Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tagestrip nach LA oder SF

Tagestrip nach LA oder SF 31 Okt 2006 13:20 #25682

Moin,

ich habe mal ein wenig bei TED nach Preisen gesehen und stellte dabei fest das Inlandsflüge (in diesem Fall siehe Titel) ja z.T. recht günstig sind. LA z.B. nur 90 USD.

Hat schon mal wer von euch so eine spontane Visite unternommen? D.h. morgens früh in den Flieger,a bends zurück. Ist in den wenigen Stunden etwas zus ehen, nur ein paar wichtige Touri Attraktionen?

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2006 13:30 #25683

Hallo Polli,

es ist natürlich die Frage ob man sich das antun will, aber wenn würde ich persönlich SF vorziehen, kannst vom Flughafen recht flott in die Stadt fahren mit der MUNI und da kann man einige Touris Highlights sehen. z.B. Fishermans Wharf, Cable Car Fahrt unterwegs Lombard Street, Union Square Chinatown, Golden Gate u.s.w.

Gruß
zimmer_r

31 Okt 2006 14:11 #25684

Hallo!

Ich persönlich würde auch eher SF nehmen. Einfach deswegen weil mir LA für einige Stunden zu groß wäre. Zumindest würde ich LA nicht ohne Auto machen! Und nur für so kurze Zeit ein Auto mieten...das wärs mir persönlich wahrscheinlich nicht wert.

SF ist doch eher kompakter und man kann die wichtigsten/schönsten Attraktion in kurzer Zeit besichtigen. Allein schon bei der Cable Car-Fahrt sieht man eigentlich die wichtigsten Dinge.

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

04 Mär 2007 17:08 #25685

Also wir sind per auto nach LOS ANGELES gefahren 5stunden musst du rechnen,im rückweg oder auch hinweg,bereite dich einfach auf super riesenstau vor,wir standen 4 stunden im rückweg!!hatten zum glück nen coolen hummer h2,da konnte man wenigstens schlafen...:-)

05 Mär 2007 07:51 #25686

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Polli

Wenn du das machen willst dann geh nach SFO wie Vegas-* schon geschrieben hat. Da kannst du vom Flughafen aus die BART (Bahn) in die Innenstadt nehmen. Fishermans Warf, Pier 39, Financial District und Union Square kannst du gut zu Fuss machen. Für die Golden Gate nimmst du dir ein Taxi oder mietest ein Fahrrad.

Gruss
Californis

20 Mär 2007 19:58 #25687

Also wir sind per auto nach LOS ANGELES gefahren 5stunden musst du rechnen,im rückweg oder auch hinweg,bereite dich einfach auf super riesenstau vor,wir standen 4 stunden im rückweg!!hatten zum glück nen coolen hummer h2,da konnte man wenigstens schlafen...:-)

Hallo Gate13

Wir wollen im Sommer auch die Tour von Vegas nach L.A. machen, mit zwei Übernachtungen, um welche Uhrzeit und wo genau standet ihr 4 Std. im Stau?

20 Mär 2007 23:06 #25688

sorry... mal für ganz blöde aber was isn TED?
Wollen nämlich au für 1 tag nach LA oder SF...

LG franzi

20 Mär 2007 23:58 #25689

Hallo Franzi
Ist ne Airline: www.flyted.com/
Gruss
Pasquale

21 Mär 2007 00:56 #25690

...und als günstige Airline nach SFO kann ich Frontier Airlines empfehlen... aber auch United und US Airways fliegen diese Strecke. Preis p.P. für hin und zurück ist aber teurer als nach LAX, du musst ca. 150 - 180 $ rechnen.

21 Mär 2007 02:00 #25691

hi Franzi,

UNITED ohne UNI :-)) ist ne 100 % Tochter der United , ganz OK und recht günstig.
Allerdings schau auch mal wegen Flügen von LAS nach LAX oder SFO bei FRONTIER oder
geb die Flugstrecken einfach mal bei expedia.de ein, hab dort schon öfters sehr gute Tarife gefunden. Zuletzt im Okt. von LAS nach Palm Springs für 88 € hin und retour.

Gerry

21 Mär 2007 03:34 #25692

ja hatte bei expedia was für glaub 74€ (plus steuern usw. also knap 90€) nach LA gefunden und dann wollt ich da auf details gehen auf einma stand da das sich gerade die preise auf 294€ geändert haben!!!! :O

Werd aber weiterhin mal meine augen offen halten... danke für die infos!

LG franzi

21 Mär 2007 05:49 #25693

Hallo Fraci,

sieh dich auch bei Southwest um, die sind auch oft günstig.

Gruß
zimmer_r

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019