Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: DEATH VALLEY

DEATH VALLEY 02 Apr 2007 10:57 #32111

Hallo nochmals!

Ich fahre im Mai nach Vegas und obwohl ich schon oft dort war, hab ich es nie ins Death Valley geschafft. (entweder es war keine Zeit oder es waren in Vegas schon >40grad Celsius)

Wir fahren zwar diesmal zum Zion NP, Monument Valley und Grand Canyon und Valley of Fire und Redrock Canyon stehen vielleicht auch noch aufm Plan, aber was meint Ihr wie siehts mit dem Tal des Todes aus.

Lohnt die Stundenlange fahrt?
Ist es dort im Mai schon zu heiß? -Ich möchte nämlich nicht nur im klimatisierten Auto durchfahren, sondern auch Aussteigen und etwas gehen und live sehen.

Das heisseste was ich bisher erlebt habe, waren über 45grad C im August 2004 in Vegas.
Und im Death Valley kann es ja wohl auch heisser werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2007 11:46 #32112

Hallo

Du hast recht im DV ist es meistens noch wärmer als in LV, aber als ich letzten September dort war (48°im DV) habe ich es nicht als schlimm empfunden. Mai sollte also kein Problem sein.

Mir hat die Fahrt dort hin sehr geht gefallen, wir sind an der riesigen Death Valley Kuh vorbei gefahren (sie heisst bestimmt anders und steht noch vor dem DV - aber wir nennen sie so) und dann hinein ins DV. Wenn man Wüste, und Felsen in allen Farbschattierungen mag sollte man sich den Weg unter die Räder nehmen.

Ich habs gemocht und werde sicher irgend wann wieder durchs DV fahren....

LG
Moni
P.S: unbedingt darauf achten das der Tank voll ist im Auto!!!!

02 Apr 2007 17:30 #32113

...und nicht vergessen Wasserflaschen mitzunehmen denn man weiß ja nie was passiert und bei Temperaturen um die 50 Grad ist das schon empfehlenswert.

Gruß

03 Apr 2007 11:06 #32114

Vielen Dank!

Dann werd ich da wohl diesmal auch hincruisen!
(Muß ja einiges unternehmen um mein Frauchen davon abzuhalten ganz Las Vegas leer zu kaufen)

Wassermangel sehe ich auch immer als Gefahr an!
Darum besorge ich mir immer einen großen Wasserkanister im Supermarkt vor Ort.
Der hat etwa 5Liter und ist recht günstig zu haben. (sieht aus wie unsere Kanister für Destiliertes Wasser). Hab sie noch nie gebraucht, aber ich fühle mich sicherer wenn ich eine Wasserreserve für mich und das AUTO dabei habe.
Aber auch Dank für diesen Hinweis!

19 Apr 2007 12:58 #32115

also ich kann die Meinung nur teilen - Death Valley im Sommer ist absolut beeindruckend. Ist natürlich ne ganz schön umfangreiche Tour. Empfehle dir das Basisprogramm: Badwater, Artist´s Palette, Zabriski Point und Dantes View (toller Blick von oben auf das gesamte Tal). Du wirst es nicht bereuen! Bin Selbst im Sommer wieder da... freu mich schon drauf....

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.