Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dirtbike Rental

Dirtbike Rental 30 Nov 2006 11:44 #26838

• Obi
  • Obis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Moin, ich werde mich beruflich von Januar bis März in Vegas aufhalten. Da wir (der mitreisende Kollege und ich) Enduristen sind, liegt der Wunsch natürlich nah, sich dort vor Ort für ein paar Tage eine Vollcross/Dirtbike zu mieten um sich in der Wüste die Freizeit etwas zu vertreiben.

Leider konnte ich nicht wirklich hilfreiche Seiten zu Thema Dry-Hire finden. Lediglich eine Menge Seiten, auf denen geführte Wüstentouren angeboten werden.
Dies käme aber für uns nicht in Betracht, da wir ziemlich geübt im Umgang mit Enduros sind, zumal wir auch die Wüste Arizonas auf eigene Faust erkundeten und demnach schon Wissen was uns erwartet.

Wir sind auf der Suche nach Honda/Yamaha/KTM 400ccm - 640ccm, kann mir vielleicht jemand bei der Suche behilflich sein? Oder weiß jemand ne gute Adresse für oben genannte Dirtbike-Klassen?

Ich wäre über jede Anregung dankbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2006 11:55 #26839

MAhlzeit,
rund um Vegas keine Ahnung aber ueber die Granze in Kalfornien (Bastrow) sollte einiges in der Mojahve Wueste sein!
www.trails.com/stateactivity.asp?area=13456
seh mal hier nach!

30 Nov 2006 14:51 #26840

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Obi

Kennst du Glen Helen? Ist eine anspruchsvolle Motocrosspiste in der Nähe von San Bernardino (California). Da kannst du dich austoben. Ob unsere Jungs die Maschinen damals da gemietet hatten oder nicht weiss ich nicht mehr.

Mein Mann ist Crosser und hat mal bei ein paar Fahrern nachgefragt weil er mit Freunden off-road durch die Mojavewüste kurven wollte. Die Auskunft war, dass das eigentlich nicht erlaubt ist, aber niemand was sagt.

Mehr Infos habe ich dir leider auch nicht.

Gruss
California

30 Nov 2006 20:30 #26841

Hallo Obi

Herzlich willkommen im Forum im Namen des Teams!

Hoffentlich wirst Du fündig in Vegas, und sonst können Dir ja vielleicht Leute vor Ort weiter helfen, aber wie ich sehe hast Du hier ja auch schon die eine oder ander Info erhalten.

LG
Moni

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019