Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bryce Canyon per airplane??

Bryce Canyon per airplane?? 23 Apr 2007 17:52 #33235

Ich würde gerne den Bryce Canyon besuchen, wenn ich in 2 Wochen in Las Vegas bin. Aber ich habe keine Lust 9 Stunden im Bus/SUV zu sitzen. Kennt jemand einen Anbieter, der Tagesausflüge dort hin macht mit ner Airplane?
Einen hatte ich gefunden, aber der schreibt auf seiner Seite, dass die Tour zur Zeit nicht angeboten wird ( www.grandcanyonexcursions.com/one_day_gr...canyon_air_tours.htm ) :(

Für einen aktuellen Tipp wäre ich echt dankbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2007 18:49 #33236

Versuch es doch da mal:

http://www.pcap.com/tours.htm#Air -allgemein

oder hier:

http://www.scenicairlines.com/lang/german/index.htm Scenic Airlines

Gruß mat

23 Apr 2007 19:51 #33237

Hallo, wir haben diese Tour vor 10 Jahren einmal gemacht und diese damals über ein Reiseveranstalter in Deutschland vorab gebucht. Zeitlich hat alles optimal geklappt, aber .....

Nie wieder.

Wir waren mit 8-10 Leuten in dem Flugzeug, von denen am Grand Canyon 4 NICHT mehr in das Flugzeug gestiegen sind, da sie aufgrund der Turbolenzen (schreibt man das so ???) Angst um ihr leben gehabt haben. Die haben vor Ort dann am Grand Canyon Village ne Bustour mit zurrück genommen. Bin selber während meiner Zeit beim Bund schon mehrere Hubschrauberflüge mit Konturenflügen geflogen, doch auch ich und meine Frau hatten Todesängste. Fluglöcher von mehreren Metern, horizontale Abweichungen von bis zu ca. 2 Metern haben auch mir fast den Rest gegeben. Fotografieren war eigentlich gar nicht möglich. Der Pilot breit grinsend: Sorry, we have litle bumbs ...Hi
Also wir/ich haben diese Tour noch 2 Mal mit dem Auto gemacht, halb so schlimm und so konnte man das teurere Wochenende gut mit günstigen Übernachtungen im super 4 Stars Motel 6 für knapp 60 $ verbringen. Am Lake Powel lohnt sich übrigens das Jetskifahren (gebucht über einen Anbieter in Page für 129 $ pro Tag)
Also mein Tipp, wenn Du/Ihr nicht gerade fanatische Achterbahnfahrer seit ,last es sein. Vielleicht hatten wir aber auch nur riesen Pech. Gruss myleonie
Ach ja, war damals auch Scenic Airlines

24 Apr 2007 06:23 #33238

Hallo,

dem kann ich nur voll zustimmen, siehe meine Antwort zum GC.

Nie wieder Scenic Airlines. Wenn ich den Bericht von myleonie lese, denke ich wir wären im gleichen Flieger gewesen :O

vegasolaf

24 Apr 2007 18:14 #33239

Hallo mat,
herzlichen Dank für die Links. Die Bryce Canyon Tour von Scenic Airlines wäre es genau gewesen. Leider kann man die zur Zeit nicht buchen. Sie wird zwar noch angeboten, aber wenn man dann Nägel mit Köpfen machen will - error: The LB-2 tour is not available. :mad
Ich habe mal ne Mail hingeschickt, aber das wird wohl leider auch nicht helfen. [h]SCHADE!!![/h]

Der andere Link bietet auch keine Flüge zum Bryce Canyon. Die Fliegen wohl alle nur noch die Massen zum Grand Canyon.

Danke auch für die Kommentare zu den Geisterflügen, aber Bange machen gilt nicht. :devil

P.S. Habe gerade eine Antwort Mail von Scenic Airlines bekommen:
Unfortunally we no longer offer this tour, thank you for your in put. :huff

25 Apr 2007 14:35 #33240

JaneDoe schrieb: Hallo mat,
herzlichen Dank für die Links. Die Bryce Canyon Tour von Scenic Airlines wäre es genau gewesen. Leider kann man die zur Zeit nicht buchen. Sie wird zwar noch angeboten, aber wenn man dann Nägel mit Köpfen machen will - error: The LB-2 tour is not available. :mad
Ich habe mal ne Mail hingeschickt, aber das wird wohl leider auch nicht helfen. [h]SCHADE!!![/h]

Der andere Link bietet auch keine Flüge zum Bryce Canyon. Die Fliegen wohl alle nur noch die Massen zum Grand Canyon.

Danke auch für die Kommentare zu den Geisterflügen, aber Bange machen gilt nicht. :devil

P.S. Habe gerade eine Antwort Mail von Scenic Airlines bekommen:
Unfortunally we no longer offer this tour, thank you for your in put. :huff

Das hört sich ja alles nicht sehr gut an :( :(

Wir sind mal anno 1997 mit einer Gesellschaft namens Air Nevada an einem Tag Bryce und Grand Canyon angeflogen. Unser Pilot war ein ehemaliger Airforce Jetpilot, der wusste wie er zu fliegen hatte, damit es nicht bumpy war. Das war echt klasse, zumal an dem Tag wir die einzigen waren, die auf dem Flug gebucht waren und so hatten wir die ganze Maschine für uns alleine :D :D Lediglich vom GC nach Las Vegas hatten wir eine volle Maschine.

Das war echt ein schöner Tag gewesen, ist aber, wie gesagt, schon 10 Jahre her, man wie die Zeit vergeht. :wink:

Gruß mat

P.S. die Gesellschaft ist lt. googeln seit 1998 nicht mehr existent. :(

26 Apr 2007 16:44 #33241

Hi mat,

das klingt ja wirklich nach Traumtag :cool

Aber die Zeiten sind wohl auch in USA endgültig vorbei - bei den Sprit Preisen :think
Da bleibt mir nur die Hoffnung, dass im Hotel noch ne Tour angeboten wird. Im Zweifel muss ich doch 9 Stunden im Bus sitzen :asleep

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019