Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ausflug von Vegas nach L.A.

Ausflug von Vegas nach L.A. 06 Mai 2007 13:18 #34224

Hallo zusammen,

ich weiß, wir hatten diese Frage schon, aber diese ist etwas umfangreicher:

wir wollen die letzten 3 Tage unseres Urlaubs nutzen, um nach L.A. zu fahren oder zu fliegen.
Das hängt davon ab, ob wir unseren gerade gebuchten LTU Flug umbuchen können (Rückflug von L.A. statt Vegas). Dann würden wir mit einem Mietwagen die Strecke fahren. Da würde sich dann direkt die Frage stellen, wo ich am günstigsten einen Van / Jeep für 4 Pers. plus Gepäck mieten kann, Navigation wäre auch nicht verkehrt. Wir hatten an max. 300-400$ pro Woche gedacht.

Ansonsten würden wir einen Inlandsflug buchen. Kommt aber darauf an, wie teuer diese Flüge sind (17.08.-20.08.)...

Über Tipps, wie ich meine 3 Tage L.A. am besten nutze, würde ich mich auch sehr freuen, auch z.B. Hotels (75-100$ pro Pers./Nacht)

Ich freue mich schon auf Eure Meinung,

Eure Jenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2007 14:35 #34225

Hi
Inlandflüge LAS - LA kosten zwischen 90 und 120 Dollar (hin und rückflug).
In Los Angeles würde ich den Stadtteil Santa Monica bevorzugen. Von da aus bist du schnell in Hollywood, Beverly Hills, Venice usw.

Greeds

06 Mai 2007 16:47 #34226

hi, kann mich den Empfehlungen von VegasRelax anschließen. Kommt aber natürlich drauf an, was Euch in L.A. interessiert. Empfehle auch einen Besuch von Venice Beach, da kann man einfach mal das Flair bei einem ausgedehnten Spaziergang auf sich wirken lassen ...

10 Mai 2007 19:43 #34227

hi nightwish!
hotels in L.A sind im august besonders in strandnähe ziemlich teuer. :(
in hollywood wie auch in beverly hills kannst du recht gute angebote finden.
unbedingt zu empfehlen ist ein frühstück in einem nettel lokal in venice oder muscle beach ( freilufttraining der muskelprotze)
ein lunch am farmers market und natürlich der besuch der universial studios.
am abend ist es in der third street schön im freien zu sitzen,
aber achtung einige blocks weiter ist die gegend nicht mehr sehr sicher!!!!!! :mad
ich würde an eurer stelle nicht mit dem auto fahren sondern fliegen und in der stadt (viel verkehr) ein taxi nehmen ,zu 4 ist es wirklich nicht so teuer und ihr habt keinen stress.
viel spaß
wünscht
vegasbaby

11 Mai 2007 07:16 #34228

vegasbay schrieb: hi nightwish!
hotels in L.A sind im august besonders in strandnähe ziemlich teuer. :(
in hollywood wie auch in beverly hills kannst du recht gute angebote finden.
unbedingt zu empfehlen ist ein frühstück in einem nettel lokal in venice oder muscle beach ( freilufttraining der muskelprotze)
ein lunch am farmers market und natürlich der besuch der universial studios.
aber achtung einige blocks weiter ist die gegend nicht mehr sehr sicher!!!!!! :mad
ich würde an eurer stelle nicht mit dem auto fahren sondern fliegen und in der stadt (viel verkehr) ein taxi nehmen ,zu 4 ist es wirklich nicht so teuer und ihr habt keinen stress.
viel spaß
wünscht
vegasbaby

So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gelesen. Es stimmt, dass LA eine Stadt mit vielen Autofahrern ist, aber das Fahren ist dort zu jederzeit entspannter als Morgens auf der A40. Die Entfernungen in LA sind mit denen in Las Vegas nicht zu vergleichen und deshalb ist ein Auto in LA unabdingbar wenn man was von der Stadt sehen möchte!!!

Chrissi

11 Mai 2007 07:41 #34229

Hey Vegasbaby
vielen Dank für Deinen Tip bezüglich des Frühstücks! Muss mich als LA - Erstling outen - und bin daher für so tipps dankbar!

@Chrissi, jeder erlebt Autofahren anders - egal wo -
Aber Du hast sicher recht, von der Grösse her, und von dem was in den Reiseführern steht ist LA ohne Auto fast nicht zu machen. Bin aber auch gespannt wie das wird....

LG
Moni

11 Mai 2007 09:14 #34230

chrissi schrieb: So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gelesen. Es stimmt, dass LA eine Stadt mit vielen Autofahrern ist, aber das Fahren ist dort zu jederzeit entspannter als Morgens auf der A40. Die Entfernungen in LA sind mit denen in Las Vegas nicht zu vergleichen und deshalb ist ein Auto in LA unabdingbar wenn man was von der Stadt sehen möchte!!!

Ich habe selbst noch keine andere Stadt weltweit erlebt, in der ich länger in Staus gestanden habe, als in LA. Es ist wohl hauptsächlich eine Frage der Uhrzeit. Aber von entspanntem Fahren kann in diesem Moloch wirklich keine Rede sein.

gruss timmi

11 Mai 2007 09:24 #34231

LA ohne Auto ist, wie chrissi schon schrieb, wirklich nicht zu empfehlen. Nicht nur das die Entfernungen in LA keineswegs vergleichbar mit denen in Vegas sind, hinzu kommt noch das es in LA bei weitem nicht so verbreitet ist mit dem Taxi zu fahren und daher auch nicht alle paar Minuten ein Taxi die Straße entlang kommt. Diese muss man fast immer per Telefon rufen und die Wartezeit kann auch länger sein.

Zu den Entfernungen mal ein paar Beispiele:

Santa Monica (3rd Street -> Universal Studios: ~21 Milen
3rd Street -> Disneyland: ~41 Milen
3rd Street -> Rodeo Drive: ~ 8 Milen)

Und das fahren ist dort wirklich kein Problem. Ist zwar wie so vieles Ansichtssache, ich war aber selber schon mit Freunden in LA die am Anfang skeptisch wegen des Fahrens in LA waren und nach kurzer Zeit war das Unbehagen verflogen und sie haben sich beim fahren wohl gefühlt.

Gruß
Frank

11 Mai 2007 11:24 #34232

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

vegasbay schrieb: hi nightwish!
viel spaß
wünscht
vegasbaby

Santa Monica nicht sicher ??? Sorry, aber Santa Monica ist eine der sichersten Gegenden vom Grossraum L.A. Abends kannst du dich auch zu Fuss ganz gut auch ein paar Blocks weg von der Third Street bewegen. Augen offen halten muss man natürlich überall, auch in Santa Monica. Nur an den Strand solltest du nachts nicht wegen den Homeless.

Würde eher ein Auto empfehlen, dann ist man flexibler.

L.A. ist eine Grossstadt und mittlerweile bekannt für die extreme Rush Hours. Wenn man z.B. zu den Universal Studios hoch will sollte man früh los um den Berufsverkehr zu meiden. Bei der Rückfahrt einen Abstecher zum Kodak Theater (Walk of Fame) machen und dann gemütlich den Sunset Boulevard runtertuckern.

Hoteltipp in Santa Monica: Bayside Hotel. Liegt eine Strasse vom Strand weg, zur Third Street sind es zu Fuss 5-10 Minuten. Das Hotel ist einfach aber sauber, zudem zahlt man nicht extra für den Parkplatz.

Gruss
California

11 Mai 2007 17:35 #34233

Würde dir auch ein Auto empfehlen,denn bei den Entfernungen in L.A. kommst du
locker auf Taxikosten von 100 Dollar am Tag. Stressig finde ich das Fahren dort nicht
mehr wie bei uns.Rushhour 8-10 meiden. Nachmittags ab 6 wirds ruhiger, war wenigstens mein Eindruck.Zur Autovermietung ich buche immer Alamo,war immer
zufrieden
Gruss
Bavarian

11 Mai 2007 19:42 #34234

Hallo Nightwish

war mit 2 Freunden vor 2 Jahren auf einer Cali Rundreise unter anderem auch in Santa Monica im Georgian Hotel www.georgianhotel.com/ und wir waren uns einig es war das beste auf unserer gesamten Strecke und wir waren in Vegas im Venetian direkt am Strand gelegen mit komplementären Frühstück man was war das für ein Ausblick auf der Terasse sitzen Kaffee schlürfen und die Sonne aufgehen sehen.

LA ohne Auto geht gar nicht wenn man ausser Santa Monica noch etwas sehen will und das solltem an unbedingt den Verkehr fand ich nicht sehr schlimm da die Boulevards wie Santa Monica Beverly Hills und VanNuys sich 4 spurig fast durch ganz LA schlängeln die Entfernungen sind aber schon gigantisch in dieser wunderbaren Stadt.

Zur Sicherheitslage bin mal voll wie ein Russischer Matrose aus einer kleinen Whiskey Bar zu unserem Hotel geschlendert absolut sicher keinerlei komische Gestalten oder so.

Bei Fragen bitte melden
Gruß Markus

12 Mai 2007 06:43 #34235

@markman
...bin mal voll wie ein Russischer Matrose... ... absolut sicher keinerlei komische Gestalten oder so...

Echt, absolut keine??????? Also ich wüsste da zumindest einen :D :D :D :D

Gruß Sly :cool

12 Mai 2007 10:39 #34236

Bin ja eingesessener Niederbayer da wundern sich die Amis nicht mehr :D :D

Ein Freund war auf Austausch in Idaho für ein halbes Jahr und seine Gastfamilie hat ihm jeden Tag einen Sixpack Bier gekauft und er war 16 :O. Weil sie wußten das ein gstandener Bayer seine Ration Bier braucht soviel zu komischen Gestalten :D

Aber danke für den diskreten hinweis @Sly

13 Mai 2007 17:14 #34237

So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gelesen

hi grissi! :mad :mad :mad :mad :mad
dieser ton ist /war hier NICHT üblich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir alle geben hier alle nur unsere SUBJEKTIVEN meinungen wieder,die können angenommen werden oder eben nicht,sie als blödsinnig abzutun entspricht sicher NICHT dem niveau hier.

wenn man nur kurz zeit hat ,sich die taxikosten teilen kann finde ich es einfach bequemer nicht mit dem auto zu fahren.
die entfernungen in L.A sind groß ,die taxis aber nicht teuer.

zu california....

ich habe bei unseren aufenthalten in L.A sowohl im beverly wilshire,hyatt... wie auch im georgian gewohnt.
dieses hotel (history) ist nur einen katzensprung von der 3rd.street entfernt und wirklich entzückend,doch in den monaten 7/8 für teuerer. :(

zur sicherheit:
santa monica zählt zu einer relativ!!! sicheren gegend,doch ist es absolut NICHT empfehlenswert in der nacht einige blocks weiter entfernt spazieren zu gehen.
wer es unbeschadet getan hat ,hat sicher glück gehabt,wird aber auch von den wenig vertrauenerweckenden gestalten berichten können.
schönen urlaub wünscht
vegasbaby

14 Mai 2007 08:20 #34238

Küss die Hand vegasbay :( :( :( :( :( :( :(

mag sein, dass ich in meiner spontanen Erregung ein wenig heftig war, aber muß ich (meiner subjektiven Meinung nach) weniger gute Tipps kommentarlos stehen lassen? Nur damit Friede, Freude, Eierkuchen herrscht? Ich habe mich mittlerweile in die Geflogenheiten von Foren einführen lassen, und weiß jetzt, dass man mit abwertenden Bemerkungen nicht um sich werfen sollte!!! Ich werde allerdings auch weiterhin Beiträge kommentieren bei denen der Inhalt nicht mit meiner rein subjektiven Meinung, oder Erfahrung harmoniert. Ich werde versuchen mein Temprament zu zügeln, aber wir Menschen aus dem Pott sind halt so Ehrlich, Direkt- aber Herzlich!!!!
Grissi :devil :devil :devil :devil :devil

14 Mai 2007 14:47 #34239

ok,chrissi
friede :rose
es grüßt
vegasbaby

12 Dez 2007 11:27 #34240

• Qoo
  • Qoos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0

timmi schrieb:

chrissi schrieb: So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gelesen. Es stimmt, dass LA eine Stadt mit vielen Autofahrern ist, aber das Fahren ist dort zu jederzeit entspannter als Morgens auf der A40. Die Entfernungen in LA sind mit denen in Las Vegas nicht zu vergleichen und deshalb ist ein Auto in LA unabdingbar wenn man was von der Stadt sehen möchte!!!

Ich habe selbst noch keine andere Stadt weltweit erlebt, in der ich länger in Staus gestanden habe, als in LA. Es ist wohl hauptsächlich eine Frage der Uhrzeit. Aber von entspanntem Fahren kann in diesem Moloch wirklich keine Rede sein.

gruss timmi

ok, zur rettung, ich war zwar noch nicht in LA, aber Ruhrgebiet, größter Ballungsraum... A40, alle drauf, keiner runter, 1000 baustellen... da geht garnix.

hat jemand erfahrung damit von las vegas nach LA zu fahren?! hab gesehen das man da wohl am weltgrößten termometer und einer ausfahrt mit dem namen zzyyzx road oder so vorbei kommt. gibt es da sonst noch etwas das man nicht verpassen darf?

12 Dez 2007 11:47 #34241

Qoo schrieb: hat jemand erfahrung damit von las vegas nach LA zu fahren?! hab gesehen das man da wohl am weltgrößten termometer und einer ausfahrt mit dem namen zzyyzx road oder so vorbei kommt. gibt es da sonst noch etwas das man nicht verpassen darf?

Ich war noch nie da, fahre nächstes Jahr aber die entgegengesetzte Strecke und hab mir mal Calico Ghost Town, einen Hamburger im Summint Inn, vielleicht auch noch einen kurzen Halt bei Mad Greek und natürlich Primm (Bonnie und Clyde Car etc.) vorgenommen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

12 Dez 2007 11:58 #34242

Die gute A 40, wer wird denn da gleich schimpfen....

Bin Vegas - L.A. gefahren, hat mich etwas genervt, weil wir für die letzten 50 Meilen rund 3 Stunden gebraucht haben. Strecke ist nicht besonders attraktiv, Primm lohnt vielleicht einen Zwischenstopp, der Rest ist relativ langweilig und im Sommer brüllend heiß.

In L.A. habe ich am Hollywood Blvd. gewohnt, unweit vom Kodak Theatre. Den Menschen von der Rezeption gefragt, wie lange ich denn wohl bis Anaheim brauche, um 19 Uhr spielten dort die Angels Baseball. Seine Antwort: In 4 Stunden ist es zu schaffen. Für keine 20 Meilen! Nein danke.

12 Dez 2007 14:03 #34243

• Qoo
  • Qoos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
*lach* ja geil

da sollen die mal abwarten was geht wenn ich denen mal zeige wie man auto fährt... oder ich nehm ein navi mit und fahre schlangenlinie

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.