Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Running Race

Running Race 13 Okt 2006 20:52 #25134

An alle Laufjunkies unter Euch

Bei meinem letzten Urlaub in Las Vegas habe ich an einem Lauf des Las Vegas Running Team teilgenommen. Ein fantastisches Erlebnis. Ganz anderst als bei uns in Europa. Auch die Konkurrenz ist nicht so gross. Ich wurde in meiner Alterskategorie erste und habe eine Medaille als Souvenir mit nach Hause nehmen können.

Das Las Vegas Running Team organisiert an jedem Wochentag in Las Vegas einen Trainingsrun. Weiter veranstalten sie zusammen mit Sponsoren bis zu drei Läufen pro Monat. Falls ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch über deren Homepage informieren.

www.lasvegasrunningteam.com

Falls Ihr Fragen habt beantwort ich die gerne. Wenn Ihr gerne läuft und an einem Wettkampfdatum in der Stadt seit, lasst Euch dieses Vergnügen nicht entgehen.

Gut lauf.....

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019