Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beverly Center Los Angeles(Shopping-Mall)

Beverly Center Los Angeles(Shopping-Mall) 03 Okt 2006 18:37 #24833

Hey :tong

War hier schon jemand im BEVERLY CENTER in LA?
wir machen nach dem trip in die universal studios noch einen abstecher in diese grosse shopping mall.
www.beverlycenter.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2006 20:36 #24834

Ist Jahre bei mir her. Ich fand die Mall sehr schön und sehenswert. Shopping war für mich allerdings nicht angesagt, damals führten die Boutiquen nur Kleidung für Mädels mit Modellmaßen und alles andere was mir/uns gefiel, war uns zu teuer. An der Mall befindet sich ein Hard Rock Cafe, so dass man sich trotzdem mit Souvenirs (wenn auch ebenfalls nicht gerade billig) eindecken kann.

Siegi

05 Okt 2006 15:43 #24835

cool steh zwar nicht auf hard rock aber trotzdem... :tong

05 Okt 2006 18:55 #24836

Z.B. gab es dort einen Minitur Airstreamer mit allen Schikanen vom Feinsten (d.h. jedes Türchen etc. war zu öffnen :) ). Ich glaube so ca. 20 bis 30 cm lang. Ein tolles Modell. Kostete damals schlappe $ 300 !

Siegi

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019