Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tipps für den März?

Tipps für den März? 08 Mär 2007 20:15 #30687

Hai!

Ich lese hier schon einige Zeit mit und habs nun auch endlich mal geschafft, mich anzumelden.
Erstmal Respekt für die gute Plattform hier. Ich dachte ich kenn schon viel in LV aber hier gibt es ja wirklich reichlich input.

Dank der Fliegenpreise konnte ich einen sehr günstigen Flug ergattern und habe mich kurzfristig entschlossen, mal ein paar Tage auszuspannen: Es geht für vier Nächte ins Excalibur.

Bin jetzt das sechste mal in meiner Stadt - bisher nach Hilton, NYNY und 3xLuxor sollte es mal ein anderes Hotel sein. Bin mal gespannt...

Was könnt ihr denn so empfehlen? Z.B. interessiert mich, welches Buffet momentan zu empfehlen ist - bei meinem letzten Besuch 2004 fand ich das im Luxor Klasse - bzw. wo man gut frühstücken / essen kann.

Welche Shows sind angesagt und ist es tatsächlich wahr, dass die Slots keine Münzen mehr werfen...? schnieef... Gibts im Excalibur noch ausreichend Nickelslots?

Fragen über Fragen... :wink:

Evtl. noch jemand zu der Zeit in Vegas?

Gruß aus Koblenz,

dotwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

09 Mär 2007 13:16 #30688

Hallo!

Also mein Lieblingsbuffett ist zur Zeit das Paris, gefolgt vom Mirage. Bevor das Aladdin umgebaut hat war das Spice Market für mich das Beste; seitdem war ich nicht mehr dort...
Das Luxor-Buffett habe ich (2006) nicht sooo toll gefunden; es war recht OK aber das wars dann auch schon.

Zum Thema frühstück kann ich dir leider nicht viel sagen: mir reicht ein kaffee u. ein Muffin oder so meist vollkommen; und dann gibts ja die Buffetts :D

Das mit den Slots stimmt (bis auf einige wenige Ausnahmen). Du bekommst deine Gewinne nicht mehr in Münzen ausbezahlt sondern in Form eines Tickets den man dann bei Automaten oder Kassen einlösen kann. Sicher geben tut es noch welche im New Frontier.
Ein bisschen vermissen tu ich die Münzzeit schon auch (obwohls eigentlich egal ist: Gewinn ist Gewinn :wink:

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019