Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Zuviel für ne Tagestour??

27 Mär 2007 18:42 #31655

Hallo Jenni!

Oh ja, erstesmal Las Vegas, ein geniales Feeling! Aber auch das 2., 3., 4...... mal ist ein tolles Gefühl. Die Vorbereitung ist immer sehr aufregend, aber mit dem WWW schon mal eine Riesenerleichterung.

Zum Antelope Canyon: es gibt den Upper und den Lower Canyon. Durch den Upper kann man lässig durchschlendern, bei dem Lower ist das ganze schon etwas abenteuerlich. Also mit Rucksack am Rücken ist da kein Durchkommen mehr, aber da ich auch keine Heidi Klum Figur habe, sage ich da passte durch!

Noch einen Tipp zur Plussize-Mode. Sieh mal hier:

www.lanebryant.com

Kann ich grenzenlos empfehlen, habe schon hunderte von Dollar dort gelassen. Gibt es auf alle Fälle in der Boulevard Mall und Meadows Mall.

Ansonsten habe ich auch schon bei Walmart im wieder tolle Schnäppchen gemacht.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, aber ich bin mir sicher Du wirst eine geile Zeit haben.

Lass mir noch was über in Punkto Klamotten, denn ich will im Mai zuschlagen :D :D :D

Liebe Grüße
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2007 10:59 #31656

Grand Canyon nicht so toll! Würd ich nicht sagen. Schon klar...manche NPs gefallen bessern, manche weniger! aber der GC gehört zumindest 1 x dazu...find ich halt!

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

28 Mär 2007 12:01 #31657

Joa, so sind die Geschmäcker verschieden! Ist ja auch ganz gut so!

@ VegasGirl

Ich werde mich bemühen!!!hehe.....

Am meisten freue ich mich auf TORRID!!!!!Endlich mal richtig einkaufen mit anprobieren und nicht auf gut Glück bestellen (Und Zoll tut doch jedesmal ein bisschen weh!)
Ich habe schon sogar mal davon geträumt bei Torrid einzukaufen, aber da war das dann immer schon total leer geräumt!!!!

Morgen in einer Woche gehts los!!!!Im Moment bin ich aber zu kapputt um aufgeregt zu sein!

Bin ja ma gespannt auf den Jetlag,, kann mir das garnicht so schlimm vorstellen, da ich von Berufswegen (Krankenschwester) eh nen total versauten Biorhythmus habe

28 Mär 2007 21:43 #31658

Sorry, für die vielleicht dumme Frage : TORRID - kenne ich nicht :huff

29 Mär 2007 10:24 #31659

Ulrich schrieb: Sorry, für die vielleicht dumme Frage : TORRID - kenne ich nicht :huff

Hehe, dat spricht ja für dich.......in dem Sinne...........

Dat isn Mädchenladen!!!!!!!!!!

www.torrid.com

29 Mär 2007 17:50 #31660

LucyInTheSky schrieb:

Ulrich schrieb: Sorry, für die vielleicht dumme Frage : TORRID - kenne ich nicht :huff

Hehe, dat spricht ja für dich.......in dem Sinne...........

Dat isn Mädchenladen!!!!!!!!!!

www.torrid.com

Ups -Treffer - versenkt !! :O

31 Mär 2007 09:44 #31661

Soderle, so langsam lichtet sich das Chaos (juhuuuuuuu)
Wir werden uns einen Tag das Death Valley anschauen....bzw wohl eher den südlichen Teil nur.Habe mir ungefähr 5 Millionen Seiten rund ums Valley angesehen und mir da bestimmte Punkte rausgesucht die ich schon sehen möchte (und der Norden interessiert nicht sooooo wahnsinnig).
Überlege mir das so, dass wir wahrscheinlich früh losfahren, um bei Sonnenaufgang am Zabriskie Point oder Dantes View zu sein (oder empfiehlt sich eher Sonnenuntergang?)
um schönes Licht für leckere Fotos zu haben!
Würden also über Death Valley Junction reinfahren, wenn ich mich nicht irre.......wie lange ist die Fahrt von Vegas bis dort ungefähr?

Und wie sieht das generell aus..........man zahlt ja NP Eintritt, zahlt man die dann bei Einfahrt in den NP oder im Visitor Center???
Hab da irgendwie keinen Plan.......

Über weitere TIPS bin ich natürlich auch meeeeeegadankbar...............

Grüße aus dem Ruhrgebiet (hibbelnder Weise)

Jenni

31 Mär 2007 14:56 #31662

Hi Jenni,

wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, schaust Du von beiden Punkten aus nach Westen.
Also liegt das Valley am Morgen noch im Schatten und das mit den leckeren Fotos wird wohl eher nichts.
DVJ auf keinen Fall verpassen. Ist schon irre, so ein Ort in der Wüste.
Wegen der Fahrtzeit empfehle ich www.map24.de und dann auf die US-Landkarte klicken.
Fürs DV haben wir keinen Eintritt gezahlt.

Viel Spass

cu Jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.