Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Siegfried & Roy

Siegfried & Roy 23 Sep 2004 12:33 #2089

Hallo,
ich fahre im Dezember zum 3.ten Mal nach Las Vegas :love und nun möchte ich endlich einmal wissen, wo der Dschungel Palast von Siegfried und Roy ist. Ich weiß, dass er sich westlich vom Strip befindet. Hat jemand die Adresse, oder weiß wo er sich befindet? Würde dort gern einmal vorbeifahren und ein Foto schießen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2004 12:43 #2090

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo Clauti,
ein herzliches willkommen im Forum. :)

Was Deine Anfrage angeht, wird der eine oder andere vielleicht eine Antwort geben (Tipp: Apollo müsste es auch wissen). Ich persönlich darf das nicht sagen, musste ich dem Vorsitzendem des SARMOTI Fan Clubs in Deutschland versprechen.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.