Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Zuviel für ne Tagestour??

Zuviel für ne Tagestour?? 25 Mär 2007 17:47 #31635

Hallöchen!

Wir fliegen im April zum ersten mal nach Las Vegas!
Ich bin jetzt schon hammermäßig aufgeregt, und freue mich wie ein kleines Kind!!!!!

Wir haben die ganze (mickrige) Woche einen mietwagen und wollen auch mal Raus!

Am liebsten würde ich den Bryce Canyon in Verbindung mit dem Antelope Canyon vesuchen, also so fahren, dass man gegen Mittag wenn die Sonne hoch steht am Antelope ist, und danach eher zum Abend hin zum Bryce Canyon.

Ist das zu viel für eine Tour, oder könnte man das gut packen????

Und wie sieht das überhaupt am Antelope aus, komme ich da auch mit meinem dicken Hintern rein, oder muß man sich da wirklich quetschen (hab das mal irgendwo gelesen)???

hachjaaaa.....noch soviel Planung vor mir, aber dieses Forum hier hilft mir jut dabei ..tsjakkaaaaaaaaa:-)

Gruß Jenni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2007 18:16 #31636

Hallo Jenni,

meiner Ansicht nach definitiv nicht an einem Tag zu machen.
Schau doch mal in irgendeinen Routenplaner USA um eine Idee von den
Entfernungen zu bekommen. Wenn Ihr schon ein Auto habt sind die Sehenswürdigkeiten
um Las Vegas herum genug für eine Woche.

LG
Selke

25 Mär 2007 18:22 #31637

hehe, also doch zuviel Euphorie *lol*

Dann werden wir wohl gezwungenermaßen irgendwann nochmal ne große Runde machen im Westen dort :-)

25 Mär 2007 19:10 #31638

Hallo!

Bryce / Zion sollte an einem Tag zu schaffen sein - vielleicht ne schöne Alternative.
Jedenfalls gibt es Anbieter, die das als Tagestour Bus anbieten... :)

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

25 Mär 2007 23:43 #31639

hi lucy.....

erstes mal LAS Vegas, hmmm....dann nimm Dir mal nicht so viel an zusätzlichem Programm vor, wirst genügend beschäftigt sein das zu verarbeiten was Dir direkt vor der Nase geboten wird, wobei hier ne Woche schon knapp ist.
Ansonsten bieten sich sehr interessante tagestouren rund um Vegas an, mal an den Hoover Damm dann runter zum Lake Mead Marina, mal in´s Death Valley oder Valley of Fire, mal rüber nach Primm und und und.

Zudem wirst beim nächsten Besuch dann ja auch noch was zum planen brauchen , denn eines ist sicher ....einmal Vegas.....wieder Vegas.

Gerry

26 Mär 2007 03:33 #31640

gerry schrieb: Zudem wirst beim nächsten Besuch dann ja auch noch was zum planen brauchen , denn eines ist sicher ....einmal Vegas.....wieder Vegas.

jau, da bin ich mir jetzt schon fast sicher!!!!

26 Mär 2007 06:48 #31641

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
LucyInTheSky

Gerry hat recht. Nimm dir mal die Natursehenswürdigkeiten rund um Vegas vor.

Bryce und Antelope sind definitiv in einem Tag nicht zu schaffen. Ich hab die Route schon 2x gemacht. Im Antelope solltest du um 11 Uhr morgens rein damit du die besten Sonneneinstrahlung für Fotos erwischt. Da stehst du mitten in der Nacht auf um loszufahren wenn du um 11 dasein willst.

Gruss
California

26 Mär 2007 08:01 #31642

Frage an California,

wie lange dauert es denn von Page aus zum Antelope zu kommen? Ich habe gehört, dass man im Antelope selbst nicht so viel Zeit verbringt. Und wie lang ist die Fahrt von Page nach Bryce?

Grüsse,
Ferris

26 Mär 2007 10:00 #31643

Hallo Ferris!

Von Page in den Antelope ist es nicht allzu weit. Auch der Weg in den Bryce C. schaut auf der Karte nicht so schlimm aus...aber die ganze Sache zieht sich doch recht in die länge. (man darf nicht so schnell fahren, usw.)

Ich schließe mich da auch den anderen an: zu schaffen ist die Strecke! Nur ob man damit glücklich wird und wirklich was gesehen hat wage ich einmal zu bezweifeln. Ich würde da lieber etwas länger bleiben (10 Tage?) und für diese 2 Parks eben extra einige Tage einplanen...

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

27 Mär 2007 05:58 #31644

@LucyInTheSky

Mindestens 3 besser 4 Tage solltest du dir schon Zeit nehmen.

siehe Reisebericht
http://www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=1848&p=2

27 Mär 2007 06:37 #31645

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ferris schrieb: Frage an California,

wie lange dauert es denn von Page aus zum Antelope zu kommen? Ich habe gehört, dass man im Antelope selbst nicht so viel Zeit verbringt. Und wie lang ist die Fahrt von Page nach Bryce?

Grüsse,
Ferris

Wie Vegas* schon sagt es ist nicht weit. Vielleicht 15 Minuten oder so. Wenn du da hin willst noch ein kleiner Tipp. Buche die Tour nicht bei den Weissn. Das Land des Acanyons gehört den Indianern. Die Tour die in den Hotels gebucht werden kann ist teuer. Glaub so um die 40$. Wenn du direkt zur Canyonstrasse fährst siehst du den Stand der Indianer, da kostet die Tour halb so viel. Zudem erklären sie dir einiges über den Canyon. Die Fahrt auf den Bänken der alten offenen Pick-ups ist zudem schon ein Erlebnis für sich :wink:.

@Vegas*

Du hast recht der Weg vom Acanyon zum Bryce ist nicht sehr lang. Aber das meiste ist nicht highway, zudem hats immer viele Touris unterwegs die noch langsamer fahren als erlaubt.........zum einen wegen den Kurven, sind sich einige nicht gewohnt, zum anderen natürlich wegen der tollen Landschaft (2. Hälfte der Strecke von Page her). Auf der ersten Hälfte der Strecke fährst du durch eine Art Steppe und da musst du vor allem morgens aufpassen, dass dir nicht ein Reh ins Auto rennt.

Gruss
California

27 Mär 2007 08:11 #31646

@ LucyintheSky
Ich freu mich für Euch ! 1. Mal in Vegas - der Hammer. Ich glaub auch, daß Ihr wohl wieder kommen werdet. Das geht nun mal den meißten so. Um die Highlights im Westen zu sehen, reichen 3 Wochen nicht aus, aber in denen kann man enspannend Einiges sehen u.Urlaub machen.
Empfehlung für 1 Woche :
- beschränkt es auf 1 od. 2 Tagesausflüge ins Umfeld von Vegas : Hoover Dam- Red Rock Canyon; unterschätzt den Jetlag bis zur Westküste nicht; den 1. Tag konnten wir bis Heute gar nicht richtig realisieren -man ist einfach ein wenig platt.
- Mit Shopping, Hotels & Sehenswürdigkeiten, Essen gehen, Shows u. ggfs. etwas Relaxen am Pool ist die Zeit einfach zu Füllen.

Ich wünsch`in jedem Fall eine tolle Zeit.

PS : Ihr solltet 1 Abend ( bei Dunkelheit) 1 Tisch im Statosphere-Restaurant in 300 m Höhe reservieren; das muß man einfach gemacht haben- es sei denn ,Ihr macht eh einen Nachtflug mit dem Heli.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

27 Mär 2007 08:37 #31647

@California
:D...Die meisten Touris erkennt man wirklich...obwohl die Strecke ist wirklich schön zu fahren... *seufz*

27 Mär 2007 10:12 #31648

Also, in nen Heli kriegt mich keiner rein!!!!!!! :huff

Ich freue mich auch deshalb schon so dolle, weil ich vor 2 Jahren schonmal mit ner Freundin Las Vegas gebucht habe, und aufgrund mehrerer mieser Umstände wieder stornieren mußte!!!!!
Gott war ich traurig (und der Elvis Imitator im Biergarten nebenan konnte mich auch nicht aufheitern.....)
Na, aber diesmal gehtet ja mit dem Freund hin (das ist eh viel schöner)..........
Red Rock Canyon und Valley of Fire wollte ich auf jeden Fall schaun, von Death Valley und Grand Canyon hatte mir mein Kollege abgeraten, also er meinte, dass sei net so besonders, der Bryce Canyon wäre schöner (aber natürlich auch weiter)......
Aber den sterichen wir wohl vorerst mal ...der rennt ja net weg.......

Shoppen gehen sowieso, da freue ich mich ganz besonders drauf ......Plussize Mode in Deutschland kannste dagegen fast in der Pfeife rauchen....gerade für uns (Möchtegern) Jugendlichen hehe.......und damit geht auch ein kleiner Traum in Erfüllung....

Und dann die Supermärkte durchforsten.......

Auf die Hotels bin ich auch super gespannt...und ich liebe sowieso alles was bunt ist und glitzert.......wo sonst wäre ich also besser aufgehoben?????

Naja...und wer weiß...vielleicht komme ich ja auch verheiratet zurück..........
da sind wir ganz spontan!!!!
( Mit der Reise waren wir ja auch spontan, Anfang März eine woche von der ersten Idee zur Buchung)

Die Schwiegererltern in Spe haben allerdings völlig geschockt darauf reagiert, dass wir in die USA fliegen!!!

27 Mär 2007 11:18 #31649

So,so... vom Grand Canyon abgeraten, weil der net so dolle ist. Vorsichtig formuliert :Jeder hat seine Meinung u. aus der Vielzahl der ganannten Aüßerungen hier kann sich ja auch jeder das für sich Richtige rausfischen. :)
Tip: Ich würde die Statements Deines Kollegen nochmals einer Forum-Prüfung unterziehen.
m.E. (ich habe fast alle Canyons im Westen gesehen)gehört der G.C. (wichtig:South Rim) zu den beeindruckensten Erfahrungen überhaupt. Beim Death Valley kann man wohl zustimmen, allerdings sind ein valley und ein canyon auch schlecht verleichbar. :conf

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

27 Mär 2007 11:36 #31650

Hallo lucyinthesky,

also mir und noch anderen ging es so als die das erste mal den GC sahen (South Rim) waren hin und weg. Man kann GC nicht mit dem Bryce vergleichen sind ganz unterschidliche Dinge, Auch beim Death Valley kann ich nur sagen war für mich das erste mal enttäuschend, aber das war nach einer Nacht Vegas, heute war ich schon paarmal dort und man entdeckt immer was neues und ich denke es ist auf alle Fälle lohnenswert dorthin zu fahren.

Gruß
zimmer_r

PS: Valley of Fire HJighway hoch rechts ab RedRock Canyon durchfahren die Strecke am Lake Mead entlang dann Lake Las Vegas mitnehmen evtl. weiter zum Hoover Dam, dann Old TOwn Boulder City zurück über die 93/95 nach Vegas.

27 Mär 2007 12:17 #31651

Hachjaaaaaaa

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich momentan noch völlig erschlagen und überfordert von den ganzen Informationen, Bildern, Ideen, Tips usw bin!
Also, völlig planlos!
ABER! Ab Freitag habe ich Urlaub, und dann hab ich auch den Kopf frei, mir mal nen Plan zu erstellen, was ich alles sehen möchte!

Und Donnerstags gehts dann los!

Der GC South Rim ist doch auch ne ganze Ecke weit weg oder????
Was ist denn mit der Skywalk Ecke da??Die ist doch was näher oder????

(hehe....wenn ich an mich auf dem Skywalk denke muß ich auch immer an die Folge mit Mr. Bean im Schwimmbad denken...wie er auf dem Sprungbrett stand)

Das gemeine ist ja, auf der Karte sieht das immer ganz wenig aus, und in echt sind das gewaltige Entfernungen.....

27 Mär 2007 12:37 #31652

Skywalk mußt du mit ca. 3h Fahrtzeit pro Strecke rechnen (so jedenfalls die Werbung letzte Woche, die ich im TV in Vegas gesehen habe) :)

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

27 Mär 2007 15:03 #31653

Ja, ist deutlich näher als der South Rim ( ca. 6 Stunden pro Strecke); würd ich auch nie in 1 Woche machen, weil Du dafür 2 Tage erden mußt.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

27 Mär 2007 15:39 #31654

hi lucy,

sorry, sorry, sorry.....aber vom GC abraten, das geht ja gar nicht !
Würde mich interessieren, welche tieferen Gründe diese Meinung hat ??

Wer schon einmal beim Sonnenauf-/oder untergang am Rande des GC gewesen ist und diese ganz besondere Stimmung erleben durfte, mit großer Ehrfurcht vor der Natur also
etwas ganz herrliches erlebt hat, der kann für diese Meinung wohl nur schwer ein gewisses Verständnis aufbringen.

Aber dennoch und gerade deswegen, als Tagesausflug geradezu ein NO GO!

Gerry

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019