Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Die Spinnen, die Stratospheraner

22 Mär 2005 10:46 #2209

Also Tom, wenn Du und Toni auf den X-Scream geht, dann lad ich Euch auf einen Drink ein :D Versteht sich an einer Poolbar

Gruss
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2005 11:10 #2210

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Moni,
den kannst Du schon mal ordern. Zumindest für mich. Du weisst schon wie man mich kriegen kann :D . An welcher Poolbar dürfte ja klar sein :) . Toni hat allerdings noch die Möglichkeit sich mit einem Frühstück bei Dennys freizukaufen :D , verpasst dann allerdings auch den Drink ;) .
Moni hilft es Dir wenn ich dir sage, daß ich mehr als 180 Fallschirmsprünge auf dem Buckel hab, auch wenns schon 20 Jahre her ist :D . Mhhmmm der Drink steht schon vor meinen Augen :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2005 12:12 #2211

tja Moni,
ich denke da ist ein Drink an der Mirage Poolbar fällig, was? ;)

@Tom, nimmst Du den Drink vorher oder nachher? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2005 12:58 #2212

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Clauti,
woher weisst Du das mit der Mirage Poolbar :confused :D .
Also ich sag mal zur Vorsicht, daß ich den Drink hinterher nehme. Will ja noch was davon haben, nicht daß Moni das ganze Geld zum Fenster ( eigentlich ja zum Strato ) rausgeworfen hat. ;) . Bin schließlich nicht mehr so sattelfest, wie vor 20 Jahren. :(
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2005 13:55 #2213

Ich geb mich wohl geschlagen Tom ;) Wusste gar nicht das Du so viele Fallschirmsprünge auf dem Buckel hast. Na ja aber ich würd mal sagen ein Drink an der Mirage Poolbar liegt wohl drin :D

Also mit Dir ins Mirage mit Toni ins Dennys.... da kann ich mir ja bald noch nen extra Urlaub buchen - find ich doch eigentlich eine gute Idee :D

Clauti was meinst Du kommst du mit um den Beiden zu zusehen?

Gruss
Moni - die jetzt anfängt zu sparen $$$$$

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2005 16:35 #2214

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Das wäre doch eine feine Sache,
also ich bin vom 20.10.bis 27.10. in Sin City und die Poolbar vom Mirage können wir vom 25. bis 27. entern ;) .
Wenn Ihr zu diesem Zeitpunkt nicht könnt müsst Ihr mich eben extra einladen ( mit Flug natürlich, oder warum glaubt ihr gehe ich dieses Risiko ein :D ).
Gruß
Thomas :)
PS. das mit dem Frühstück wurde missverstanden. Toni muss mir eins ausgeben und brauch dafür nicht auf den X-Scream :D , also Moni bleibt noch was übrig für meinen 2. Drink :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2005 16:54 #2215

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Mensch Tom,
und ich dachte nach ein paar Monaten sollte dieses Thema, bzw. versprechen vergessen sein .. Falsch gedacht! ;)

Das mit dem Drink geht sowieso klar, und das andere müssen wir mal gucken ... :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

22 Mär 2005 16:58 #2216

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Toni,
du weisst doch ich bin ein alter Elefant und wenn es um ein schönes Frühstück geht, vergesse ich gar nix. Frühstück ist fast so gut wie an der Poolbar sitzen ;) .
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2005 17:43 #2217

tja Tom, ich lese doch ganz aufmerksam mit. Daher weiß ich, daß es Dir die Mirage Poolbar ganz besonders angetan hat.

@Moni. Klar würd ich mitkommen. Habe noch 96 Tage. Und wie sieht es bei Dir aus?
Tom ist ja leider erst im Oktober da. @Tom. Ich werd das Ding am Stratos mal unter die Lupe nehmen und wenn ich mir vorher schon einige Drinks genehmigt habe, wer weiß, vielleicht probier ich es ja doch aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2005 21:18 #2218

Mensch Leuts
Da bin ich aber mal gespannt, wer sich hier aus dem Forum als erstes auf diese Teufelsdinger wagt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2005 18:30 #2219

Also das X-Scream habe ich letzten Oktober live getestet - in der vordersten Sitzreihe, versteht sich. War wirklich eine tolle Sache - ich habe allerdings auch keinerlei Höhenangst oder so was. Sollte ich wieder mal nach Vegas kommen, werde ich bestimmt auch dieses neue Teil ausprobieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2005 15:33 #2220

Da hats doch tatsächlich einen nicht so angenehmen Zwischenfall bei Insanity gegeben ... 2 Mädels sitzen 1 1/2 Stunden in dem Teil fest:

www.kvbc.com/Global/story.asp?S=3237973&nav=15MVYuTX

Da überlege ich es mir aber noch einmal, ob ich in 1 1/2 Wochen tatsächlich da einsteige ... :confused

Cheers,
Flounder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2005 17:38 #2221

:conf :think :conf
Hat sich mitlerweile einer getraut? Wie war es in dem Teil?
:conf :think :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

23 Jun 2005 12:01 #2222

Hallo Zusammen !

Also ich war auf dem Stratosphere Tower und hab 3 von den Rides gemacht.

Der Big Shot war gut, wir haben dann beim hochschiessen nach oben geschaut, es war ja schon dunkel, und man denkt wirklich man wird ins unendliche geschossen.

Das Insanity war auch genial, beim einsteigen war mir schon ein bischen komisch und dann wie der Kran dann rausgeschwenkt ist, puuh, war schon ein seltsames Gefühl, aber auf jeden Fall empfehlenswert. Aber man muss auch mal runter schauen, weil sonst lohnt es sich nicht :) :)

Aber dass schlimmste war der X-Scream, und ich hab geschrien, als es abwärts ging und der Ausblick auf den Strip war genial und wenn man dann absackt (ich wusste nicht, dass es nochmal absackt), das war ein wahnsinns Adrenalinkick. :D :D

Das war wirklich das härteste was ich jemals gemacht habe und ich bin wirklich der Typ der in jede Achterbahn reingeht und normalerweise nicht genug bekommen kann.

Wir haben für die Fahrt auf den Tower (einzeln kostet es 10,- Dollar) und dann noch die 3 Rides gesamt 30,- Dollar gezahlt und ich finde das war jeden Cent wert !

Macht das, so etwas erlebt ihr nirgendwo anders !!!

Liebe Grüße
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

23 Jun 2005 18:04 #2223

@johnxenir

wie lange habt ihr unten angestanden um nachts auf den Turm zu kommen? Jedesmal wenn ich da war ging die schlange bis über die absperrung und ich habe die Lust zum warten verloren.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2005 21:19 #2224

Hallo Martin, ich war im November und Dezember 2004 (einmal tags, einmal nachts) oben - musste mich beides mal nicht anstellen, sondern bin jeweils gleich mit dem nächsten Aufzug hoch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

24 Jun 2005 06:27 #2225

Also bei mir gab es letztes Jahr im September beim Hochfahren auch keine Probleme!
Haben auch nicht angestanden, obwohl es schon später war.
Danke für die Info über das neue Fahrerlebnis auf dem Stratosphere!

MfG
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

24 Jun 2005 12:16 #2226

Hi Leutz....

ich war im September 04 oben, waren erst gegen 22h da, wir konnten ohne auch nur eine Minute zu warten durch. Ich meine der Tower hätte bis 0h aufgehabt!

Ich war in keiner der Attraktionen.... es hat mir gereicht das der Turm beim Absacken des X-Scream fett gewackelt hat. Ohne witz, 2x als ich gerade ein Foto mit auflegen machen wollte und einmal als ich direkt daneben stand. Ich bin eigentlich nicht ängstlich was Höhe anbelangt (CN Tower Toronto ganz oben gewesen!! :-) ), aber das war zu krass. Ich war allein dort oben und habe in dem Augenblick den Ammi neben mir gefragt, er bestätigte das wackeln des Turms und mit dem nächsten Aufzug war ich schnellstens wieder unten! :-)

Allen die kein schiss haben, viel spaß!!

Gruss,Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2005 15:04 #2227

Volker schrieb: Ich war allein dort oben und habe in dem Augenblick den Ammi neben mir gefragt, [...]

Wie geht das denn? :conf :think :wink:

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2005 18:25 #2228

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
timmi,
Du merkst aber auch alles :D :D :D
ich glaub der Volker hat das gar nicht so richtig gepeilt in der Situation :think :cool :wink:
nicht böse sein, hab gerade gegrillt, 5 Weizen und mich einfach köstlich amüsiert :cow:
mal abwarten wenn ich da oben stehe.............. :( :talk :huff
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019