Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schöne Unterkunft auf der Strecke von Rachel / LV nach LA

Schöne Unterkunft auf der Strecke von Rachel / LV nach LA 24 Okt 2006 13:23 #25408

Hallo zusammen,
tolle Page und tolles Forum ! Ich denke hier bin ich richtig :wink:. Hätte an Euch eine Frage zu meiner Reiseplanung im Dez. Bin einige Tage in LV, danach gehts für 1 Nacht nach Rachel in den Norden. Anschl. soll es nach LA gehen und ich würde gerne auf der Strecke noch 1x übernachten. Aber wo ? Hat jemand von Euch einen Unterkunfts Tipp für eine Nacht in einer schönen Gegend im Dezember ? Ich bin mir auch noch nicht sicher welche Strecke ich nehmen soll. Also wieder den 93er zurück über LV auf die 15 via Barstow oder oben herum über Tonopah und Death Valley Klar könnte man die gesamte Strecke nach LA an einem Stück schaffen, aber ich denke es könnte stressig werden (inkl. Rush Hour LA).Würde mich über eine Info sehr freuen :cow:.

Viele Grüße,
Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2006 15:32 #25409

Forrest kommt drauf an, ob du in der Mitte zwischen LA und Las Vegas oder schon mehr zu LA hin übernachten willst, da kann ich dir Victorville empfehlen, das Budget ist dort ganz preisgünstig. ansonsten ist Barstow keine schlechte wahl, zumal nach Barstow inmitten der Wilderness ein ganz schönes outlet zum einkaufen kommt
Gruss festus12

25 Okt 2006 06:04 #25410

Danke für den Tip, Victorville werde ich mir mal anschauen. Auch zur Auswahl könnte Nipton stehen ( www.nipton.com ), da gibt es so eine Art Zeltzimmer. Wäre mal eine Abwechselung zu den normalen Motels :asleep und liegt genau auf der Strecke nach LA. Ich hatte auch überlegt im Death Valley zu übernachten, aber da kenne ich nur die Creek Ranch. Kennt da jemand noch etwas (im Dezember) zum übernachten ?

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019