelistet samt (ungefähren) Preisangaben, und Telefonnummern.
Ansonsten würde ich mir ein Couponheft, beispielsweise bei Dennys, besorgen, mit etwas Glück sparst Du da noch erheblich an Geld. Beim Einsatz von Coupons kannst Du jedoch nicht vorher reservieren!
Ach ja: Fahrtzeit Vegas - Williams ohne Pausen schätze ich mal auf etwa 4 Stunden, ist mit einem vernünftigen Mietwagen also schnell erledigt (bei Fahrt auf US 93/I40), nimmst Du die Route 66 würde ich mal bis zu 2 Stunden mehr einkalkulieren, hängt halt von der Geschwindigkeit und der Anzahl der Stopps ab... :D :D

Gruß
Frank

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.