Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Die Spinnen, die Stratospheraner

24 Jun 2005 20:58 #2229

Tom Tom :think

mir scheint Du bist nicht nur ein Poolking, sondern auch noch ein Weizen-Grill-King :D

Kannst Dich trösten Volker, als ich oben stand und dem X-Scream zugesehen habe, fing ich auch an zu schreien, als der so runter sackte. Was mir natürlich einige Blicke und Lacher eingebracht hat :huff

Ne im ernst mal, da würden mich wirklich keine zehn Pfrede rauf bringen....

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2005 10:30 #2230

@martin

Hallo Zusammen

Wir waren gegen 21.00 h am Stratosphere und haben ca. 10 Minuten gewartet bis wir am Aufzug waren.

Beim Big Shot und bei X-Scream mussten wir gar nicht warten und beim Infinity haben wir leider 30 Minuten gewartet, aber naja, man kann die schöne Aussicht geniessen :-)

Ich kann die Attraktionen nur empfehlen, das ist echt ein einmaliges Erlebnis !!

Grüsse Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

28 Jun 2005 11:06 #2231

Ich kann die Attraktionen nur empfehlen, das ist echt ein einmaliges Erlebnis !!

Super!!! Mich bekommt da keiner drauf, aber was hat Euch den am besten gefallen da oben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

29 Jun 2005 12:02 #2232

Am besten war X-Scream !!!

Vor allem wenn man vorher nicht zugeschaut hat, dann ist der Kick noch viel viel größer :D !

Wobei Infinity auch gut war, man muss aber auch nach unten schauen, was mein Nachbar im Sitz nicht gemacht hat, hihihihi.

Big Shot war auch gut, halt durch die Höhe, wobei aber die anderen beiden Attraktionen schon weitaus besser sind :appl

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

21 Mär 2006 17:33 #2233

So,
jetzt kann auch ich endlich mitreden.
Da wir das Stratosphere ja quasi nur wegen der Rides auf dem Tower gebucht haben, hatte ich mir den Kick bis zum letzten Tag aufgehoben.
Die Schlange war um 22.00 noch immer wie auch um 19.00 ca 30 Minuten lang.
Allerdings gabs unten das Angebot, gegen 10$ direkt VIP-mäßig hochgelassen zu werden.
Ich fand alle drei Dinger cool, wenn sie auch sehr kurz sind. Die Aussicht aus allen dreien ist wirklich jeden Cent wert.
Als ich mir den XScream so ein paar mal angesehen habe, war ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich das wirtklich machen will. Als ich dann drin saß (1. Reihe) konnte ich dann sogar beim ersten Sturz die Hände in die Höhe werfen.
Ein wenig schlecht ist mir beim Insanita geworden. Der Dreh dieses Teils macht einem schon zu schaffen, zumal man sich ja keinen Fixpunkt suchen möchte, um der Übelkeit zu entgehen, schließlich will man ja den Ausblick genießen... :wink:
Der Bigshot geht auch gut in die Magengrube, bietet natürlich den besten Überblick, aber hier hat man ja noch festen Boden unter den Füßen....
Also alles in allem: große Empfehlung an alle mutigen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2006 18:11 #2234

Die höchste Achterbahn der Welt ist ja nun außer Betrieb und wird abmontiert. Weiß denn jemand warum? Kann es sein das dort wieder eine neue Bahn aufgebaut wird?
Liebe Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

21 Mär 2006 20:57 #2235

Mahalo schrieb: Die höchste Achterbahn der Welt ist ja nun außer Betrieb und wird abmontiert. Weiß denn jemand warum? Kann es sein das dort wieder eine neue Bahn aufgebaut wird?

Laut vegastodayandtomorrow sollte das bereits zum 1.1.2006 passiert sein. Dort heisst es sinngemäss: Die Achterbahn auf dem Stratosphere tower wird am 31. Dezember um 2 Uhr nachts zum letzten Mal fahren. Die Offiziellen sagen, dass dieses Fahrgeschäft, das bereits seit 1996 in Betrieb ist, seine Fahrten gemacht hat. Die Bahn wird im Laufe der kommenden Wochen demontiert werden und eventuell durch andere, extremere Bahnen ersetzt werden. Darüber, was das sein wird, darüber wurde noch kein Wort verloren.

Quelle hier: http://www.vegastodayandtomorrow.com/page7other.htm

gru$$ timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2006 22:52 #2236

Mahalo schrieb: Die höchste Achterbahn der Welt ist ja nun außer Betrieb und wird abmontiert. Weiß denn jemand warum? Kann es sein das dort wieder eine neue Bahn aufgebaut wird?
Liebe Gruß

timmy hat Recht, die Achterbahn ist schon seit Ende Dezember geschlossen, wobei noch letzte Woche als ich da war manche Teile davon noch zu sehen waren. Die betreiber des Big Shots sagten, daß der High Roller bei weitem die schwächste Attraktion auf dem Tower war und daß er sinngemäß genügend Gäste hatte. Sie wollen irgendwas extremeres installieren, wobei sie immer noch am planen sind, also es steht noch nicht fest, was dort als nächstes installiert wird, aber man darf wohl gespannt sein. ;-)

Ansonsten finde ich den Big Shot bei weitem die beste Attraktion und der beste Thrill ride den ich auf der ganzen Welt je gefahren bin (und das sind einige, Six Flags, etc.) X-scream war ganz witzig und wirklich gruselig, aber beim Big Shot frei schwebend (die Überrollbügel sind knapp am Ohr) über Las Vegas zu hängen, das hat schon was. ;-)

Insanity kann ich nicht fahren, beim drehen wirds mir schlecht. :talk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2006 08:32 #2237

Hey Tom,

mir gehts genau so. Ich fahr alle Achterbahnen, aber auf ein Kinderkarussell bringen mich keine 10 Pferde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2006 19:19 #2238

Die Achterbahn durfte auch bei stärkeren Winden nicht fahren. Vielleicht auch ein Grund ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Mär 2006 20:18 #2239

OliverOAS schrieb: Die Achterbahn durfte auch bei stärkeren Winden nicht fahren. Vielleicht auch ein Grund ...

Da sind meines wissens nach alle Attraktionen geschlossen auf dem Strato wenn es stärker windet, ebenso gibt es dann auch keine Shows beim Bellagio.
(Kann ich aus eigenen Erfahrungen berichten Ende 2004)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

22 Mär 2006 23:30 #2240

letzte Woche liefen alle Geschäfte auf dem Strato bis auf die Achterbahn.

Sie sah aber noch recht gut aus also noch nicht abmontiert.

LG Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

22 Mär 2006 23:43 #2241

fischi schrieb: letzte Woche liefen alle Geschäfte auf dem Strato bis auf die Achterbahn.

Sie sah aber noch recht gut aus also noch nicht abmontiert.

LG Fischi

Auf der Webseite vom Strato ist die Achterbahn nicht mehr aufgeführt..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019