Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Papillon-Hubschrauberflug zum Grand Canyon lohnend???

Papillon-Hubschrauberflug zum Grand Canyon lohnend??? 19 Apr 2007 12:22 #32988

Tag zusammen...
Hat schon mal jemand von euch den Papillon-Hubschrauberausflug zum Grand Canyon gemacht? War schon ein paar mal am Grand Canyon, aber habe ihn noch nie aus der Luft betrachtet. Favorisiere die Tour, bei der man auch für ca. 30 min am Colorado landet. Ist das wirklich lohnend? Kann man mit einer guten Digitalcamera (EOS 400 D) gute Bilder machen?Und hat eigentlich JEDER Gast im Hubschrauber einen uneingeschränkten Fensterplatz?
Danke für eure Antworten :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2007 14:45 #32989

Hi Zackenbarsch...

wir haben diesen Ausflug mit Papillon zum Grand Canyon letztes Jahr gemacht.... ich persönlich war begeistert... uns hat es beiden so gut gefallen dass wir das wiederholen werden.....

Die 30 Min. sind sicher nicht lange, aber für das kleine Picknick, sich umzuschauen und Fotos zu schiessen, reicht es aus.....

Mit einer guten Digi kann man auch gute Bilder machen... es wackelt halt doch etwas aber es geht gut... wir haben sogar recht viel auch gefilmt und ist gut geworden....

Uneingeschränkter Fensterplatz ? Nein gibt es nicht....aber man hat von jedem Platz einen guten Ausblick.... auch ist es ziemlich eng da drinnen.... ist besser wenn man nicht zu füllig ist.... bei uns waren vier Personen hinten und zwei sassen beim Piloten vorne... da vorne hat man natürlich den besten Ausblick.... aber das kann man sich leider nicht aussuchen....

Da wird vor dem Abflug jede Person gewogen und dann werden die Leute so im Hubschrauber aufgeteilt dass das Gewicht schön verteilt ist....

Ich persönlich kann es nur empfehlen. Auch den Nachtflug über den Strip kann ich empfehlen.

Für uns war es auch das erste mal das wir den Grand Canyon gesehen haben. Und ich liebe Hubschrauberfliegen... da Du schon einige male da warst wird es für Dich sicher nicht mehr so eindrücklich sein wie es für uns war...

Falls Du Dich zu diesem Trip entscheidest, wünsch ich Dir jetzt schon viel Spass....

Grüassli Judy

19 Apr 2007 14:59 #32990

Wenn die zwei die vorne sitzen (wollen) ungefähr dasselbe Normalgewicht haben, dann dem Fahrer der einem über das Rollfeld zum Hubi fährt $10 in die Hand drücken. Hat mir vor 2 Jahren mal ein deutscher Pilot bei Papillon gesagt und hat bis jetzt immer geklappt.
Aber auch die hinteren Plätze sind gut zu sehen, obwohl natürlich die vorderen der Hammer sind :D

20 Apr 2007 06:35 #32991

Mein Mann und ich sassen vorne............einfach klasse!!

20 Apr 2007 10:50 #32992

...oder gleich den eigenen Heli chartern, kostet 1.000$/Stunde und er fliegt hin wo Ihr wollt :-))))
(WIr hatten letztes Jahr einemal angefragt, daher weis ich den Preis)

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

20 Apr 2007 10:54 #32993

zackenbarsch schrieb: Kann man mit einer guten Digitalcamera (EOS 400 D) gute Bilder machen?
Danke für eure Antworten :-)

Ein gutes Bild entsteht immer hinter der Kamera, nicht in der Kamera, die Kamera ist nur ein Werkzeug. Entscheidend ist hier auch nicht die Kamera, sonndern das Objektiv das Du vorn dranschraubst. Und dann stellst sich noch die Frage für was das gute Bild sein soll- für Privat, für Presse/Magazin oder zum Posterdruck.
Letztendlich kann man heute auch schon mit den modernen Kompaktknipsen tolle Bilder machen, sind die Ansprüche hoch braucht man halt eine sehr gute Kamera und noch bessere Objektive welche den Anschaffungspreis der Camera meist um das 5-10 fache übersteigen.

Wie gsagt: Alles eine Frage was das Ziel des Bildes ist...

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

20 Apr 2007 13:11 #32994

danke für eure Antworten....
meine Frage bezüglich guter Bilder bezog sich vor allem auf die Verglasung des Helis. In Flugzeugen sind die Scheiben ja häufig ziemlich milchig und haben so viel kleine Risse. Sind das in den Helis ganz klare Scheiben??

20 Apr 2007 14:13 #32995

Hallo Zackenbarsch,
das habe ich dann falsch verstanden, sorry, dachte wenn Du schon Deine Kamera nennst bezieht es sich darauf.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.