Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Guiness World of Records

Guiness World of Records 27 Okt 2004 04:28 #2491

  • elp
  • elps Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0
Bei meinen Vorbereitungen für Las Vegas bin ich auch auf das Guiness World of Records Museum gestoßen und wir wollten es dann auch besuchen, aber siehe da es war geschlossen und das Gebäude stand zum Verkauf. In der Zeitung von Freitag stand das die Sachen am Samstag versteigert werden. Also konnte ich meine Coupons von eurer Seite leider nicht verwenden.
Ausführlicher Reisebericht erfolgt noch.

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2004 04:51 #2492

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Michael,
herzlich willkommen im Forum. Schade daß das Museum nicht mehr geöffnet war. Du siehst daß es in Vegas manchmal ziemlich schnell zugeht. Sogar unser Toni war noch nicht in der Lage den Coupon zu entfernen und der ist normalerweise immer einer der schnellsten wenn es um Vegas geht.
Ich hoffe aber, daß Deine Reise trotzdem erfolgreich war und bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2004 06:08 #2493

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Michael,
grüß Dich auch im Forum ... :)

Was das Guinness angeht, kam es ziemlich überraschend ... Frag mich, wie lange der Schuppen schon zu ist. Auf der Seite vom Guiness Laden sind keine Infos darüber ... :(

Wie auch immer, ich bedanke mich bei Dir für die Info. Habe natürlich den Coupon und den Eintrag entsprechend verändert oder gelöscht. :)

LIebe Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.