Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat

THEMA: Skywalk - Grand Canyon West

04 Mai 2007 14:42 #30624

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
vielen dank für den tip! :wink: am ende hätte ich mich doch dazu hinreissen lassen, zum skywalk zu fahren...

@JeeJae
sehe grad, du fliegst auch am 10.05.! wann und von wo denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2007 15:26 #30625

nibid schrieb: vielen dank für den tip! :wink: am ende hätte ich mich doch dazu hinreissen lassen, zum skywalk zu fahren...

@JeeJae
sehe grad, du fliegst auch am 10.05.! wann und von wo denn?

Ja!! Endlich ist es soweit!!!!
Wir fliegen ab Düsseldorf nonstop mit LTU - bisher immer Frankfurt mit Condor oder USAirways
bin mal gespannt wie der LTU Flug so wird (meine außer eng :tong )

04 Mai 2007 20:46 #30626

Wir fliegen ab Düsseldorf nonstop mit LTU - bisher immer Frankfurt mit Condor oder USAirways
bin mal gespannt wie der LTU Flug so wird (meine außer eng :tong )

Also der LTU-Flug nach Las Vegas ist ja ganz neu. Ich weiß daher (noch) nicht mit welchen Maschinen die fliegen. Werde aber bald schlauer sein, wir fliegen am 21.05. auch mit der LTU DUS-LAS.

Wir fliegen aber seit etlichen Jahren jedes Jahr im September mit der LTU nach Florida (Fort Myers). Da sind wir bisher immer mit einem Airbus geflogen, in dem man ausreichend Platz hat und der Service war bisher auch immer in Ordnung. Es gibt allerdings kein Inseat-Entertainment, sondern nur diese an der Decke hängenden Monitore (so haben wir es aber auch schon bei etlichen Linienflügen angetroffen).

Aber ich finde, für die Leute aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet -die den Düsseldorfer Flughafen ja quasi vor der Haustür haben- ist diese Verbindung unschlagbar. Ich bin in 11 Stunden in Vegas. Wenn ich einen Umsteigeflug nehme haben wir bisher mindestens 15 Stunden benötigt. Dieser Zeitvorteil ist es mir wert evtl. auch ein paar Euros mehr zu bezahlen (unser Preis 664,-- Euro)

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

04 Mai 2007 22:19 #30627

Lt Plan werden ich am 7.06 mit einer A330 nach Vegas fliegen. Das sollte bei euch auch der Fall sein.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

06 Mai 2007 08:43 #30628

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas

JeeJae schrieb: Wir fliegen ab Düsseldorf nonstop mit LTU

das ist ja geil, dann sitzen wir im gleichen flugzeug! :D

jeannette

ps: da könnten wir doch direkt in vegas was zusammen unternehmen...

07 Mai 2007 08:57 #30629

:D :D na dann sieht man sich ja :D :D
...müsst ihr vorher noch von Dresden nach Düsseldorf oder seit ihr bereits in der Gegend? Ist ja auch nochmal ein Stück....!

Also der LTU-Flug nach Las Vegas ist ja ganz neu. Ich weiß daher (noch) nicht mit welchen Maschinen die fliegen. Werde aber bald schlauer sein, wir fliegen am 21.05. auch mit der LTU DUS-LAS.

Laut Flugplan wird es ein A330 - LTU hat vor ein paar Tagen einen niegelnagelneuen Airbus A330 für die Langestrecke in Dienst gestellt. Vielleicht haben wir ja Glück :wink:

07 Mai 2007 11:36 #30630

ein großes Dankeschön an alle die hier schon ihre Erfahrungen mit dem Skywalk gepostet haben. Wir hatten den Ausflug für October auch schon eingeplant, aber nach den Berichten werden wir das jetzt wohl doch bleiben lassen.

Gruß
Frank

07 Mai 2007 12:44 #30631

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas

JeeJae schrieb: ...müsst ihr vorher noch von Dresden nach Düsseldorf oder seit ihr bereits in der Gegend?

wir kommen mit dem flieger von dresden. und haben dann nur 45 min. zeit, da der flug nach vegas ja um 1 stunde vorgezogen wurde.

ich bin ja mal auf die platzverhältnisse gespannt. beim letzten rückflug (mit united) mussten wir in einer 4er-reihe genau auf den mittleren 2 plätzen sitzen... :mad

wäre cool, wenn man sich sieht! (mein mann ist immer an einem blauen NY cap zu erkennen :D)

09 Mai 2007 06:49 #30632

Ja, vielleicht sieht man sich ja...
Hoffen wir, dass wir einen schönen Flug haben werden!
Es sind ja nur noch ein paar Stunden :wink:

Hier sind ja einige im Forum die auch in den nächsten Tagen nach LV aufbrechen... euch allen einen schönen Urlaub!!!

Gruß Jee :talk

13 Jun 2007 16:49 #30633

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

28 Jun 2007 11:33 #30634

Touristenfalle!
Der Eintrittspreis von $25 ist längst überholt. Wir sollten Ende Mai $78 pro Person bezahlen für 9 min. Aufenthalt auf der Brücke. Zudem dürfen keine Fotoapparate, Videokameras und Ferngläser auf den Skywalk mitgenommen werden. Grund: Es könnte was runterfallen und das Glas beschädigen. So die Aussage der Ticketverkäuferin. Mein Tipp: Die South Rim anfahren und dort mit Hubschrauber oder Flugzeug über den Canyon fliegen. Das Vergnügen dauert länger und so siehts der Adler wirklich von oben.
Mein Fazit: Nepp allererster Kategorie

28 Jun 2007 20:05 #30635

bei den Preisen werden die mich da auch nicht sehen :huff

29 Jun 2007 06:46 #30636

Ich verstehe die Betreiber nicht. Natürlich hat das Teil Geld gekostet, aber durch diese Regelungen und Preise macht man sich im Zeitalter des Internets, wo man ja alles durch diverse Foren :D erfährt, das ganze Geschäft kaputt.

Macht vernünftige Preise, laßt die Leute Ihre privaten Fotos knipsen (es können ja auch andere Sachen aufs Glas fallen!) und schon kommen die Leute.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Jul 2007 11:11 #30637

Die Touristen kommen zuhauf! Meist aus dem asiatischen Raum. In den paar Tagen Urlaub, den sie haben, zahlen sie jeden Preis. Da wird mit Bussen angefahren und dann traut sich natürlich keiner eine finanzielle Schwäche zu zeigen und zahlt brav. So kann man schnell die dicke Kohle machen. Aber das geht nur kurze Zeit gut. Irgendwann beginnt auch der Touristenfluss abzuebben und dann wirds ganz schnell billiger. Ich denke, dass in ein paar Jahren sich das ganze auf ein akzeptables Level einpegelt und man dann sich die Sache zu einem vernünftigen Preis ansehen kann. Aber noch ist der Reiz des Neuen der Preistreiber.
Und irgendwann wird auch das beste Glas mal trübe und dann wollen wir mal sehen, ob da genug Rücklagen existieren, um die Scheiben zu tauschen. Wenn nicht, hat sich das Ganze sowieso von selbst erledigt.
Ich werde mir bei einer Gelegenheit mal wieder einen Flug über den GC gönnen und dann denke ich an all die armen Touristen, die grade mal neun Minuten auf diesem überteuerten Balkon stehen und freu mich meines Lebens!

Grüsse alle Fans des Südwestens!
STEFAN

01 Jul 2007 12:40 #30638

@Schroeder - dem kann ich nur zustimmen. Wir sind auch mit dem Helikopter vorbei geflogen und fanden das dann gar nicht mehr so toll, zumindest zu dem Preis. Und wir haben in den 2 Wochen nach Eröffnung einige getroffen die ziemlich enttäuscht waren. Die Mundpropaganda wir als ihr übriges tun.

28 Jul 2007 08:55 #30639

Ich bin in einem weiteren Forum angemeldet und da gibt es einen extra Thread für den Skywalk. Dort habe ich ein Bild vom Skywalk gefunden, das, wie ich finde, sehr aussagekräftig ist. Ich habe es in der Bildergalerie ebenfalls eingefügt! Hier der direkte Link: www.vegas-gallery.de/details.php?image_id=6471&mode=search

28 Jul 2007 11:35 #30640

Wenn ich das hier so alles lese, werden wir dann doch nicht hin fahren.

Danke für die Informationen

03 Sep 2007 18:32 #30641

Moin,...
möchte auch gerne zum Skywalk... sind aber 4 Personen...

Wenn das mit den Preisen wirklich so hoch ist, dann ist das ja eine reine Zeitverschwendung.

Allerdings hab ich ein Auto dort und wie hier im Forum bereits geschrieben steht, ist es möglich (zumindest mit einem Mottorad) dort hinzukommen!

Sooo hab ich nu die Frage: Kann man auch komplett selber hinfahren oder sind diese Busreisen Pflicht? Was kommen sonst noch für zusätliche Kosten auf einem zu (Eintritt für den Park etc.)??

Grüße
Pac

04 Sep 2007 06:48 #30642

Hallo pac84

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Im Juni waren Freunde von mir mit dem Privatauto beim Skywalk. Als sie zurück waren, haben sie sich bei mir beklagt warum ich ihnen nicht gesagt hatte, dass die Strasse da raus so ne Schotterpiste ist. (ich wusste ja nicht das sie gehen wollen)

Ich selber war nicht beim Skywalk. Daher kann ich Dir darüber nichts aus eigener Erfahrung berichten. Bis jetzt habe ich aber nur negatives gehört.

Der Grand Canyon ist unbedingt ein Besuch wert. Es ist etwas vom beeindruckensten was ich je gesehen habe. Also wenn Du die Möglichkeit hast, fahr zum Grand Canyon, der Eintritt in den Park kostet pro Auto 25 Dollar.

LG
Moni

05 Sep 2007 12:08 #30643

Hallo zusammen!

Folgenden Leserbrief fand ich gerade eben in der aktuellen Ausgabe ((5/2007) des America Journal:
><> ><> ><> ><> ><> ><> ><> ><> ><> ><> ><> ><> ><> ><> ><> ><> ><> ><>
ACHTUNG,SKYWALK!
Meine Familie und ich möchten gerne einige Anmerkungen zu der „Touristenattraktion des Grand Canyon Skywalk machen. Leider befindet sich unter der Glasplatte nicht die versprochene, 1.200 Meter tiefe Schlucht, sondern nach knapp 100 Metern ein Felsvorsprung. Der erwartete Nervenkitzel blieb bei diesem unspektakulären Blick aus. Dagegen überwog der grenzenlose Ärger, einerseits über die Kosten von 75 Dollar pro Person und andererseits über die unfreundliche Abfertigung an den Kassen in Baucontainern am Eingang - von verdreckten Dixieklohäuschen ganz zu schweigen. Die Tatsache, dass man Fotoapparate, Videokameras oder Handys vor dem Betreten der Glasplatte abgeben muss, halte ich für reine Geldmacherei. Auch Kinderermäßigungen gibt es nicht.

Wirklichen Nervenkitzel kann man an vielen Aussichtspunkten im Grand Canyon Nationalpark (South Rim) erleben, dessen Eintritt im National Park Pass enthalten ist. Man kann jedem nur von dem Besuch auf dem „Skywalk abraten, die 75 Dollar pro Person lassen sich sinnvoller investieren. (S. Schuhmacher, Böhl-lggelheim)
<>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <><

gruss timmi

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.