Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Brauche Hilfe bez. eines Grand Canyons Ausfluges

Brauche Hilfe bez. eines Grand Canyons Ausfluges 19 Apr 2007 06:58 #32976

• Mia
  • Mias Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wir sind ab dem 29.4.07 für 2 Tage in Las Vegas und wollten am 30.4. einen Ausflug an den Grand Canyon machen. Hat hier jemand eine Idee was sich da lohnt? Einerseits sind die billigsten Ausflüge mit dem Flugzeug, würden aber auch gerne mal dort aussteigen, nur aus der Luft ist schade finde ich. Bustouren die ich gefunden habe brauchen zwischen 13 und 15 Stunden, was uns echt zu lange ist. Und Jeeptouren pro Person für 160 Euro sind uns zu teuer.

Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße
Nimueh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2007 09:10 #32977

Es werden auch Hubschrauberflüge mit Stop angeboten.
Die dauern so etwa 3-4 Stunden und der Stop etwa 30 min.

www.papillon.com/popris/show_package.asp...age_id=19&lang=en-US

19 Apr 2007 12:13 #32978

• Mia
  • Mias Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Hey Renaloco,

danke Dir mal für die Auskunft.

Werde ich gleich mal nachschauen gehen. Hoffe nur es ist nicht so teuer.

Hubschrauber ist halt schon heftig, glaube ich hätte so ein normales kleines Flugzeug bevorzugt :wink:

19 Apr 2007 12:19 #32979

Hi,

ich habe mal einen Flug mit Scenic Airlines gemacht (kleine Maschine). Wie sind von Vegas zum Bryce, dann zum Grand Canyon und anschließend nach Vegas geflogen. Wir hatten solche Luftlöcher, daß ich dachte ich müßte sterben. Es waren praktisch 3 Flüge und jedem Flugast war zum kxxxxx.
Für kein Geld der Welt mehr...

vegasolaf

20 Apr 2007 05:51 #32980

• Mia
  • Mias Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
@vegasolaf: Ohje, das klingt ja auch nicht so toll. Aber die Eindrücke vom Grand Canyon waren wenigstens toll ? Wann fliegst Du denn genau? Und mit welcher Airline? Muss ja dann kurz vor unserem Flug sein wenn bei Dir steht noch 8 Tage bis Vegas, sofern das aktuell ist :D

Würde echt lieber mit nem Bus die Reise machen, aber 13 bis 15 Stunden find ich einfach zu lange. Muss da ja auch kein MIttagessen mit dabei sein usw.

Am besten wäre echt diese Jeeptour, aber eigentlich wollte ich dafür nicht so viel Geld ausgeben ;O) Naja, jetzt muss ich echt nochmal schnell überlegen, habe ja nur noch ne Woche Zeit ;O)

20 Apr 2007 10:48 #32981

Hallo Mia,
die Eindrücke waren toll, aber nicht diesen Streß wert. Never again.

Wir fliegen am 29.04. mit Condor.

Wir wollen am Dienstag, den 01.05. zum Grand Canyon mit dem Auto fahren, die Aussichtspunkte ansehen, ein bißchen Spaß haben und anschließend fahren wir wiede zurück. Wird bestimmt eine Höllentour, aber wir machen es auf jeden Fall, denn wir wollen weder den GC noch viele Tage in Vegas verpassen.

Grüße
vegasolaf

23 Apr 2007 06:06 #32982

• Mia
  • Mias Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
HI Vegasolaf,

dann fliegt Ihr am gleichen Tag wie wir. Darf ich Dich fragen wieviel Ihr mit dem Condor-Flug bezahlt habt? Ich hab ja immer noch auf ein 99 Euro Schnäppchen gewartet, aber wir waren vom Zeitpunkt her schon festgelegt weil meine Freundin ihren Urlaub bereits Anfang des Jahres angeben musste. Am 21.4. hätte es nämlich einen für 99 Euro gegeben ;O) Jetzt fliegen wir halt mit Delta.

Wenn Ihr mit dem Mietauto fahrt seit Ihr wenigstens flexibel. Weisst Du zufällig wie lange die Fahrt zum Grand Canyon, also an den West Rim, dauert? Manchmal lese ich von 2 1/2 Stunden, manchmal von 4 bis 4 1/2 Stunden :conf

Grüße
Mia

23 Apr 2007 09:17 #32983

Hallo Mia,

wir waren auch nicht flexibel und wollten einen Direktflug. Wir haben ca. € 700,-- bezahlt.

Übrigens wir fahren zum South Rim d.h. mindestens 4,5 Stunden.

In welchem Hotel seid Ihr?

Viele Grüße

vegasolaf

23 Apr 2007 09:18 #32984

das wird wirklich ne Höllentour. Mir reicht schon immer die Fahrt zum Grand Canyon, aber dann nochmal am gleichen Tag zurück. N I E M A L S :wink:

23 Apr 2007 11:46 #32985

clauti schrieb: das wird wirklich ne Höllentour. Mir reicht schon immer die Fahrt zum Grand Canyon, aber dann nochmal am gleichen Tag zurück. N I E M A L S :wink:

Ich schätze, das sagen wir danach auch....

vegasolaf

23 Apr 2007 13:26 #32986

• Mia
  • Mias Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
@Vegasolaf: Wir steigen jetzt halt einmal um, fliegen mit Delta für 485 Euro. Aber das musste ich auch schon letztes Jahr als ich nach San Diego geflogen bin, dafür gabs nämlich gar keinen Direktflug ;O) Aber hat auch alles super geklappt, hoffe dieses mal auch :wink:

Also fährt man zum West Rim ca. 2 1/2 h und zum South Rim eben 4,5?

Wir sind im Tuscanys, und Ihr? Hab ich das mal richtig gelesen das Ihr / Du ja schon mal in Las Vegas wart?

@clauti: Dann übernachtet Ihr dort? Wir können leider nicht übernachten da wir am 1.5. schon wieder einen Weiterflug nach San Francisco haben.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.