Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon - nicht Sky Walk

Grand Canyon - nicht Sky Walk 25 Apr 2007 18:54 #33312

Hallo
bin auf der Suche nach guten Tipps für eine Tages-Ausflug zum Grand Canyon - nicht SKY Walk

Flugzug, Bus, Auto oder ähnliches

Danke Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2007 08:50 #33313

Also ich finde die Gegend am South Rim immer noch am schönsten, zwischen Grand Canyon Village und dem Desert View Watchtower. Wir sind mit der Scenic Airlines hingeflogen, halb elf ab Hotel, dann zum Flughafen North, eine gute Stunde Flug, von da an mit Bussen weiter, inklusive Mittagsessen und Imax Film. Gegen 9 Uhr Abends wieder im Hotel. Kann ich empfehlen, kostet allerdings 284 Dollar, siehe hier:
www.scenic.com/saws1gc_deluxe.htm

Wenn ihr genug Zeit habt, ist es in jedem Fall preisgünstiger, sich einen Mietwagen zu besorgen. Und ihr könnt da verweilen, wo es euch gefällt, ohne den Gruppenzwang. Als Tagestour ist es jedoch recht anstrengend, da 5 Stunden je Strecke einzurechnen wären und man garantiert noch 4 Stunden am Canyon verbringt. Übernachtung kann ich Motel 6 in Williams empfehlen, liegt südlich, direkt an der alten Route 66 und der neuen Interstate, zweckmäßig, sauber und für 45 Dollar zu haben. Bei der Gelegenheit gleich im Old Smoky`s reinschauen, ein super Lokal aus der guten alten Zeit, hier lebt der amerikanische Traum weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019