Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: San Francisco - Las Vegas

San Francisco - Las Vegas 29 Jan 2007 16:09 #28711

Hallo,

werden am 30.08.07 in San Francisco ankommen und haben bereits für den 03.09.07 bis 07.09.07 das Monte Carlo reserviert. (Hoffe das Hotel ist gut, war bisher immer in anderen Hotels wie Mirage, Flamingo, Luxor, Mandalay Bay, MGM, Tropicana, Imperial, Ballys, Aladdin).

Kann mir jemand sagen wie lange man mit dem Auto von San Francisco nach Las Vegas braucht ?
Wir haben dachten, dass wir unterwegs 1x übernachten, reicht das oder ist es dann zu streßig ?

Ansonsten nehmen wir lieber den Flieger.

Freu mich über Antworten.

Danke schon im Voraus

grüßle

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2007 16:15 #28712

Hi Sven!

Habe die Tour mal anders rum gemacht, erst Vegas und dann San Francisco. Man sollte eine Übernachtung einplanen. Habe selber im Yosemite übernachtet das war von den zwei Fahrstrecken echt in Ordnung.
Außerdem ist der Yosemite echt klasse. Viel Spass in Vegas.

:) MfG :)

29 Jan 2007 16:16 #28713

Hallo Vegas LOver,

man schaft das schon über die Highway an einem Tag, aber ich würde vorschlagen die Highway 1 runter bis ca. Morro Bay und am nächsten Tag nach Vegas auf der Highway.

Das ist dann nicht zu stressig.
Gruß
zimmer_r

29 Jan 2007 20:59 #28714

Hi Sven,

ich würde mir auch einen Tag Zeit nehmen für Yosemite, dann dort in der Nähe übernachten und am nächsten Tag weiterfahren.

Gruß Atze

:wink: :cool :cow:

29 Jan 2007 21:34 #28715

Vegas Lover schrieb: Kann mir jemand sagen wie lange man mit dem Auto von San Francisco nach Las Vegas braucht ?
Wir haben dachten, dass wir unterwegs 1x übernachten, reicht das oder ist es dann zu streßig ?

Eine Übernachtung ist auf jeden Fall ausreichend. Unser Bekannter in LV hatte früher ein Wochenendhaus in San Fran; und er brauchte immer gut 8 Stunden reine Fahrtzeit von SF bis LV.

gruss timmi

30 Jan 2007 09:26 #28716

Fahrzeit 8-10 Std., jedoch ziemlich langweilig durch Zentral Kalifornien. Würde auch eine schöne Übernachtungstour daraus machen, außer es herrscht Zeitdruck.

30 Jan 2007 11:41 #28717

Ich würde auch 1 Nacht wo bleiben! Ausgehen tut sich die Strecke auf jeden Fall. Aber wie DaddyO schon gesagt hat ist da nichts berauschendes dabei! Würde die Strecke lieber ein bisschen dehnen und dafür doch mehr sehen!

Fliegen würde ich eigentlich schade finden: man gewinnt evtl. mehr Zeit sieht dadurch aber auch nicht so viel (wenn du wirklich z.B. ein Stück Highway 1 fährst...).

Liebe Grüße
Vegas-*

30 Jan 2007 12:01 #28718

Nun ja, man kann auch von SF nach Lake Thaoe/Reno, da dann übernachten und dann nach Vegas. Auch ganz nette Strecke.

30 Jan 2007 12:12 #28719

Hallo,

ja es gibt wirklich verschiedene Reizvolle Strecken. Aber wichtig ist auf alle Fälle eine Übernachtung unterwegs einzulegen um von der Fahrt auch was zu haben und nicht nur auf der langweiligen Highway zu fahren.

Gruß
zimmer_r

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019