Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: airvegas.com?

airvegas.com? 28 Jan 2007 13:33 #28650

Hallo,

ich bin Ende Februar/Anfang März in Vegas und möchte mal wieder eine Tour zum Grand Canyon mitmachen. Ich habe schonmal eine Tour gemacht, bei der es mit dem Flugzeug zum Grand Canyon Airport und dann mit dem Helicopter in den Canyon rein ging. Der Flug im Heli war dabei natürlich der Höhepunkt, aber leider viel zu kurz. Deshalb möchte ich dieses Mal die ganze Strecke von Vegas zum Canyon mit dem Heli fliegen. Sowas bieten einige Anbieter an (Papillon, Heli USA, Looktours, Grand Canyon Tour Company, ...). Bei einem Anbieter habe ich allerdings eine sog. Grand Canyon Sunset Tour gefunden ( www.airvegas.com/tour_info.php?id=45 ), die mich besonders reizt, weil man da angeblich den Sonnenuntergang am Canyon dabei hat und einen Überflug über den dann schon dunklen Strip.
Jetzt meine Fragen:
- Kennt jemand den Anbieter airvegas.com oder sogar die besagte Tour und kann eigene Erfahrungen berichten?
- Die Tour startet um 15:00 und man ist wohl um 18:00 schon wieder am Hotel zurück. Kann da überhaupt ein Sunset dabei sein oder ist das nicht zu früh?

Vielen Dank für Eure Tipps und Kommentare!

Viele Grüße
Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2007 07:50 #28651

Hi,

ich habe letztes Jahr im Februar solch eine Tour mit Papillon gemacht- war etwas teurer als normal, weil man eben bei Dunkelheit über den Strip geflogen ist; war aber echt klasse; besonders eben die Landung im Canyon.

Nur eine schwarze Limo hatten wir nicht dabei im Paket ;)

Um welche Zeiten wir geflogen sind, weiß ich leider nicht mehr.

LG
Elaine

26 Feb 2007 15:42 #28652

Besten Dank. Wir haben jetzt die Tour über Airvegas.com gebucht. Werde berichten, wie es war.

Grüße
Cyborg

26 Feb 2007 18:41 #28653

Hallo Cyborg,

Ende Februar ist Sunset in Las Vegas gegen halb sechs. Müßte also hinkommen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019