Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: deutschsprachiger Stadtrundfahrt in Las Vegas?!

deutschsprachiger Stadtrundfahrt in Las Vegas?! 05 Jan 2007 14:26 #27582

Hallo!

Ich fahr im März mit meinen Eltern nach Las Vegas. Leider sprechen die beiden KEIN Wort englisch.

Hat jemand einen Tipp wo ich deutschsprachige Stadtrundfahren und/oder Tagestouren buchen kann? Ich finde im Internet nichts.

Vielen Dank vorweg!

Luftgaenger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2007 14:55 #27583

Hi Luftgaenger !!

Probier es doch mal hier mit: www.treasuretours.net

haben damit sehr gut Erfahrungen gemacht ......

05 Jan 2007 15:39 #27584

Super! Sieht vielversprechend aus. Vielen Dank!

05 Jan 2007 15:49 #27585

Hallo Luftgänger,

ich kann dir Treasure Tours voll und ganz empfehlen.

Wir haben die letzten Jahre immer wieder Ausflüge darüber gebucht, weil wir so zufrieden waren. :)

In drei Wochen sind wir wieder da und werden auch wieder Ausflüge über Treasure Tours buchen. :D :D :D

Ich kann euch besonders die Stadrundfahrt empfehlen, bei der man auch mal Teile von Las Vegas sieht, wo man sonst als normaler Tourist nicht hinkommt.

Gruß babekatze

05 Jan 2007 19:57 #27586

Hallo Luftgaenger

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams.

Reist Du im März zum ersten mal nach Vegas? Bin froh das Love-Vegas und babekatze Dir etwas empfehlen konnten, ich kenn mich da leider nicht aus.

LG
Moni

06 Jan 2007 11:11 #27587

Hallo Luftgaenger,

auch ich kann Dir treasuretours.net nur wärmstens empfehlen. Hatte bei meinen Ausflügen nie Probleme, lief alles 1a. Sogar ein Überraschungshochzeitsgeschenk für einen Arbeitskollegen (Hubschrauberflug) wurde perfekt organisiert.

Gruß, Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.